Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1124

Ich denke gerade

Hola15
Zitat von Sincerite:
@Hola15 Ob das so gut ist mit 98 Jahren so spät noch Kaffee zu trinken?

Muss es wohl… wenn man damit 98 wird 🤣

x 4 #301

Charming
Zitat von Heffalump:
Als ob die schrumpel Giraffe besonders schön wäre

Fleischmikro

😄😄😄

A

Ich denke gerade

x 3

Charming
Zitat von Stella31:
Ich stelle fest, dass mittlerweile im Forum auch einige unterwegs sind, die mMn da ein bisschen überschwänglich mit Smileys unterwegs sind. Es war ...

Das soll wohl die Wirkung und Aufrichtigkeit verstärken, wenn es 5 fach ausgewählt wird 🙃🙃🙃

GROSSE BUCHSTABEN zB bedeuten in Schriftform schreien, weil ja Ton lauter stellen nicht möglich.
Auch das fällt vermehrt auf

🤪🤪

x 3 #303

Worrior
Weint nicht um das was mal war.
Lächelt um das was dann kommt.
Denn das Gute kommt nicht zu denen die klammern sondern zu jenen die koslassen.
Jeder Mensch der dich sich gegen dich entscheidet, dich einfach stehen lässt öffnet dir eine Tür.
Eine Tür die du alleine nie geöffnet hättest.
Sei dankbar dafür, lasse los und verzeihe, auch dir selbst.

Menschen ändern sich selten, sie zeigen dir nur nach und nach wer sie wirklich sind, wenn ihre Masken fallen.
Am Anfang geben sie dir Alles, Aufmerksamkeit, Zuwendung, Achtsamkeit, Mitgefühl und Verständnis.
Doch nur solange du selbst dienlich bist.
Sie nenne es Liebe, doch sie lieben nicht dich sondern das was du ihnen gibst.
Wenn du anfängst für dich selbst einzustehen, Grenzen zu setzen, an deine Bedürfnisse zu denken, dann wirst du für sie schwierig und kompliziert, egoistisch, dann wird es nach und nach weniger was du bekommst.
Nicht sofort alles aber nach und nach.
Etwas weniger Aufnerksankeit, etwas weniger Rücksichtnahme, etwas weniger Respekt und Wertschätzung, Grenzen werden angetastet und überschritten.
Dafür etwas mehr Ablehnung und Ausgrenzung, bis sie so tun als wäre nie etwas Tieferes gewesen.
Du bist dann kontrollierend und einengend, bist zu empfindlich zu emotional.

Das Schlimme ist weniger dass sie all dies tun, das Schlimme ist dass du irgendwann glaubst was sie dir vorhalten, dann denkst du dass du das Problem bist.
Du bleibst obwohl du längst gehen solltest, nicht weil du dumm und einfältig bist sondern weil du ein Gewissen hast und loyal sein möchtest.
Du glaubst es könnte wieder so sein wie es war?
Das wird nicht passieren.

Weine nicht um jemanden der dich betrogen und hintergangen hat, der dich belogen, verleugnet und verraten hat.
Der deine Gefühle in die Ecke geworfen hat wie etwas lästiges und schmutziges.
Der sieht dass du leidest und dich dafür verspottet.
Wisch Deine Tränen ab und lächle dass es vorbei ist.

Du bekommst nicht das was du möchtest sondern das was du tolerierst.
Dein Leben ist der Spiegel deiner inneren Standards, deiner Werte nach denen du lebst.

x 7 #304

Stella31
Zitat von Heffalump:
Als ob die schrumpel Giraffe besonders schön wäre

Da sind so manche Männer definitiv von überzeugt 😂

Ameise_78
Mir persönlich ist egal wieviele Smileys jemand verwendet (im Forum) solange der Inhalt seiner Worte höflich und freundlich ist. Lachendes Gesicht
Ich verwende selbst auch gerne Smileys... wenn es jemanden stört, es besteht ja keine Verpflichtung, meine Beiträge zu lesen.😅
Leben und leben lassen.👍

x 7 #306

Ameise_78
So, werde jetzt mal versuchen zu schlafen.... und musste gerade noch an @Hermine47 denken. Ich hoffe so sehr, ihre OP ist gut verlaufen...🙏

x 7 #307

HeavyDreamy
@Ameise_78

Das hoffe ich auch und Good Night 🌛🌟

x 6 #308

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
So, werde jetzt mal versuchen zu schlafen.... und musste gerade noch an @Hermine47 denken. Ich hoffe so sehr, ihre OP ist gut verlaufen...🙏

Müder Smiley liebe Ameise.

x 2 #309

Waldfee47
Zitat von Liv225:
Nächste Woche ist ja wieder Sternschnuppen Nacht… 12.8. … Kuckt jemand von euch in den Himmel? 💫

Ja klar.
Ich kann hier gar nicht nicht in den Himmel schauen. 💕

x 2 #310

Harry_50
Für mich wird es auch Zeit ins Schlafender Smiley Bett zu gehen. Ich wünsche euch allen hier einen erholsamen 💫🌛Schlaf trotz 🌡 dieser Schwüle. Winkendes Gesicht

x 3 #311

HeavyDreamy
@Harry_50 Dir auch Good Night 🌛🌟

x 3 #312

Hola15
Sooo… war ja klar… hellwach, und in sechs Stunden geht der Wecker.

Ich wär nachts gern mal so müde wie tags

Schlaft gut und träumt was Schönes 🌙

x 2 #313

Ameise_78
@Hola15
Mir gehts nicht besser als dir 🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt mit dem Schlafen klappt! 👍

Wünsch dir und auch allen anderen eine gute Nacht 🌟🌛

A

x 4