Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1135

Ich denke gerade

Ameise_78
Danke für den kleinen Lacher 😂

Und ja, @Liv225, ich freue mich schon, falls der Himmel klar ist. Letztes Jahr konnte ich die Sternschnuppen nämlich aus gesundheitlichen Gründen nicht sehen (Augen) und dieses Jahr geht es unglaublicherweise wieder.🙏
Erstaunlich, angesichts der absoluten Hölle, die dieses Jahr bisher war/ist.

x 6 #286

Harry_50
Zitat von Pippa:
Das verwende ich immer, wenn ich besonders gute Laune habe und es mir gut geht. Ich muss leider zugeben, dass ich manche Bedeutungen nicht kenne und sie oft nach Gefühl einsetze 🙈.

Liebe Pippa 🌺 ,

das geht nicht nur dir so. . Es gibt so viele Smiley - Seiten.. Da kannst du dir mal welche ansehen. Einige haben schon den treffenden Namen. Winkendes Gesicht

x 2 #287

A

Ich denke gerade

x 3

Liv225
@Ameise_78
Da können wir (alle die kucken) aneinander denken… egal wo, alle blicken in denselben Himmel.

Toll, dass Du wieder kannst.🤗

Wir hier mögen das echt gern.

Eine partielle Sonnenfinsternis soll dich auch sein.. Aber ich weiß nicht, ob für uns sichtbar.

x 4 #288

Heffalump
Zitat von Stella31:
oh, du hast aber einen wunderschönen

Als ob die schrumpel Giraffe besonders schön wäre

x 1 #289

Heffalump
Btw

Eine Fleischtomate mit Mozzarella, mein Abendessen. Nicht das ich satt wäre, aber zu mehr fehlt mir der Wille

x 4 #290

Heffalump
Zitat von mokka_23:
Gibt es ein Dickpick als Emoticon ausser 🍆🍌🥕🌶🌽🥒🍗🥖

Keine Ahnung, ich date nicht. Ein Depp hat gereicht

x 6 #291

HeavyDreamy
@Liv225

Glaube, da kennt sich @PapaEmeritus ganz gut aus. Ich ruf ihn Mal Lachendes Gesicht

x 3 #292

S
Zitat von Heffalump:
Eine Fleischtomate mit Mozzarella, mein Abendessen. Nicht das ich satt wäre, aber zu mehr fehlt mir der Wille

Ich wollte Hähnchenschenkel von der Bude mit Brot und Salat essen. Es ging nur der Schenkel.

x 1 #293

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Btw Eine Fleischtomate mit Mozzarella, mein Abendessen. Nicht das ich satt wäre, aber zu mehr fehlt mir der Wille

so lange nicht zu mehr das Geld fehlt ist ja alles in Ornung.

Bei mir gabe es nur 🍌 Banane und ein paar 🍇 Weintrauben.

S
Ich denke gerade, dass ich zu müde bin, um ins Bett zu gehen.

x 1 #295

Liv225
… und es ist zu heiß… oben in den Zimmern erst recht…

x 3 #296

Hola15
Zitat von Sincerite:
Ich denke gerade, dass ich zu müde bin, um ins Bett zu gehen.

Das kenne ich.

Und drum hab ich mir noch einen Iced Latte gemacht und werd dann wieder bis zwei, oder so, nicht schlafen.

x 3 #297

S
Zitat von Hola15:
Und drum hab ich mir noch einen Iced Latte gemacht und werd dann wieder bis zwei, oder so, nicht schlafen.

Das ist auch eine Lösung Zwinkerndes Gesicht

x 2 #298

Hola15
Zitat von Sincerite:
Das ist auch eine Lösung Zwinkerndes Gesicht

Nicht wirklich 😫

x 1 #299

S
@Hola15
Ob das so gut ist mit 98 Jahren so spät noch Kaffee zu trinken?

A

x 4