2

Ich fühle mich so wertlos

T
Ja ich denke das ich es annehme und was andere denken ist sowieso egal...
Wie geht es dir momentan?

20.07.2015 20:55 • #46


Sunice82
Huhu,

es geht so. Könnte besser sein. Meine Wohnungssuche gestalltet sich etwas zäh. Habe was in Aussicht, aber weiss nicht warum das jetzt so lange dauert, dass ich den Mietvertrag bekomme. Das nervt etwas.
Muss hier raus, damit alles heilen kann.
Wie ist es bei dir? Ich hof du kannst schlafen.

20.07.2015 22:13 • #47


A


Ich fühle mich so wertlos

x 3


T
Also ich wach nachts ziemlich oft auf und es ist so komisch das er nicht neben mir liegt oder mich im Arm hat, geht der Gedanke je wieder weg? Das ist immer der erste den ich beim aufwache habe

21.07.2015 07:46 • #48


Sunice82
Guten Morgen.
Ich weiß was du meinst , die ersten 2 Wochen habe ich immer gedacht gleich schließt er die Tür auf und kommt nach Hause.
Leider kam es nie so.
Ich habe zum Glück bis jetzt nicht vom ihm geträumt. Wenn ich ehrlich bin Träume ich seit diesem Montag nicht mehr. Zumindestens weiß ich es nicht mehr. Habe sonst jede Nacht gegräumt.
Ich konnte die Nacht auch nicht schlafen und habe auch wieder viel gemeint. Viele sagen es wird besser, ich kann es mir auch noch nicht vorstellen.
Musst du heute wieder arbeiten?

21.07.2015 08:31 • #49


T
Ja ich muss heute Mittag wieder arbeiten... Es ist so gemein ich komme heut aus dem weinen nicht raus ich vermiss ihn so stark und ständig sind die schönen Erinnerungen in meinem Kopf wir haben so viel miteinander lachen können, sind zusammen ins Bett gegangen am morgen wieder zusammen aufgestanden wenn ich spätschicht hatte kam er immer bevor er gegangen ist zu mir ins Schlafzimmer und hat mir einen Kuss gegeben, ich ertrag das einfach nicht

21.07.2015 08:53 • #50


Sunice82
Doch du musst. Ich weiß es tut furchtbar weh, und hab ja selber die ganze Nacht geweint.
Aber wenn du nach denkst und versuchst ganz ehrlich zu sein, war wirklich alles gut, oder hast du es nur übersehen? Sei ganz ehrlich, bitte.

Ich drück dich ganz fest kannst meine Schulter nass weinen.

21.07.2015 09:17 • #51


T
Für mich war bis zum Tag der Trennung noch alles gut er hat sogar noch meine Hand genommen als wir unterwegs waren, ich hab nicht gemerkt das was nicht stimmt oder er keine Gefühle für mich hat ich war unendlich glücklich. Darum versteh ich die Sache ja nicht und ich kann nicht glauben das er das einfach mit einer anderen macht, ich war vllt nicht gut genug für ihn aber er hat das nie gezeigt

21.07.2015 10:54 • #52


Sunice82
Bitte sage so etwas nicht. Eher andersrum wird ein Schuh draus.
Mein ex hat auch bis zum Sonntag mit mir gekuschelt.
Ich verstehe nicht, warum man so kalt sein muss, gegenüber dem Menschen den man liebt.
Er hat sich nicht abgewandt, dich immer umarmt, hat mit dir herzhaft gelacht, mit dir gekuschelt und sah zufrieden aus? Wirklich?
Wenn dem so war ist er ein ars....

21.07.2015 11:19 • #53


T
Ja bis zum letzen Tag hat er mich noch abgeknutscht mit mir Blödsinn gemacht und noch gesagt oh Schatz wir haben echt viel Spaß und können immer zusammen lachen wir haben so eine tolle Beziehung und nimmt mich in Arm... Warum tut ein Mensch sowas?

21.07.2015 11:37 • #54


Sunice82
Ich habe keine Ahnung. Wie lange wart ihr nochmal zusammen?
Ist schon merkwürdig.

21.07.2015 11:40 • #55


Sunice82
Also irgendwas muss vorgefallen sein in seiner Welt. Er geht auch immer noch nicht auf ein Gespräch ein? Hat sich schon was klären können wegen deinem Geld?
Ich drück dich.

21.07.2015 11:42 • #56


T
Ja kann schon sein das was in seinem Kopf gegangen ist aber er hat nix gesagt und als ich mit ihm reden wollte sagte er an seiner Entscheidung ist nichts zu machen und war so eiskalt und anders, richtig fremd.
Vom Geld hab ich nix gehört aber hab im Reisebüro angerufen und gefragt... Er könnte 10 Euro zahlen und dann ne andere Begleitperson mitnehmen die auf meine Kosten fliegt da nur er unterschrieben hat... Ich hoff er ist nicht so und macht das tatsächlich

21.07.2015 12:13 • #57


Sunice82
Ich weiß nicht, habe ein ungutes Gefühl. Es tut mir leid was ich jetzt sage, aber er fliegt bestimmt dahin und nimmt auch jemanden mit.
Es tut mir so leid. Ehrlich. Das ist grausam und eigentlich denkt man, das Herz kann nicht mehr weh tun, aber doch es geht noch mehr.
Ich kenne das Gefühl. Bitte lass dir dein Geld geben. Sei da hartnäckig.Hast du eine Freundin mit der du woanders hin fliegen kannst? Das glaub ich wäre gut.du brauchst eine schöne Erfahrung nur für dich.
Sag mal war er Single vorher oder gerade aus einer Beziehung raus?

21.07.2015 12:21 • #58


T
Er kann ja auch mit jemand anders fliegen nur soll er so fair sein und mir mein Teil geben und soll sich das von der neuen Begleitung geben lassen...
Er sagt er war 2 Monate Single aber ob ich ihm das glauben kann wenn er nach mir auch schon den nächsten Tag jemand neues sucht

21.07.2015 13:12 • #59


T
Über seine Ex hat er nur schlecht geredet und die wär gleich bei ihm eingezogen und hat kein Geld gehabt... Wir wollten zusammen ziehen und am Telefon sagte er davon war nie die Rede das versteh ich nicht vor allem weil sie gleich bei ihm einziehen durfte

21.07.2015 13:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag