max_1215
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Heute Abend war wieder ein Firmenevent. NN war auch dabei. Ich habe mich absichtlich so weit wie möglich weggesetzt. Wir haben kein Wort an diesem Abend gewechselt.
Dabei ist mir ein Aspekt klargeworden, den ich hier gerne hier teilen möchte. Mir ist klargeworden, wie sehr ich den Menschen NN vermisse. Ich habe eine sehr hohe Meinung von ihr. Ich würde so gerne meine Gedanken mit ihr Teilen; mich interessiert, was Sie denkt. Mit niemandem würde ich lieber reden wollen. Ich glaube immer noch, dass sie etwas Besonderes ist.
Ich habe einige Kommentare bekommen bezüglich dem Aspekt Affäre, Intimität, etc. Aber das ist nicht, was ich mir zurückwünsche. Ich wünsche mir eine Freundschaft auf Augenhöhe in gegenseitigem Respekt.
Es kränkt mich, dass ich mich von Ihr so wenig respektiert fühle. Dass ich ignoriert werde, als sei ich nicht nur fremd, sondern sogar lästig. Und weil ich NN eben respektiere und eben nicht lästig sein möchte suche ich weder Ihre Nähe und versuche nicht in einem ‚formellen Gespräch‘ zu meine Gefühle zu thematisieren. Das wäre ihr dann sicher wirklich lästig. Ich weiß nicht, ob man Freundschaften bestellen kann; so wie ich es kenne bekommt man Freundschaften geschenkt. Ihre Freundschaft offensichtlich nicht…
ein wichtiger Gedanke.