2

Ich fühle mich so wertlos

Sunice82
ich versteh dich. Habe schon 5 Kilo angenommen und das ist nicht so gut. Bin eh schon viel zu dünn. Aber es geht einfach nicht rein. Man hat keine Apptetit obwohl enventuell der Magen doch mal knurrt.
ich drücke dich mal

19.07.2015 20:43 • #31


T
Ich hab ihn mit ner anderen gesehen, das dsrf jetzt nicht wahr sein

19.07.2015 21:22 • #32


A


Ich fühle mich so wertlos

x 3


xundjetztx
Liebe Tan27

Du bist nicht wertlos!
Niemand von uns ist es!
Denk dir lieber das er DEINEN wert nicht erkannt hat!

Lg
Drück dich....

19.07.2015 22:36 • #33


Sunice82
Guten Morgen,

es tut mir so leid.
Ist du gestern nochmal raus?
Bist du dir sicher mit dem was du gesehen hast?

20.07.2015 07:18 • #34


T
Ja ich bin mir sicher das er es war, oh man das Gefühl zu wissen er macht jetzt alles mit ihr und trägt sie auf Händen des macht mich krank, es tut so unerträglich weh

20.07.2015 08:13 • #35


Sunice82
Wenn es wirklich so ist, dann weißt du nun warum er sich verhalten hat.
Ich weiß das es unendlich weh tut. Mit hilft im Moment baldrian den ich dosiert über den Tag einnehme.

20.07.2015 08:30 • #36


T
Wenn ich nur dran denk das er mit ihr in unseren Urlaub fliegt... Das es so schnell ging hätte ich nicht gedacht, mich so schnell vergessen und wieder Glück haben..
Hab auch anfangs Baldrian genommen aber ich hab heut spätdienst da klappt das nicht

20.07.2015 08:38 • #37


Sunice82
Warte mal wieso soll er mit je dahin fliegen? Ich denke du bekommst noch das Geld vom ihm? Sind diese Reisen nicht Personen bezogen?

20.07.2015 08:41 • #38


Sunice82
Seit wann hat er seine Sachen gepackt? Wenn es wirklich so ist, dann ist das jetzt nochmal ein Schlag.
Warum kannst du das Baldrian nicht nehmen? Ich dosiere es über den Tag hin weg.

20.07.2015 08:43 • #39


T
Er will mir das Geld geben, den Teil den ich gezahlt hab und jemand gibt ihm dann das Geld und fliegt dann mit, ich weiß nicht genau wie das gehen kann... Des Gespräch ging so schnell ich hab da gar nicht richtig zuhören können..
Er hat an dem Abend als er gesagt hat er geht er kommt morgen wieder seine Sachen gepackt, und am nächsten Tag kam er nicht

20.07.2015 08:55 • #40


Sunice82
Lass dir das Geld geben. Stell dir mal vor du würdest dahin fliegen, dann würdest du immer daran denken das du mit ihm dort wärst. Das wäre nicht so gut.
Aber ich verstehe dich. Hab auch Ende August Urlaub und wir wollten nach Rom. Schnief auch nicht schön.
Ich weiß auch nicht was ich in meinem Urlaub machen soll. Zum Glück kann ich den schieben wie ich ihn brauche.
Kopf hoch.
Ist es noch sehr schlimm heute?

20.07.2015 09:57 • #41


T
Ja und schlimm ist auch zu wissen er geht in den Urlaub mit seiner neuen..
Ja ist schlimm hab keine Motivation für nichts und muss gleich zur Arbeit, kann mich auf nichts freuen

20.07.2015 11:55 • #42


Sunice82
Ich kann dich verstehn, aber einen Rat kann ich dir auch nicht geben.
Bei mir half die ersten zwei Wochen auch nichts. An arbeiten war überhaupt nicht zu denken. Ich habe zum Glück eine sehr liebe Chefin. Momentan bin ich auch wieder auf Arbeit und sie lässt mich in meinem Rhythmus machen.
Ich hoffe es wird besser, angeblich soll es ja besser werden. Aber wann das ist kann ich dir nicht sagen.
Ich hoffe nur sehr, dass deine Arbeit dich ein wenig ablenken kann. Auch wenn du null Bock hast. Schon mal darüber nachgedacht dich bei deinem Hausarzt vorzustellen?

20.07.2015 13:40 • #43


T
Ja meine Hausärztin hat gemeint sie schickt mich in eine akut Klinik weil ich von der Arbeit auch ziemlich fertig und ausgebrannt bin... Ob das gut ist?

20.07.2015 19:33 • #44


Sunice82
Also meine Freundin hatte mir das auch ans Herz gelegt. Sie hatte das auch mal durch und sie meinte es hat ihr sehr geholfen. Mach das was dir im Moment gut tut und denke bitte nicht was eventuell andere denken.
Mein Therapeut meint, dass sich viele lassen stationär helfen lassen, warum auch nicht. das bedeutet nicht das der andere dich gebrochen hat. Im Gegenteil, es bedeutet das du weisst wann du Hilfe annehmen musst und das zeugt von Stärke.

20.07.2015 19:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag