Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18982
Zitat von Sincerite:@Hola15 Ob das so gut ist mit 98 Jahren so spät noch Kaffee zu trinken?
Muss es wohl… wenn man damit 98 wird 🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Hola15 Ob das so gut ist mit 98 Jahren so spät noch Kaffee zu trinken?
Charming
Mitglied
Zitat von Heffalump:Als ob die schrumpel Giraffe besonders schön wäre
Charming
Mitglied
Zitat von Stella31:Ich stelle fest, dass mittlerweile im Forum auch einige unterwegs sind, die mMn da ein bisschen überschwänglich mit Smileys unterwegs sind. Es war ...
Worrior
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Heffalump:Als ob die schrumpel Giraffe besonders schön wäre
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:So, werde jetzt mal versuchen zu schlafen.... und musste gerade noch an @Hermine47 denken. Ich hoffe so sehr, ihre OP ist gut verlaufen...🙏
liebe Ameise.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Liv225:Nächste Woche ist ja wieder Sternschnuppen Nacht… 12.8. … Kuckt jemand von euch in den Himmel? 💫
Harry_50
Mitglied
Bett zu gehen. Ich wünsche euch allen hier einen erholsamen 💫🌛Schlaf trotz 🌡 dieser Schwüle. 
HeavyDreamy
Mitglied
Hola15
Mitglied
Ameise_78
Mitglied