417

Ich fühle mich emotional erpresst

N
Der Mann tut dir schreckliches an. Es kann aber nicht sein, daß nebenher noch parallel Beziehungen existieren?

01.11.2017 23:05 • x 1 #181


M
Zitat von 220617:
Es ist völlig verrückt. Zwischenzeitlich habe ich schon fast das Gefühl den Verstand zu verlieren. In solchen Momenten frage ich mich wirklich, ob mir meine Erinnerung nur einen bösen Streich spielt. Ob ich nicht vielleicht gerade aus einem Traum aufgewacht bin und mir das alles nur eingebildet habe. Ob die letzten 4 Jahre wirklich real existiert haben.


ich kenne so eine Art des Gefühls aus meinem Leben,
aber auch wenn ich mich versuche in deine Lage und deine Situation zu versetzen, habe ich ähnlich surreale Gefühle.
es ist letztendlich auch irgendwie surreal was er da so vernstaltet.
er ist 2 Wochen lang (min.) einfach weg. ganz einfach weg.
kein Wunder, dass du/dein Gehirn da keine ordnung reinbekommen.

LG

01.11.2017 23:11 • x 1 #182


A


Ich fühle mich emotional erpresst

x 3


Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Ausschließen mag ich gar nichts mehr aber ich denke eher nicht.
Er war den größten Teil der Woche immer hier, kam pünktlich nach Arbeitsende plus Fahrtzeit hier an. Kam er später nach Hause, dann nachvollziebar. Friseur, Einkauf.
Wenn er am Handy online war und ich auf den Display geschaut habe, waren dort immer harmlose Seiten aufgerufen.
Telefonate die er führte waren anhand der Fetzen, die ich zwangsläufig mitbekam, die Gespräche, von denen er mir erzählte.


Würde es das Baby nicht geben. dann würde ich inzwischen wohl glauben, ich hätte die Möbel alleine aufgebaut und die Wände selbst gestrichen. Dazu noch Herrensachen in den Schrank gehängt usw. Hätte das alles nur vergessen. Aber wo kommt dann das Kind her?

01.11.2017 23:12 • #183


B
Ich weiss nix mehr zu raten ausser ihm zu Schreiben dass du sein Zeug vor die Tür stellst. So ein Verhalten nicht mehr duldest und konsequente Kontakt sperre. Schluss machen und es so meinen

02.11.2017 12:08 • x 2 #184


M
Zitat von 220617:
Hätte das alles nur vergessen. Aber wo kommt dann das Kind her?


da kannst du mal sehen in was für einer Schräglage die Beziehung nun ist.
ach, ich hoffe, dass es dir dennoch gut geht und du gut mit deinem Baby zurecht kommst.

02.11.2017 13:06 • x 2 #185


S
Immer noch unfassbar..Pack seine Sachen ein und stell sie in deinen Keller..Wenn er sie will,kann er sich ja melden. So lange so überhaupt kein Interesse an seinem Kind zu zeigen, lässt tief blicken..

02.11.2017 13:13 • x 2 #186


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Pack seine Sachen ein und stell sie in deinen Keller..Wenn er sie will,kann er sich ja melden. So lange so überhaupt kein Interesse an seinem Kind zu zeigen, lässt tief blicken..

Ich finde auch, dasss es tief blicken lässt..

ich kann aber auch gut verstehen, dass du seine Sachen nicht enfach so zussammen packen kannst. Das tut weh und man kann vielleicht den Tatsachen gar nicht ins Auge blicken, aber vielleicht könntest du mit einem Karton beginnen?
und vielleicht könntest du dich heute bei einem ganz leckerem Kaffee an den PC setzen und neues kaufen, also die Sachen, die er mitgebracht hat und was du eigentlich auch bräuchtest.. also irgendeine Bewegung da reinbringen

02.11.2017 13:26 • x 3 #187


N
Das ist purer psychoterror und egal wie empfindlich er ist was Differenzen in Beziehungen angeht, Interesse am Kind und etwas Verantwortung sollte da sein. Hier ist aber rein gar nichts vorhanden.

02.11.2017 13:32 • x 2 #188


@Minila
Ja, ich komme gut mit dem Baby zurecht .
Es ist so ein fröhliches kleines Menschlein und lacht ganz viel. Einfach nur schön. Es hat hier alles was es braucht, diesbezüglich braucht sich wirklich niemand Sorgen machen.
Am Donnerstag habe ich einen Termin zur Einrichtung einer Beistandschaft, dann wird auch die finanzielle Seite endlich geklärt.
Ich habe auch das alleinige Sorgerecht und gehe nicht davon aus, dass der Vater sich um eine Teilung bemühen wird weil zu anstrengend.

02.11.2017 21:31 • x 5 #189


A
Du wirst es packen, die Kleine wird dir die nötige Kraft dazu geben, dass du für euch ein tolles Leben schaffen kannst !
Irgendwann wird dir jemand begegnen, der euch beide lieben kann und der ein zuverlässiger, väterlicher Freund für deine Kleine ist.

02.11.2017 21:38 • x 3 #190


N
Halt dich dran fest.
Mein Sohn gibt mir immer ganz arg viel Kraft, auch in schweren Zeiten.

Sie sind zwar noch so klein, aber können einem so unglaublich viel Kraft und Mut geben.

02.11.2017 21:38 • x 2 #191


@Nostraventjo
Habe auch einen kleinen Mann zu Hause und er ist wirklich das Beste was es gibt

02.11.2017 22:05 • x 2 #192


A
Versuche immer wieder im Jetzt zu sein, mit deiner ganzen Achtsamkeit bei dir und dem Kleinen.
Sofern du mit deiner Wahrnehmung im Hier und Jetzt zu bleiben übst kommst du leichter darüber hinweg und erlebst und spürst was da ist, was du hast, was dich glücklich und zufrieden macht, so fällt das Vergangene immer mehr in den Hintergrund und verblasst langsam.
Die Zeit mit dem Kleinen ist dein Geschenk über das du dich freuen und das dich über vieles hinwegtrösten kann.

02.11.2017 22:20 • x 4 #193


N
Wenn man Familie hat kann man nicht einfach Tage abhauen. Irgendwann kriegen die Kinder das mit.

Mein Sohn war noch klein als mein Freund für einige Zeit weg war. Ich dachte er bekommt nichts mit.

Jetzt zeigt sich das er genug mitbekommen hat, jeden Tag trennungsschmerz wenn der Papa zur Arbeit geht. Fragt dauernd ob er auch wieder kommt, noch ins Zimmer schaut, weint usw... Erspar das deinem Kind.

02.11.2017 22:23 • x 1 #194


Er hat sich gestern per WhatsApp gemeldet. Nachdem ich ihn am vormittag aufgefordert hatte, sich gefälligst mal um sein Kind zu kümmern. Außerdem Gatte ich ihm gescgrieben, dass er dabei ist auch seine dritte Familie gegen die Wand zu fahren durch sein Totgestelle.

Die Antwort war, er wäre dieses Wochenende nicht da. Kein Wort wann er sich mal gedenkt zu kümmern.
Aber er hätte uns lieb und würde auch gerne mit uns zusammen leben aber das würde nicht auf Kosten seiner Gesundheit gehen. Das hätte auch nicht mit gegen die Wand fahren oder Totstellen zu tun.

Da fasse ich mir echt an den Kopf.
Er findet es anscheinend völlig normal sich wochenlang nicht um sein Kind zu kümmern, nicht mal nsch ihm zu fragen und mich hier mit allem hängen zu lassen. Es kam kein einziges Wort der Entschuldigung von ihm.
Auf Kosten seiner Gesundheit? Das ich nicht lache. Er will mir nicht ernsthaft weiß machen, dass es an seine Gesundheit geht wenn er nachts kurz wach wird weil ich aufstehe und das Baby füttere. Oder weil ich ihm abends mal gebeten habe, dass Baby bettfertig zu machen, damit ich die erste richtige Mahlzeit des Tages essen kann. Es ist ihm zu viel 1x in der Woche Lebensmittel einzukaufen, damit ich das nicht zusammen mit dem Baby machen muß? Oder geht es an seine Gesundheit, dass er sich finanziell an den Kosten für Windeln usw. beteiligen soll?
Was soll ich denn sagen? Ich bin hier rund um die Uhr im Dauereinsatz seit er abgehauen ist und davon ein ganzes Wochenende alleine weg zu fahren, wie er es gerade gemacht hat, kann ich nur träumen. Er gesteht mir ja nicht mal zu in Ruhe zu essen (sh. oben).

Das schlimmste ist, er glaubt das Geschwurbel was er da geschrieben hat wahrscheinlich auch noch selbst.

05.11.2017 21:34 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag