Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4305

Was beschäftigt dich heute?

K
Ich denke gerade: Ich will doch einfach nur schlafen... 😔

x 4 #1111

Waldfee47
Zitat von keksi80:
Ich denke gerade: Ich will doch einfach nur schlafen...

Ich will einfach auch schlafen und es funktioniert nicht.

x 4 #1112

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

K
Zitat von Waldfee47:
Ich will einfach auch schlafen und es funktioniert nicht.

Es wäre so schön, wenn man das Herz und den.Kopf einfach mal ausschalten könnte...

x 5 #1113

C
Zitat von Ameise_78:
Ich empfinde/hoffe anderes, aber ja, ich kann den Gedanken nachvollziehen.

Was einen selbst angeht ist das Eine. Damit kann man klar kommen. Doch das Umfeld. Oder bei jemand anderen, der es auch hat mitleidet.

Zitat von Ameise_78:
Ich selbst hingegen könnte nach den letzten sieben Jahren dankend darauf verzichten... vor Allem wenn ich nochmal so leben müsste wie jetzt.

Ich sorge jetzt dafür, dass ich kein neues Karma verursache. 😄 Auf keinen Fall will ich hierhin zurück.

Zitat von Ameise_78:
Aber gut... sein Schicksal kann sich keiner aussuchen. (Denke ich. Ich weiß, dass es da auch andere Sichtweisen gibt.)

Auf diese andere Sichtweisen pfeife ich. Gibt nichts schlimmeres als die Menschen, die einem erzählen wollen, man wächst an sowas und hat sich das ausgesucht um neue Erfahrungen zu machen.
Sind die ersten die zusammenklappen,wenn sie mal vom Leben richtig gefordert werden.

x 2 #1114

S
Zitat von Casey:
Ich sorge jetzt dafür, dass ich kein neues Karma verursache. Auf keinen Fall will ich hierhin zurück.

😂

x 2 #1115

Waldfee47
Zitat von Casey:
Sind die ersten die zusammenklappen,wenn sie mal vom Leben richtig gefordert werden.

🎯

x 2 #1116

B
Ich möchte nur einen Gedanken hier los werden, und bitte darum es so stehen zu lassen und auch NICHT weiter zu vertiefen, denn das ist hier ein sehr schöner Thread.

@HeavyDreamy
Ich hatte überlegt Dir eine PN zu schreiben, zwecks NEBEN THREAD, der definitiv weiterhin auf "Ignore" bleiben wird, aber ich möchte meine Haltung öffentlich machen.
Bitte schütze DICH.
Du musst NICHT auf alles eingehen und DICH NICHT weiter in einem Fegefeuer hinein begeben.
Das wäre ungesund.
Das Leben ist zu kurz dafür, und wir haben alle unsere Päckchen zu tragen.
Mein Eindruck ist, dass du Menschen unterstützen möchtest und ein gutes Herz hast. 🤗

x 3 #1117

Forenleitung
Hallo,

es gibt nun vorläufig ein politisches Thema:

politik-und-gesellschaft-t77663-s15.html#p4221075

Es sollte daher nur ein "was denkst du gerade" Thema geben. Bitte langsam wieder zum ursprünglichen Thema wechseln.

Danke euch.

Sofern manche Mitglieder dieses Thema behalten möchten, überlegt euch einen neuen Titel z. B. "wie geht es dir heute" oder "Cafe Lichtblick", "Stammkneipe" etc. Ich kann den Titel dann ändern.

Beratet euch hier gerne über einen geeigneten neuen Titel, falls gewünscht.

Viele Grüße
Alex

x 1 #1118

Hola15
.

B
Zitat von Forenleitung:
Es sollte daher nur ein "was denkst du gerade" Thema geben. Bitte langsam wieder zum ursprünglichen Thema wechseln.

Wirklich schade, dass dieser Thread so NICHT mehr existieren darf.
Zum anderen Thread möchte ich NICHT mehr zurück wechseln, denn hier sind die Foristen, die sich bewusst entschieden haben, friedlich miteinander umzugehen, trotz unterschiedlicher Meinung.
Das wird in dem anderen Thread wieder passieren, bei einem anderen Thema...

Beste Grüße

x 1 #1120

Forenleitung
Zitat von BeginnNeu:
Wirklich schade, dass dieser Thread so NICHT mehr existieren darf.
Zum anderen Thread möchte ich NICHT mehr zurück wechseln, denn hier sind die Foristen, die sich bewusst entschieden haben, friedlich miteinander umzugehen, trotz unterschiedlicher Meinung.
Das wird in dem anderen Thread wieder passieren, bei einem anderen Thema...

Bitte den ganzen Beitrag lesen.

Zitat von Forenleitung:
Sofern manche Mitglieder dieses Thema behalten möchten, überlegt euch einen neuen Titel z. B. "wie geht es dir heute" oder "Cafe Lichtblick", "Stammkneipe" etc. Ich kann den Titel dann ändern.

Beratet euch hier gerne über einen geeigneten neuen Titel, falls gewünscht.

x 1 #1121

B
Zitat von Forenleitung:

Was sagst DU @Ameise_78 ?
Es ist DEIN THREAD. 😉🤗

x 3 #1122

B
Zitat von Forenleitung:
Bitte den ganzen Beitrag lesen.

Sorry,
war etwas voreilig.
Habe es dann gelesen.

x 1 #1123

Hola15
Zitat von BeginnNeu:
Sorry, war etwas voreilig. Habe es dann gelesen.

Ich war auch voreilig. Aber hatte ähnliches geschrieben wie du.

x 1 #1124

Odette
@Ameise_78 Ich finde du darfst im Zweifel einen neuen Namen für den Ort finden, den du uns mit der Eröffnung gegeben hast. 🤗

A

x 4