wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
dann sind wir schon zu dritt und können bis um 5 Uhr Skat spielen. 🤣
Dann schlafe ich meistens erst ein oder ich bleibe wach.
Ich wünsche euch jedenfalls eine
•
x 2#316
Ameise_78 Mitglied
2
Danke erhalten:
6232
@Harry_50 Ja wirklich, momentan ist's übel mit dem Schlafen 🫣 Bis morgen früh Skat spielen - genau!😅
Ich wünsch dir eine gute Nacht 🌟🌛 und uns allen, dass es jetzt dann mit dem Einschlafen klappt 👍
•
x 3#317
A
Ich denke gerade
x 3
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
80955
… und es ist zu heiß… oben in den Zimmern erst recht…
Es wetterleuchtet
•
x 2#318
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
6540
Es wetterleuchtet
Guten Morgen liebe Heffalump 🌺 ,
dann bist du wenigstens nicht im Dunkeln.
•
x 2#319
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
6540
Guten Morgen liebe Ameise. 🌺
Du scheinst auch nicht schlafen zu können. Ich hatte einige Min. geschlafen und bin wach geworden, weil ich schlecht Luft bekam. Es ist einfach zu schwül. Bei mir im Schlafzimmer sind es noch 30 Grad.
•
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
9107
Ich hab noch immer Rücken,es nervt.
Ich mag kein Oberflächliches gerede da sag ich lieber gar nichts.
Scheinen andere irgendwie,keine Probleme mit zu haben,mit den Oberflächlichen Phrasen.
Ich bin voll,voll mit den Sorgen anderer Menschen,voll mit den Gedanken und Energien der anderen.
Ich weiß das es im Leben manchmal schwierig ist,aber da muss man nunmal durch.
Es wird niemand kommen,und dir das Abnehmen,an was du anhaftest.
Vielleicht kommen die Rückenschmerzen davon das ich zu überladen bin.
Zulässiges Gesamtgewicht maximal überschritten.
Genießt den Tag liebe Reisende.🙏🏻
•
x 4#321
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
6540
Da ich bis jetzt nicht geschlafen habe, werde ich erst mal ☕☕🚬frühstücken und dann versuchen, dass ich bis 10 Uhr schlafen kann.
•
x 2#322
Happylife1981 Mitglied
Danke erhalten:
3963
Abkühlung, es gibt endlich Abkühlung. Ich musste mich heute Morgen um 4 Uhr sogar zudecken, weil mir kalt war. Herrlich! Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
•
x 7#323
Catalina Mitglied
6
Danke erhalten:
11276
Abkühlung, es gibt endlich Abkühlung.
Ja, hier auch. Heute sind nur 24 Grad angesagt. Dafür kriegen wir laut Wetterapp nächste Woche wieder die Keule mit 38 Grad und tropischen Nächten mit bis zu 27 Grad. Und das für fast ne ganze Woche. Die Hölle... 😱 Ich hoffe echt, die App liegt daneben und es wird nicht ganz so schlimm. Mir macht das so langsam echt Angst.
•
x 7#324
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
21804
Mir macht das so langsam echt Angst.
Es ist leider wirklich ernst und wir können nur hoffen, dass der Herbst und Winter und auch der kommende Frühling genug Regen und auch die nötige Kühle, so wie Schnee, bringt.
•
x 6#325
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
70410
Heute Nacht zum ersten Mal den Ventilator zum Bett gestellt und endlich gut geschlafen. Warum habe ich das nicht schon früher getan?!🤔
•
x 7#326
Ameise_78 Mitglied
2
Danke erhalten:
6232
Hier ist es mit 26 Grad zwar angenehmer als die letzten Tage, aber dafür wurde der Regen abgesagt und auf 28 Grad kommen wir sicher noch rauf. In Anbetracht dessen, dass die Wände des Hauses bereits kochen und mindestens zwei Wochen bräuchten, um wieder runter zu kühlen, immer noch zu heiß. Mit meinem POTS vertrage ich eh nichts mehr über 25 Grad (was die Hölle ist). Mir macht die kommende Hitzewoche auch Angst. Was für ein brutaler Sommer. Früher hätte ich meine Seele für so einen Sommer verkauft - aber wenn ich jetzt sehe wie die Tiere und die Natur leiden, tut es mir einfach nur weh, ganz unabhängig von meinem eigenen Elend. Es ist nicht schön.😔
•
x 6#327
Ameise_78 Mitglied
2
Danke erhalten:
6232
Es ist leider wirklich ernst und wir können nur hoffen, dass der Herbst und Winter und auch der kommende Frühling genug Regen und auch die nötige Kühle, so wie Schnee, bringt.
Haus sanieren, gut gegen Kälte, schlecht gegen Wärme
•
x 2#329
Catalina Mitglied
6
Danke erhalten:
11276
Heute Nacht zum ersten Mal den Ventilator zum Bett gestellt und endlich gut geschlafen.
Wir schlafen hier schon seit Wochen mit Ventilator, weil man die Hitze aus dem Schlafzimmer nur schlecht rausbekommt und es nie lange genug kühl ist, dass auch das SZ mal wieder auf Normaltemperatur kommt. Komischerweise werde ich trotzdem morgens wach und bin verschwitzt, ist also auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Momentan fantasiere ich manchmal so vor mich hin und stelle mir vor, über den Sommer woanders zu hausen. Spitzbergen soll ganz hübsch sein um die Jahreszeit. 😁