lotusbluete_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 451
Zitat von Amaible:Das glaube ich dir. Begegnungen sind nicht hilfreich in der momentanen Situation. Uns trennen 80 km, also ist ein Wiedersehen eigentlich völlig ...
Es ist Fluch und Segen zugleich, wenn dein Ex so weit weg wohnt. Zumindest wird der Umstand dir dabei helfen, dass deine Wunde nicht wieder aufgerissen wird.
Und allein der Gedanke, ihn höchstwahrscheinlich nie wieder in diesem Leben zu sehen... wow, das ist so ein unbeschreibliches Gefühl - seltsam, befremdlich, erschreckend.
Es gibt auch bei mir mehrere Menschen, die mit ihm weggefallen sind. Zu seiner Mama hatte ich immer einen guten Draht, sie war herzensgut, empathisch, hat sich immer nach mir erkundigt. Zumindest habe ich sie so eingeschätzt.
Doch nicht einmal sie hat mir in letzter Zeit geschrieben oder gefragt, wie es mir geht. Sie postet munter Fotos im Status von ihrem Urlaub. Ich komme mir vor, als wäre ich die einzige, die leidet. Als wären alle froh, dass ich weg bin. Dabei war ich so gut in seiner Familie und bei seinen Freunden integriert... ich verstehe es wirklich nicht.