Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9844
Ich sehe, ihr seid da ähnlich gespalten wie ich. Einerseits verstehe ich, dass er nach den schlechten Erfahrungen mit seiner Ex-Frau vorsichtig ist, was sich übrigens auch auf andere Bereiche erstreckt. Andererseits... ich bin nicht die Ex, ich bin ich und ich finde es teilweise unfair, für das, was in der Vergangenheit gewesen ist und womit ich nichts zu tun hatte, büßen zu müssen.
Was mich wirklich traurig macht ist, dass ich das Gefühl habe, dass er mir nicht Mal zugesteht, damit ein Problem haben zu dürfen. Gestern z.B. war so eine Situation, er telefonierte mit seiner Mutter, ich saß daneben und wurde wieder Mal nicht erwähnt. Danach war ich traurig und leider kann ich das nicht gut verbergen. Ich wollte eigentlich gar nicht darüber reden, aber er hat so lange gedrängt, bis ich ihm gesagt habe, was los ist. Er meinte, er könne meine Gefühle nicht nachvollziehen und fände es nicht okay, dass ich deswegen jetzt mies drauf wäre. Diese Reaktion macht es mir noch schwerer, damit umzugehen. Er erwartet offensichtlich von mir, das klaglos zu akzeptieren und nichts dazu zu sagen, aber das kann ich einfach nicht.