Zitat von HierDerNameNEU:Völlig egal was du merkwürdig findest. Sie hat dir kommuniziert das sie für dich keine romantischen Gefühle hat. Ergo: Für sie bist du niemand, ...
Das mag sein, dass ich mich da schon in der Friendszone befinden habe.
Aber was bitte sehr ist daran verwerflich, aus den Gesprächen heraus von ihrer Situation zu erfahren, dass sie anscheinend jahrelang ihre Grfühle zu ihrem Ex-Freund unterdrückt hat, im Zusammenhang mit mir das aber mehr und mehr bewusst wurde, und ich sie aufgefordert habe, sich damit auseinanderzusetzen ?
Ich mag diese Frau sehr, wenn ich sie schon nicht glücklich machen kann, dann kann ich doch wenigstens dazu beitragen, dass Sie sich wieder re-connected mit ihrem Ex-Freund oder ihr zumindest Klarheit verschaffen, dass auch sie sich unberechtigte Hoffnungen macht.
Und ja letzteres natürlich NICHT in dem Sinne, dass sie sich dann mir zuwendet (weil in dem Fall hätte ich KEINE Lust, der Ersatz zu sein ...)
Zumindest würde ich ihr dabei helfen, aus ihrem Status quo mal herauszukommen ... (den und dabei bleiben ich ich aus meiner Sicht nicht als "Glück" interpretiere).
So denke ich zumindest, weil ich einfach nur das Beste für sie möchte. Ich habe es auch nur angestoßen, ob sie daraufhin aktiv werden wird ... weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch egal.