Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11234
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Catalina
Mitglied
Zitat von Ameise_78:wenn ich jetzt sehe wie die Tiere und die Natur leiden, tut es mir einfach nur weh
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Heffalump:Haus sanieren, gut gegen Kälte, schlecht gegen Wärme
Zitat von Catalina:Momentan fantasiere ich manchmal so vor mich hin und stelle mir vor, über den Sommer woanders zu hausen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Heute Nacht zum ersten Mal den Ventilator zum Bett gestellt und endlich gut geschlafen. Warum habe ich das nicht schon früher getan?!🤔

Harry_50
Mitglied
Zitat von Heffalump:Haus sanieren, gut gegen Kälte, schlecht gegen Wärme

Ema
Mitglied
Zitat von Catalina:Momentan fantasiere ich manchmal so vor mich hin und stelle mir vor, über den Sommer woanders zu hausen. Spitzbergen soll ganz hübsch sein um die Jahreszeit
Catalina
Mitglied
Zitat von Ema:Ich habe gehört, dass ganz normaler Skandinavienurlaub auch schon helfen soll.
Liv225
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Liv225:ich träume auch vom Meer und unter 25 Grad.
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Catalina:ich hab Katzen und die könnte ich ja nicht alleine lassen. Und woandershin fahren fänden sie wohl auch eher weniger lustig.
Ema
Mitglied
Zitat von Liv225:Ich schließe mich allen an… ich träume auch vom Meer und unter 25 Grad.
Liv225
Mitglied
Waris07
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Für nächste Woche, wenn es hier wieder so schlimm werden soll, hab ich aus reinem Glück wenigstens mal Urlaub oben im Schwarzwald gebucht. Da hat ...
Ema
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Da hilft leider nur Vitamin B, habe ich festgestellt.