120

Ich erkenne meinen Partner nach Trennung nicht wieder

Merida
Scheol : Nein, ich habe eine chronische Blasenentzündung, die auch ohne Partner regelmäßig auftritt.

15.10.2022 21:08 • x 2 #31


Elfe11
Zitat von Merida:
Zum Beispiel das er nur schwer ein Nein akzeptieren kann


Ja. Das ist klassisch narzistisch.
So hat mein neuer Ex Freund sich auch verhalten - in der 4monatigen Kennenlernphase bereits. Er hat eigenmächtig für meinen Geburtstag ein Programm und eine Überraschung inszeniert, bei der ich in sein Auto hätte steigen sollen und zu Hotel X am Ort Y in den Bergen fahren sollte. Ziel unbekannt. Nachdem wir 3 Gespräche führten und ich ihm klar machte, dass ich noch Ruhe wegen meiner schlimmen Knieentzündung brauchte und überhaupt keine Überraschungen mag, bestand er immer noch auf seinem unvernünftigen Plan. Ich wollte nur abends mit ihm in mein Lieblingsrestaurant. Ich weigerte mich letztlich einfach, da ich wissen wollte wo genau es hingehen sollte und wo die Übernachtung sein sollte. Auf meine Nachfrage und mein Nein hat er wütend und beleidigt tamtam gemacht mitten in der Nacht vor meinem Geburtstag und dann am Tag selbst plötzlich Schluss per EMail. Nach einer Woche kräftig zurück gerudert, als ich nicht reagierte. Ich akzeptiere so ein schlechtes Benehmen nicht mehr nach meiner Ex Beziehung mit einem Narzissten. Nur so als Beispiel.
Narzistisch eben.

Sorry für OT

15.10.2022 22:29 • #32


A


Ich erkenne meinen Partner nach Trennung nicht wieder

x 3


Elfe11
Zitat von Merida:
Ja er hat sich oft zurück gesetzt gefühlt. Möchte am liebsten hundertmal am Tag hören, dass er geliebt wird.


Oh je, genau so verhielt sich mein Ex Kontakt. Als Vorwurf kam zuletzt, er wisse ja nicht ob ich ihn lieben würde. Und dass er mich ja mehr lieben würde als ich ihn... Ich hatte den Eindruck ein Kleinkind in der Trotzphase steht vor mir.

An einem Tag hat er mich gefühlt fast zu Tode geküsst... In völlig unpassenden Momenten in der Öffentlichkeit... Zuletzt konnte und wollte ich dann nicht mehr... Es war psychisch krank. Dann kam in der Schlussmachmail der Vorwurf, dass meine Küsse vom Dienstag weniger hingebungsvoll waren als die Küsse am Samstag. Da ist man platt.

15.10.2022 22:37 • #33


Elfe11
Zitat von Merida:
Also such hier nur das arme Opfer.


Typisch Narzist.
Wahrscheinlich war es alles gelogen und umgekehrt. Er hat sie mit Next betrogen... Und sie ausgetauscht. Möglich.

15.10.2022 22:43 • x 1 #34


S
@Elfe11

Elfeeee

15.10.2022 22:47 • x 4 #35


Elfe11
Zitat von _Summer_:
@Elfe11 Elfeeee


Ja ja, schon gut, ich höre auf ins Detail zu gehen. Aber es kommt mir fast vor, als ob es derselbe Mann war...
Danke für den Reminder! Es ist nur so gruselig!

15.10.2022 22:51 • x 1 #36


S
Zitat von Elfe11:
Ja ja, schon gut, ich höre auf ins Detail zu gehen. Aber es kommt mir fast vor, als ob es derselbe Mann war... Danke für den Reminder! Es ist ...

15.10.2022 22:54 • x 1 #37


bifi07
Ich hatte mal eine, zum Glück, sehr kurze Beziehung mit einem Energieräuber
Gruselig, wie viele Parallelen es doch gibt!

16.10.2022 05:48 • x 1 #38


Merida
Energieräuber ist der richtige Ausdruck. Er hat sich heute nochmal versucht per Telefon zu melden

16.10.2022 21:33 • x 2 #39


S
Zitat von Merida:
Energieräuber ist der richtige Ausdruck. Er hat sich heute nochmal versucht per Telefon zu melden

Das wird er noch öfter versuchen

16.10.2022 21:42 • #40


Scheol
Zitat von Merida:
Energieräuber ist der richtige Ausdruck. Er hat sich heute nochmal versucht per Telefon zu melden

Blockieren und löschen

16.10.2022 22:02 • x 1 #41


L
Zitat von Merida:
Energieräuber ist der richtige Ausdruck. Er hat sich heute nochmal versucht per Telefon zu melden

Klingt schon irgendwie gruselig, wie er sich verhält.

Wie gehts Dir damit?

Übrigens: Wann hat er seine Frau verloren und wie (keine Details - Unfall, Krankheit?)

17.10.2022 08:12 • x 3 #42


coraSu
...darüber habe ich auch schon nachgedacht.
gruselige Gedanken kamen hoch..

17.10.2022 08:24 • x 2 #43


CanisaWuff
Zitat von Merida:
Ja, aber nur wenn du das auch willst. Ich würde es vielleicht nochmal mit dir ein letztes Mal versuchen

ich würde es mir Dir ein letztes Mal versuchen... alleine diese Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Also ich finde einen Mann mit Kind nicht so wirklich erstrebenswert. Glaube der Herr schwebt irgendwo zwischen den Sphären.
Und mir stellen sich schon die Nackenhaare alleine vom Lesen hoch.
Zitat von Merida:
Er sei sich keiner Schuld bewusst.

Mich erinnert Dein Text an meinen EX-Ehemann, ich bin wegen dem Typ durch die finanzielle Hölle gegangen und wurde von ihm noch verhöhnt und er versteht und gar nicht warum ich keinen Kontakt mehr möchte. Immer wieder kommt er mit neuen Facebook Nicks an, ich sperre und er beleidigt mich auf seinem Profil dafür. Bekomme das dann von gemeinsamen Bekannten geschickt.
Zitat von Merida:
Ich verstehe diesen ständigen Wechsel von freundlich zu unfreundlich und provozierend einfach nicht, da ich ihm nichts getan habe.

Du musst es nicht verstehen, grenze Dich von dem Typ ab und danke Gott auf Knien, dass er nicht weiter ging. Du wärst in der Beziehung nicht glücklich geworden.
Zitat von Merida:
Fühle mich aber nicht gut dabei, da es normalerweise nicht meine Art ist Menschen zu ignorieren

Du musst Dir das aber auch nicht antun, aber ich gebe Dir Recht, man muss auch erst mal lernen, den Hörer einfach aufzulegen. Musste ich auch
Zitat von Eliza2222:
Ich erkenne meinen Partner in deinem Text wieder. Bin aktuell in der selben Situation so wie du. Können gerne per Pn schreiben

Ich hatte auch so ein Herzchen... ein Glück bin ich geschieden und für den Kerl nicht mehr verantwortlich.
Zitat von Merida:
Dieser sagt Nein, da er noch fahren muss. Dann hat er immer wieder nachgefragt. Der Freund blieb bei seinem Nein und bekommt daraufhin ein Weichei an den Kopf geknallt.

Wie arm muss ein Mensch sein, dass er so reagiert? Der braucht Hilfe, aber auch das muss er selber erkennen, nicht Dein Zoo, nicht Dein Affe.
Zitat von Merida:
Ich habe ihn ja nicht ständig abgewiesen

Du musst Dich gar nicht dafür rechtfertigen, wenn Du keine Lust auf S. hast, dann hast Du keine Lust und Punkt.
Wenn er es jeden Morgen haben muss, dann soll er auf Handbetrieb umsteigen.
War bei meinem Forengrund übrigens auch so... aus jedem Kuscheln sollte ein Reinstecken werden.

17.10.2022 09:17 • x 3 #44


Merida
Danke für eure Nachrichten.
@Lumba Er hat seine Frau vor sechs Jahren kurz nach der Geburt seines Kindes verloren. Durch Krankheit.

Momentan geht es mir nicht so gut. Irgendwie bin ich noch total fassungslos

18.10.2022 16:56 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag