paulinchen1972
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
Mir ist nur gestern bewußt geworden, dass ich doch noch sehr verletzt und enttäuscht bin, und sehr wütend, und das im Grunde genommen dauernd unterdrücke.Hab seit gesternabend wieder sehr viel geheult. Und was macht er? Er hat wieder nichts besseres zu tun als noch einen oben drauf zu packen, und mir wieder zu verstehen zu geben, was für ein Ar. ich in seinen Augen bin. Ich gucke ja nu auch nach Eigentumswohnungen, und hatte eine gesehen mit Stromheizung, und meinte dann, dass ich mit Strom nicht heizen möchte, weil das zu teuer ist. Also nichts schlimmes. Da ist er gleich wieder ausgetickt. Von wegen wäre klar, dass mir keiner hilft, so wie ich mit Menschen umgehe. Ich hätte ihn angepöbelt. Und das stimmt tausend pro nicht. Heute dann meinte er ich soll ihm ne Tel-Nr. aus dem Netz raussuchen, worauf ich meinte, das könne er selber machen. Zack, pöbelt der mich wieder an. Und dann setzt er noch einen drauf, indem er mir sagt, dass die Käufer morgen mal wieder kommen, und ich solle mich ja nicht wagen, den Hund dann aus dem Keller zu lassen. Ekelhaft echt. Jedes Mal will der den Hund in den Keller sperren, wenn diese Leute kommen. Gehts noch? Lasse ich natürlich nicht zu. Gehe dann mit ihm raus. Aber sowas nennt sich dann Tierliebhaber. Könnt ich kotzen. Den sollte man auch mal in den Keller sperren. Der spinnt doch.
Nee also ich werde nie kapieren, was ich dem getan habe. Aber für mich ist das ein Zeichen, dass er mich nur benutzt hat, und nu hab ich ausgedient, da kann man mich wie Müll behandeln. Im Endeffekt weiß ich, dass er scheinbar viel größere Psychoprobleme hat als ich, aber dennoch trifft er mit seinen Beleidigungen und Pöbeleien immer in meine Wunden rein. Wahrscheinlich fühlt er sich groß, wenn er mich klein machen kann. Naja, ist im Grunde auch wurscht, was er fühlt. MIR gehts nichts gut. Hab halt Existenzängste und Angst den Hund zurücklassen zu müssen, aber das weißt du ja schon.
Ich kann dir momentan auch keinen Mut und keine Kraft geben. Hab echt selbst keine/n.
Gibts denn neue Entwicklungen bei dir?
GLG und fühl dich mal gedrückt.
paulinchen