ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53899
Zitat von DeWei:Wir verstehen uns blendend, sie hat mir gesagt, ich sei nett und sympathisch, ich bedeutet ihr was, und sie vermisst mich.
Zitat von DeWei:dass sie darauf hinweist, dass sie sich immer noch ihrem Ex-Freund verbunden ist.
Sie hat sich allerdings vor 8 Jahren von diesem getrennt,
Ja - getrennt schon so offiziell, aber wie weit immer doch noch verbunden sagt sie dir nicht unbedingt. Auch dass sie sexlos lebt mag ja wahr sein oder auch nicht - ist aber völlig ohne Bedeutung für dein reales Leben, weil sie dich vielleicht gern als netten Kumpel hätte, aber nicht als den, mit dem sie morgens aufwacht nachdem sie nachts mit ihm das Bett verwühlte.
Also ist die Sache klar -- du bist ihr Orbiter und bekommst gerade so viel Zuneigung, dass du nicht sofort aufgibst. Wenn du sowas gut findest ..............
Zitat von DeWei:Ich akzeptiere Ihre Ablehnung, aber beim besten Willen, ich verstehe diese Frau nicht.
Echt nicht? Jede Frau ist doch geübt darin, ihre Ressourcen zu erhalten und zu verwalten. Was sie da macht ist völlig normales Frauenverhalten. Mehr oder minder auffällig