AnnLotta
Mitglied
- Danke erhalten:
- 784
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Happylife1981 Du ahnst gar nicht wie bekannt mir das vorkommt.😒 Ich habe dasselbe erlebt... Aber auch ich habe meinen Frieden damit gemacht.
Ameise_78
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Harry_50:Sie wollte von meiner Frau wissen
Harry_50
Mitglied
Zitat von Heffalump:Es gibt Leute, die tun nie was und werden trotzdem im Testament bedacht. Und andere reißen sich den hintern auf, und bekommen nix. Meine Nichten bekamen Führerschein und Auto. Mein Sohn nicht mal das
Ameise_78
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Happylife1981 Du ahnst gar nicht wie bekannt mir das vorkommt.😒 Ich habe dasselbe erlebt... Aber auch ich habe meinen Frieden ...
mokka_23
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von mokka_23:Dieser Thread hat etwas ganz wunderbar apolitisch subversives. Ich muss immer grinsen, wenn ich den neben seinem grossen Bruder sehe.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Finde es traurig, dass dort nur noch bis zum Erbrechen gestritten wird, aber denjenigen, die das machen, scheint es Freude zu bereiten.