Löwenzeh
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 879
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von DeWei:Es ist bitter, dass es bereits 8 lange Jahre sind.
Zitat von DeWei:Sie sagt, sie ist -so wie sie jetzt lebt- ein glücklicher Single -
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von DeWei:Wir verstehen uns blendend, sie hat mir gesagt, ich sei nett und sympathisch, ich bedeutet ihr was, und sie vermisst mich.
Zitat von DeWei:dass sie darauf hinweist, dass sie sich immer noch ihrem Ex-Freund verbunden ist.
Sie hat sich allerdings vor 8 Jahren von diesem getrennt,
Zitat von DeWei:Ich akzeptiere Ihre Ablehnung, aber beim besten Willen, ich verstehe diese Frau nicht.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von DeWei:@Blindfisch Lese dir mal bitte ALLE meine Postings durch. Diese Person ist mir immer noch verdammt wichtig, da hätte ich es ganz langsam angehen ...
DeWei
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von DeWei:Es ist ihr Leben, aber egal ob mit mir oder ohne mich, dass aus der Ferne anzusehen bedrückt mich ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von DeWei:Es ist ihr Leben, aber egal ob mit mir oder ohne mich, dass aus der Ferne anzusehen bedrückt mich ...
Zitat von DeWei:Zumindest würde ich ihr dabei helfen, aus ihrem Status quo mal herauszukommen ... (den und dabei bleiben ich ich aus meiner Sicht nicht als "Glück" interpretiere).
DeWei
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von DeWei:Und da komme ich wieder zum Anfang, wo ich hier (zu Recht) kritisiert und heftigst angegangen worden bin. In so einer Situation kann man doch nicht ...