Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 20884
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von DeWei:Stattdessen hat sie aber gesagt, dass Sie Gefühle für mich hat, diese aber nicht ausreichend genug sind, da sie eben doch noch stärkere Gefühle für ihren Ex-Freund hat.
Zitat von DeWei:Zumal man ihn regelmäßig trifft. Und nichts sexuell passiert (mit ihm oder irgendjemand anders, und das viele Jahre lang).
Violettsloth
Mitglied
Zitat von DeWei:Sie sagt, sie ist -so wie sie jetzt lebt- ein glücklicher Single
Zitat von Cocolores:Ich bin so zufrieden und ausgeglichen wie nie und überhaupt kein bisschen bemitleidenswert.
Es ist immer nur das Umfeld, das meint, ich müsste endlich mal wieder... nö, muss ich nicht.
DeWei
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von DeWei:hätte mir aber gewünscht, dass sie mir das so klar gegenüber auch kommuniziert hätte.
Stattdessen hat sie aber gesagt, dass Sie Gefühle für mich hat, diese aber nicht ausreichend genug sind, da sie eben doch noch stärkere Gefühle für ihren Ex-Freund hat.
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DeWei:@Worrior Wir lügen uns nicht an ! Sie hatte seit der Trennung nichts laufen. Und ja, das finde ich merkwürdig. Als gutaussehende Frau. Und die ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von DeWei:Ich hatte sie mal gefragt, ob ich ihr Typ sei, was sie dahingehend beantwortet hatte, dass es ihr nicht um Äußerlichkeiten geht, sondern eher um die Chemie.
Also hätte ich dann konkret danach gefragt, und das hatte sie bejaht.
Cocolores
Mitglied
Zitat von DeWei:Und ja, das finde ich merkwürdig. Als gutaussehende Frau. Und die Trennung war mit 39. Das heißt von 39-47 ... nichts.
Du nicht ?
Zitat von alleswirdbesser:Nicht für jeden bedeutet Glück eine Partnerschaft zu führen, das entscheidet doch jeder für sich selbst.
DeWei
Mitglied
DeWei
Mitglied
Zitat von Cocolores:Ich bin auch eine gutaussehende Frau. Wäre es eher nachvollziehbar, wenn man das nicht wäre? 🎯
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von DeWei:Ich hatte sie mal gefragt, ob ich ihr Typ sei, was sie dahingehend beantwortet hatte, dass es ihr nicht um Äußerlichkeiten geht, sondern eher um die Chemie.
Also hätte ich dann konkret danach gefragt, und das hatte sie bejaht.
Nach dieser Äußerung bin ich nun komplett ihr verfallen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von DeWei:Hallo Forum, ich versuche, mich kurz zu fassen. Ich arbeite seit ca 1 Jahr in einer neuen Firma, wo ich mich relativ schnell in eine Arbeitskollegin ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von DeWei:@GreenTara Ich war laut ihrer Aussage "die 1. fremde Person", die dort seit der Trennung (sie wohnt immer noch dort) übernachtet hatte. ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von DeWei:Ich als Mann (und ich weiß nicht, ob das eine Geschlechter-Sache ist) kann das nicht so Recht nachvollziehen.
HierDerNameNEU
Mitglied