Tina1983
Gast
Bin ganz neu hier und versuche mich kurzzufassen:
Ich habe mir fest vorgenommen, bis Neujahr in Liebesdingen eine Entscheidung zu treffen und bin gescheitert. Ich hoffe ich finde hier ein paar "Denkimpulse". Ich leide eigentlich täglich und bin sehr wütend, weiß aber natürlich auch, dass da immer zwei dazugehören.
In der Kurzfassung: Mein Partner und ich haben drei Kinder, ich bin seit Jahren total frustriert, werde eigentlich ständig von ihm enttäuscht, er ist maximal unzuverlässig, ist mit nichts zufrieden, ist kaum da, lädt alles auf mir ab, gibt mir an allem die Schuld, erklärt mir aber andersrum auch immer wie sehr er mich liebt, . Natürlich will ich vor allem wegen der Kinder keine leichtfertige Entscheidung treffen. Ich bin auch einfach sehr gestresst und wenn er mir dann wie so oft etwas verspricht und nicht einhält werde ich wirklich richtig sauer und habe Aggressionen gegen ihn, habe ihn auch schon zweimal vor die Tür gesetzt, er ist so ein Egoist, ich hasse ihn manchmal. es geht aber auch ziemlich gegenteilig, ich kann jetzt nicht sagen dass ich mega verliebt bin aber so dass ich denke, es gibt vielleicht doch noch eine Chance. zum Beispiel wenn ich vielleicht einen Ausgleich hätte. manchmal denke ich, wenn wir getrennt wären hätte ich wenigstens jedes zweite Wochenende mal frei.
Also: "Nur" wegen der Kinder will ich nicht mir ihm zusammenbleiben aber eben auch nicht einfach was hinschmeißen nur weil ich vielleicht mit mir nicht klarkomme?!?!?!
Wozu würdet ihr mir raten!?
Jetzt kommt noch eine Sache dazu: Ich denke täglich an meinen Ex, habe ab und an mit ihm geschrieben, ich würde mich tief in mir drin gerne - zumindest einmal - mit ihm treffen, sagen wir mal so, "wir haben da noch was offen". Aus uns würde niemals mehr etwas werden, aber ich wollte das nicht unerwähnt lassen, er ist glaube ich sowas wie ein Symbol für Freiheit und aber auch Geborgenheit, ich wäre oft gerne bei ihm, . Ihr findet das gemein, aber ich möchte dazusagen, dass er einfach plötzlich in meinen Gedanken war und ich übrigens auch in seinen, wir haben irgendwie eine spezielle Bindung, Beziehung aber unmöglich, ich kann das jedenfalls nicht steuern.
Also Fazit: Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit ein paar Denkanstößen oder Ideen aus meiner Spirale raushelfen könnte?!
Merci