Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9844
Zitat von _Tara_:Wie kam es zu Deinem Umzug in "seine" Stadt? Hat er das gewollt? Oder warst eher Du es? Oder habt Ihr das gemeinsam entschieden?
Was würde wohl passieren, wenn Du ihm die Pistole auf die Brust setzen würdest? "Erzähle Deinen Eltern endlich von mir, oder ich muss mich trennen, weil das für mich keine Basis ist"?
Tja, auch dabei spielen seine Eltern eine Rolle. Er ist nicht bereit, sie alleine zu lassen, da sein Vater krank ist. Ich hatte keine Lust mehr auf Fernbeziehung, hab eh nicht allzu sehr an meinem alten Wohnort gehangen. Deshalb hat es sich angeboten, in seine Stadt zu ziehen.
Übrigens hat er das Thema zuerst angeschnitten und das schon ziemlich am Anfang unserer Beziehung. Da war es mir noch viel zu früh. Aber im Laufe der Zeit hat sich herauskristallisiert, dass es mit uns ernst ist und ich hab mich dafür entschieden, denn sonst hätten wir auf ewig eine Fernbeziehung geführt.
Tja, keine Ahnung, was passieren würde, wenn ich ihm die Pistole auf die Brust setzen würde. Aber ich vermute, er würde sich eher trennen als nachzugeben.