473

Ich glaube, dass er mir fremdgeht!

finally
Zitat von KBR:

Das musste ich auch denken.



ich auch

06.11.2019 22:44 • x 1 #226


C
Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf eure antworten eingehe, ich bin gerade zu aufgewühlt, ich hatte mein Tablet neu eingerichtet und bin auf das Email Programm gegangen. Ich wollte schauen, ob es neue Benachrichtigungen in der Zeit gab.
Da ist eine Mail von vor 6 Tagen, von einer S. Seite!
Lieber xy, sie haben sich erfolgreich ihre erste Anzeige aufgegeben, die in Kürze freigeschaltet wird. Wir wünschen viel Spaß. Hier kommen sie zu ihrer Anzeige....
Ich klickte auf diesen Link, Anzeige wurde gelöscht.

Das ist doch jetzt nicht sein ernst?
Er hat MEIN E-Mail Programm vom Tablet benutzt?
Ich habe mir diese Seite mal genauer angeschaut, dort kann man ganz einfach S. Kontakte suchen, man muss nur eine Anzeige aufgeben und die Mail Adresse angeben, man bleibt aber anonym.
Mir ist ganz übel, ich finde es gerade ekelig.
Ich musste mich jetzt erstmal hinlegen, ich zitter gerade, habe Herzrasen.
Wie kann man so dreist sein, auch noch so blöd sein und die Mail der Freundin benutzen?
Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen, obwohl ich es schon lange geahnt hatte, mit sowas habe ich aber dann doch nicht gerechnet. Ich kann es gerade nicht glauben, die ganze Zeit sprachen wir hier darüber. Das kann doch keine Werbung sein, oder?! Und wenn, dann würde es doch trotzdem heißen, dass er auf solchen Seiten war?
Jetzt bin ich wirklich fertig

06.11.2019 23:16 • x 1 #227


A


Ich glaube, dass er mir fremdgeht!

x 3


E
Zitat von Cecelina:
.....und ich ihn nicht ernst genommen hätte.


Mit was?

Zitat von Cecelina:
Er hätte gedacht, dass ich ihn mal verstehen würde


Was verstehen?


Zitat von Cecelina:
er wüsste über mich ja nun auch bescheid


Er weiß über was wodurch bescheid?

06.11.2019 23:44 • #228


Femira
Oh je Cecelina,

das tut mir so leid, dass du das so erleben musst.
Das ist zum grausamen Schluss ein Tritt in die Magengrube. Widerlich.

Aber auch das zeigt, was @Ema schrieb: Er ist schon sehr aus dem Gleichgewicht. Denn mal im Ernst: Wer so perfide ist und das Tabelt zurücksetzt, um nicht erwischt zu werden, der gibt doch nicht doe Mailadresse seiner Freundin an.
Das ist Provokation.
Und die sitzt.
Hast du Kamillentee oder Johanniskrattee? Baldriantabletten? Nur um über die Nacht zu kommen...

06.11.2019 23:54 • #229


G
Zitat von Cecelina:
Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf eure antworten eingehe, ich bin gerade zu aufgewühlt, ich hatte mein Tablet neu eingerichtet und bin auf das Email Programm gegangen. Ich wollte schauen, ob es neue Benachrichtigungen in der Zeit gab. Da ist eine Mail von vor 6 Tagen, von einer S. Seite! Lieber xy, sie haben sich erfolgreich ihre erste Anzeige aufgegeben, die in Kürze freigeschaltet wird. Wir wünschen viel Spaß. Hier kommen sie zu ihrer Anzeige.... Ich klickte auf diesen Link, Anzeige wurde gelöscht. Das ist doch jetzt nicht sein ernst? Er hat ...


Mädel, lass dich nicht weiter runterziehen wegen dem Kerl. Das sind dumme, pubertäre Spielchen, die er da mit dir veranstaltet. Ich empfehle dir folgendes: Blockieren auf ALLEN Kanälen, Freundinnen und Freunde fürs Wochenende klarmachen und ausgiebig feiern, dass du den Tölpel los bist.

07.11.2019 00:03 • x 1 #230


Frauenfarn
Himmel.

Ich würde die Mail an ihn weiterleiten, und ihn dann blockieren.

07.11.2019 00:08 • x 1 #231


C
Ich hatte schon ein Foto von dieser Mail gemacht und ihm zugeschickt.
Da wusste er wohl erst gar nicht, was er mir darauf schreiben soll. Minutenlang tauchte schreibt auf, dann war es wieder weg. Ich dachte, ich bekomme nun einen ewig langen Text. Aber es kam nur ein Ist doch deine E-Mail Dahinter einen lachenden Smilie. Kurz danach war ich blockiert, meine Antwort kam nicht mehr an.
Ok, jetzt schiebt er selbst das noch auf mich. Und dann auch noch sofort blockieren, ich finde sein Verhalten so gemein. Aber sein blockieren zeigt ja, dass er jetzt voll erwischt wurde.
Vielleicht war es extra, vielleicht dachte er aber auch, dass er alles gelöscht hat.
Ihm hätte aber klar sein sollen, dass da wahrscheinlich ständig Benachrichtigungen auftauchen werden und auch Werbung.

Ich habe jetzt meinen Beweis, auch wenn es total weh tut
Das er dafür auch noch solche komischen Seiten benutzt.

Ich habe mir gerade einen Tee gemacht, schlafen werde ich diese Nacht wohl nicht

07.11.2019 00:25 • x 1 #232


Catalina
Ohje, da hast du ja einen furchtbaren Abend zum Abschluss gehabt. Tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Aber ich bin voller Bewunderung, wie du das durchgezogen hast. Hut ab, das hätte längst nicht jeder geschafft!

Sein Verhalten ist absolut unterirdisch, ohne Worte. Und auch, wenn es jetzt furchtbar wehtut, sei froh, dass du ihn los bist. Du hast jetzt sein wahres Gesicht gesehen und das ist der Mensch, der er wirklich ist. Nicht der, den er dir in den ersten Monaten vorgespielt hat. So jemanden braucht niemand in seinem Leben.

Kümmere dich jetzt gut um dich selber und gib dir die Zeit zu trauern und das alles zu verarbeiten. Ich wünsche dir erstmal, dass du die Nacht gut überstehst und wenigstens ein bisschen zur Ruhe kommen kannst.

07.11.2019 00:30 • #233


S
Zitat von Frauenfarn:
:roll: Himmel.

Ich würde die Mail an ihn weiterleiten, und ihn dann blockieren.


Genau das!
Wäre doch noch mal ne tolle Antwort auf sein hmm.. schade!

Auf der anderen Seite hast du nun absolute Sicherheit, dass du in deinem Vorgehen richtig gelegen hast.
Ich würde mir jetzt auch ne Pulle Sekt aufmachen. Puh, sein froh, dem von der Schippe gesprungen zu sein.


Ach und nochwas: schließe mich den anderen hier an. Das war heute ne echt reife Leistung von dir. Hut ab! Der wird noch lange an dich denken.


Nachsatz: Ach ich seh es gerade, alles schon geschehen. Sehr gut.. Man.. so ein Vogel!

07.11.2019 01:32 • #234


Frozen-Joghurt
Zitat von Cecelina:
Ich hatte schon ein Foto von dieser Mail gemacht und ihm zugeschickt.
Da wusste er wohl erst gar nicht, was er mir darauf schreiben soll. Minutenlang tauchte schreibt auf, dann war es wieder weg. Ich dachte, ich bekomme nun einen ewig langen Text. Aber es kam nur ein Ist doch deine E-Mail Dahinter einen lachenden Smilie. Kurz danach war ich blockiert, meine Antwort kam nicht mehr an.
Ok, jetzt schiebt er selbst das noch auf mich. Und dann auch noch sofort blockieren, ich finde sein Verhalten so gemein. Aber sein blockieren zeigt ja, dass er jetzt voll erwischt wurde.


Liebe @cecelina,
mein erster Gedanke war, dass er nicht sich selbst dort angemeldet hat, sondern dich. Verstehst du was ich meine? Er hat deine Mailadresse genutzt und VIELLEICHT ein Foto von DIR, um DICH auf dieser S**seite anzumelden. Das glaube ich, weil er dich ja jetzt schon oft angeredet hat mit, du hast doch so viele männliche Freunde und du bist doch jetzt frei und hast sicher schon jemand Neuen etc... das klingt stark danach, als würde er DICH irgendwie als Schla*** bezeichnen wollen. Und diese Anmeldung soll dir quasi zeigen, was er von dir hält und dass er DICH als billig bezeichnet. Dafür spricht auch seine Antwort das ist doch deine Mail...nach dem Motto DU bist doch auf so einer Seite angemeldet.
Ich glaube auf keinen Fall, dass er so doof ist, und sich selbst da anmeldet mit deiner Mailadresse.
Dass er den Account gelöscht hat, spricht auch sehr dafür. Er wusste, dass du diese Mail lesen wirst und wollte dir damit zeigen, wie billig du bist.
Glaub mir, es gibt solche Männer. DU wirst lachen, aber meine erster Freund, den ich mit Anfang 20 hatte, hat genau das gemacht, nachdem ich mich getrennt habe. Ich bekam Mails von genau solchen Seiten, dass ich jetzt angemeldet sei und dass die Kunden jetzt Kontakt zu mir aufnehmen können. Er hat mir nämlich auch dauernd vorgeworfen, ich hätte mich getrennt, weil ich bestimmt jemand Neuen habe und rumhu*** möchte... Und das war NICHT wahr! Er brauchte nur einen Grund, MIR die schuld zu geben und mich zu beleidigen.
Denk mal darüber nach, ich bin mir sehr sehr sicher, dass das seine Absicht war. Ich halte ihn für gefährlich, belasse es beim Blockieren, nicht dass noch mehr solcher Aktionen kommen.

07.11.2019 07:51 • x 3 #235


Emma14
Möglich ist ferner, dass er deine Sachen im Bad nur aus Provokation hat verschwinden lassen, damit du genau das denken sollst, was hier verschiedentlich vermutet wurde. Ob er eine andere hat, ist meiner Meinung nach offen. Aber egal, sein widerliches Verhalten ist schlimm genug. Sei auf weitere Provakationen gefasst und wappne dich.

07.11.2019 08:35 • x 2 #236


E
Langsam sollte er merken wem er das alles antut

07.11.2019 08:36 • #237


E
Zitat von Ema:
Siehst du nicht, wie angeschlagen der Typ ist?
Die nächsten Frauen werden es ausbaden dürfen und wahrscheinlich wieder viel zu viel auf sich beziehen. Er wird genau hinschauen, dass ihm so eine Schlaue nicht so schnell mehr unterkommt.
Aber mit den anderen kann er auch nicht weiterwachsen, der Arme. Gemeinsam einsam.

Hast Du ganz toll gemacht!

Und: Er hatte definitiv nix vor.

07.11.2019 09:04 • x 4 #238


Maru
Zitat von Frozen-Joghurt:
mein erster Gedanke war, dass er nicht sich selbst dort angemeldet hat, sondern dich. Verstehst du was ich meine? Er hat deine Mailadresse genutzt und VIELLEICHT ein Foto von DIR, um DICH auf dieser S**seite anzumelden.


Genau das war auch mein erster Gedanke!

07.11.2019 09:08 • #239


E
Zitat von Frozen-Joghurt:
Liebe @cecelina,
mein erster Gedanke war, dass er nicht sich selbst dort angemeldet hat, sondern dich. Verstehst du was ich meine? Er hat deine Mailadresse genutzt und VIELLEICHT ein Foto von DIR, um DICH auf dieser S**seite anzumelden. Das glaube ich, weil er dich ja


Jo, und deshalb fing die Anrede in der Anmeldebestätigungsmail folgendermaßen an - Lieber xy,... ?
Was soll das haltloses Spekuliere und Ausgeschmücke nicht nachprüfbarer Anschuldigungen jetzt noch? Hilft das der TE bei der Verarbeitung? Nö!
Der Typ war ein Idiot, thats it, und die Betonung liegt hier auf War, denn die Beziehung ist History - Game over! Das ist Fakt und das alleine zählt.

07.11.2019 09:16 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag