2

Ich fühle mich so wertlos

T
Aber wenn ihm was nicht gepasst oder was gestört hätte dann kann man doch miteinander reden, dann kann ich jetzt einfach nicht verstehen wie er aus meinem Leben verschwindet und einfach weiter macht als hätte ich nie existiert.
Es war zwar nur ein halbes Jahr aber für mich so intensiv und schön ich war in meinem Leben noch nie so glücklich.

19.07.2015 17:55 • #16


Sunice82
Ja er hätte reden können, aber scheinbar können viele Männer ( ichmeine jetzt nicht alle) nicht über ihre Gefühle reden.
Meiner hat immer gesagt er kann keine Gefühle zeigen, weil es als Schwäche zählt, Besonders habe ich das gespürt, wenn wir mal ausgegangen waren. Aber dies war nicht immer so.
Auch ein halbes Jahr tut sehr weh, vor allem wenn man keine klaren Antworten erhält.
gehst du momentan auf Arbeit?

19.07.2015 18:04 • #17


A


Ich fühle mich so wertlos

x 3


T
Ja ich gehe arbeiten doch ablenken kann es mich auch nicht, ich denke halt immer das ich nach der Arbeit zu ihm gefahren wäre und hab mich den ganzen Tag drauf gefreut und es fällt einfach alles schwer, ich weiß nicht ob ich aus dem Loch wieder raus komme, er konnte Gefühle immer zeigen hat mir auch in der Öffentlichkeit gezeigt das ich zu ihm gehöre, ich kann einfach nicht aufhören an die Zeit zu denken, normal weiß ich ja das ich es nicht mehr ändern kann und in die Zukunft schauen muss aber es ist so verdammt schwer

19.07.2015 18:14 • #18


Sunice82
es ist sehr schwer. Und es wird auch noch ein paar Wochen dauern.
Räume Bilder, Geschenke, Klamotten die von ihm noch da sind weg. Alles weg räumen.
Wo du wohnst hast du da Feunde? Wenn ja, Mache dir einen Wochenplan, was du nach der Arbeit unternehmen kannst. Fülle nicht jeden Tag aus. Weil das wäre zuviel für den Anfang.
Und was du tun solltest ist weinen, weinen weinen. Es nützt dir überhaupt nichts, wenn du das zurück hälst.
Ich habe jetzt das eine Bild von uns in den Schrank gepackt.
Ichhabe nach einer Woche alle Decken gewaschen damit nichts mehr nach ihm rieht.
Ob das hilft nicht wirklich, aber es ist ein Anfang.
Vor allem solltest du, außer wegem dem Geld nicht unbedingt mit ihm reden. Das würde nur alles noch schlimmer machen.
Ichhabe auch noch einiges zu klären und
scheue mich davor, weil er bei Whats up auch nicht reagiert. Aber einmal müssen wir da noch durch. Kopf hoch.
Du kannst hier immer schreiben, ich höre gerne zu.

19.07.2015 18:42 • #19


T
Die Bilder hab ich schon Weg gestellt und die Geschenke in Schrank gestellt, will jetzt auch die Wohnung umstellen und anders dekorieren des macht mich sonst wahnsinnig, meine Sachen die ich noch bei ihm hatte hat er mir nachts vor die Türe gestellt... Also er will jeglichen Kontakt vermeiden.
Meine Freundinnen sind für mich da nur hat eben auch jeder sein eigenes Leben und können nicht ständig bei mir sein

19.07.2015 19:00 • #20


Chrisi
Meine Erfahrung ? Es gibt eine andere ! deine Sachen nachts vor die Tür ? Urlaub klärt er ? Im Handy gesperrt ? na, da gehen bei mir alle Alarmglocken an.

19.07.2015 19:39 • #21


T
Ja das er jetzt wieder ne andere hat denk ich auch er war ein Tag nach der Trennung in dem Chat wieder angemeldet in dem wir uns kennengelernt haben und da ist er jetzt wieder draußen

19.07.2015 19:54 • #22


T
Das er mich eben von heut auf morgen ersetzen kann des tut verdammt weh

19.07.2015 19:56 • #23


B
Das ist keine leichte Situation.
Ich kenne sowas auch sehr gut. Du sitzt zu hause und hast Gedankenschleifen.
Warum ist das jetzt so....
Was habe ^Ich^ falsch gemacht....
Ich kann nicht ohne ihn.... usw....

Hatte auf nix Lust...wollte nix Unternehmen...
Habe meinen Freundinnen immer wieder das gleiche erzählt...

Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen....
Lass ihn gehen...
Er wird nicht der Richtige sein...
Du wirst nicht glücklich werden...

Du brauchst jemanden der dich in den Arm nimmt und auch mal einen schlechten Tag verstehen kann. Das ist kein Grund alles fallen zu lassen.
Es kann auch nicht immer alles glatt laufen in einer Beziehung.

Veränderungen in deiner Wohnung ist ein toller Anfang und du wirst sehen das es gut tut.
Mach das was du möchtest....
Willst du weinen, dann mache das....
Willst du deiner Freundin wieder alles erzählen, dann mach das...

Schreib hier dein Frust von der Seele!
Kannst auch PN schreiben.

Mit der Zeit wird es echt besser!
Drück dich ganz lieb

19.07.2015 19:59 • #24


Sunice82
ich kenn das mit den Freundinnen. Man will sie um sich haben, aber man weiss das sie auch eigenen Leben haben.
Versuche so oft wie es geht raus zu kommen. Ich weiss ich schaff es auch noch nicht. Aber ich versuche immer was zu tun. Habe mir seit langen mal wieder ein Buch zu Gemüte geführt.
Gibt es etwas was du gern gemacht hast?

19.07.2015 20:16 • #25


T
Ja genau du sprichst mir aus der Seele ich danke euch das ihr mir zuhört, ich versteh es eben nicht nur ändern kann ich es nicht ich hoffe nur irgendwann gehen die Erinnerungen aus dem Kopf oder werden erträglicher wenn ich dran denke

19.07.2015 20:17 • #26


T
Ja ich geh gern ins Fitness doch des hab ich jetzt auch schleifen lassen, am besten ist es ins Bett zu liegen und nichts tun aber das ist eben auch ein Fehler

19.07.2015 20:21 • #27


Sunice82
Das hoffe ich auch jeden Tag aufs Neue. Viele sagen es wird besser, aber im Moment kommt es einen nicht so vor.

19.07.2015 20:22 • #28


Sunice82
ich konnte die ersten zwei Wochennicht arbeiten gehen. Also wenn dir danach ist, leg dich ins Bett.
Ich habe festgetellt, das wenn ich sehr gestresst bin immer viel Schlaf brauche.
Wenn du soweit bist gehst du auch wieder ins Fitnessstudio. Zwinge dich nicht zu Aktivitäten. Ich habe es versucht und ist nicht schön gewesen. Wenn einem nicht danach ist dann lass es. Bald werden wir merken, wenn es Zeit ist für den nächsten Schritt.
Ich hoffe es zumindestens.

19.07.2015 20:25 • #29


T
Ich hatte 10 Tage Urlaub nach der Trennung des war der schlimmste Urlaub den ich hatte.. Ja viel Schlaf brauch ich auch mit Essen ist auch noch nicht so gut, ich find es furchtbar das man sich wegen nem anderen Menschen so fertig machen kann dem du selbst egal bist...
Hab halt echt auf gar nichts Lust bin froh wenn der Tag rum geht

19.07.2015 20:36 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag