473

Ich glaube, dass er mir fremdgeht!

Emma14
Zitat von Ibims:
Lieber xy,...


Müsste man ggf noch mal klären. Vielleicht hat Cecelina es im emotionalen Aufruhr falsch gelesen.

07.11.2019 09:22 • #241


Femira
Zitat von Emma14:
Möglich ist ferner, dass er deine Sachen im Bad nur aus Provokation hat verschwinden lassen, damit du genau das denken sollst, was hier verschiedentlich vermutet wurde. Ob er eine andere hat, ist meiner Meinung nach offen. Aber egal, sein widerliches Verhalten ist schlimm genug. Sei auf weitere Provakationen gefasst und wappne dich.

Also die liebe TE wird ausreichend im Gedankenkarussel sitzen. Ich wäre dafür, dass nicht zu befeuern. WIR wissen am allerwenigsten, was WAHR ist und was nicht.

Schlussendlich ist es egal, ob er eine andere hatte oder nicht. Sein Verhalten dir gegenüber war schrecklich und zum Davonlaufen. Das hast du würdevoll und stark gemacht!
Im Laufe deines Prozesses wirst du hoffentlich merken, dass es dir helfen wird, dass du deine Würde behalten hast.

Iss Nüsse, Banane und Avocados....das stabilisiert deinen. Hormonhaushalt, der nun sehr aus der Balance ist. Geh viel spazieren, wenn Sport nicht geht. Mein Mantra ganz am Anfang: Ich muss irgendwie müde werden.
Ich schicke dir einen lieben Gedanken und wünsche dir ganz viel Kraft.

07.11.2019 09:23 • x 2 #242


A


Ich glaube, dass er mir fremdgeht!

x 3


E
Zitat von Emma14:
Müsste man ggf noch mal klären.

Nein, muß man nicht, man kann es auch einfach stehen lassen, da jetzt irrelevant.
Die Geschichte ist zu Ende. Hier gibt es nichts mehr zu sehen, gehen sie bitte weiter!

07.11.2019 09:26 • x 3 #243


M
Zitat von Femira:
Im Laufe deines Prozesses wirst du hoffentlich merken, dass es dir helfen wird, dass du deine Würde behalten hast.

Iss Nüsse, Banane und Avocados....das stabilisiert deinen. Hormonhaushalt, der nun sehr aus der Balance ist. Geh viel spazieren, wenn Sport nicht geht. Mein Mantra ganz am Anfang: Ich muss irgendwie müde werden.



Sehr sehr gutes Statement und auch echt gute Tipps!

07.11.2019 09:33 • x 1 #244


Frozen-Joghurt
Zitat von Ibims:
Jo, und deshalb fing die Anrede in der Anmeldebestätigungsmail folgendermaßen an - Lieber xy,... ?
Was soll das haltloses Spekuliere und Ausgeschmücke nicht nachprüfbarer Anschuldigungen jetzt noch? Hilft das der TE bei der Verarbeitung? Nö!


Sag mal geht es dir gut? Ich finde es wichtig, die TE zu warnen, damit sie wachsam ist und meine Theorie ist keineswegs abwegig. Zudem soll sie sich bestärkt fühlen, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat, den Idioten loszuwerden. Damit ist ihr sicher mehr geholfen als mit deinem Kommentar.

Zitat von Ibims:
Nein, muß man nicht, man kann es auch einfach stehen lassen, da jetzt irrelevant.
Die Geschichte ist zu Ende. Hier gibt es nichts mehr zu sehen, gehen sie bitte weiter!


Ich Frage nochmal: Geht's noch? Du beendest sicher nicht die Geschichte der TE, die sicherlich froh ist, dass man ihr in diesem Forum beisteht. Wenn du zu der Sorte Mensch gehörst, die nur wegen der Sensation in einem Thread mitliest, um dich vielleicht an dem Leid anderer zu ergötzen, ist es dein B.. Aber es gibt noch Menschen, die auch nach dem Sturm noch da bleiben, um der TE immer noch beiseite stehen sollen. Also hier gibt's für dich leider nichts mehr zu sehen, komm lauf weiter.

Wahnsinn, dass manche Leute nur pöbeln und provozieren wollen. Traurig.

07.11.2019 09:38 • x 3 #245


Emma14
Zitat von Ibims:
Die Geschichte ist zu Ende. Hier gibt es nichts mehr zu sehen, gehen sie bitte weiter!


Ganz schön dreist schon am frühen Morgen. Nicht gut gefrühstückt? Gönn dir mal eine schöne Tasse

07.11.2019 09:46 • x 1 #246


K
Ich finde es auch nicht gut, das Gedankenkarussel mit wilden Theorien zu befeuern.

07.11.2019 09:50 • x 4 #247


Frozen-Joghurt
Zitat von KBR:
Ich finde es auch nicht gut, das Gedankenkarussel mit wilden Theorien zu befeuern.


Das war nicht meine Intention. Aber ich halte es für wichtig, die TE zu warnen. Mein Ex hat damals weitergemacht und z.b. online Sachen bestellt auf Rechnung und zu meiner Adresse liefern lassen. Er war sehr kreativ, sich an mir zu rächen. Deswegen sollte die TE auf der Hut sein und die Blockierung beibehalten. Das ist alles.

Aber blöd anderen lassen, lasse ich mich sicher nicht.

07.11.2019 10:04 • x 2 #248


Emma14
Zitat von Frozen-Joghurt:
Aber ich halte es für wichtig, die TE zu warnen


Sehe ich auch so.


Zitat von KBR:
wilden Theorien


Ich kann keine wilde Theorie erkennen. Die Überlegungen sind nicht aus der Luft gegriffen und an dem orientiert, was die TE mitgeteilt hat.

07.11.2019 10:37 • x 1 #249


Femira
Zitat von Frozen-Joghurt:
Aber ich halte es für wichtig, die TE zu warnen. Mein Ex hat damals weitergemacht und z.b. online Sachen bestellt auf Rechnung und zu meiner Adresse liefern lassen. Er war sehr kreativ, sich an mir zu rächen.

Also unabhängig vom Spekulieren ist es sicher wichtig zu überprüfen, welche Daten er eventuell von dir hat liebe TE. Hat er denn noch Daten von dir abgesehen von deiner Mailadresse und deiner normalen Addresse? Nach diesem kindischen Verhalten würde ich auch befürchten, dass der Gute kreativ werden könnte.

Es geht um dich! Nur um DICH! Jetzt tut eh alles weh. Da kannst du auch nach und nach alles kappen, was mit ihm in Verbindung steht. Kannst du deine Mailadresse, die er hat, löschen und eine neue machen?
Hast du ihn auch blockiert oder hat nur er das getan? Blockiere ihn bitte auch!
Langsam, lansam...miste ihn aus deinem Leben aus.

07.11.2019 10:43 • x 2 #250


K
Einigen wir uns darauf, dass jeder seine eigene Schmerzgrenze hat, was Anregungen zum Nachdenken angeht Keinesfalls will ich gemachte Erfahrungen und die Möglichkeit, dass sich so etwas wiederholt, in Frage stellen.

@Frozen-Joghurt und @Emma14

07.11.2019 10:46 • x 6 #251


S
Ich würde mich trotzdem mal kurz hinsetzen und von den wichtigen Accounts (Mail ect) die Passwörter ändern.

07.11.2019 11:58 • x 5 #252


S
Zitat von Cecelina:
Er meinte dann irgendwann, dass ich mich doch etwas beeilen sollte, er hätte noch was vor. Er sah tatsächlich so aus, als wäre er noch verabredet, schickes Hemd, was ich ihm vor wenigen Monaten noch ausgesucht hatte, Haare zurechtgemacht, Parfüm, so läuft der selten rum. Oh man, er sah toll aus..




Das hat er nur wegen dir gemacht. 100%. Sich nochmal schick gemacht, um dir demonstrativ zu zeigen was dir jetzt entgeht und dein Kopfkino anzuregen, dadurch das er impliziert noch etwas vor zu haben. Aber schmollend rumsitzen und auf eine Reaktion von dir warten. Oh Gott, was für ein bekac**** Anfänger - lächerliches und durchschaubares Männchen. Sei froh das du ihn los bist. Ernsthaft. Oberlappen³

07.11.2019 12:11 • x 7 #253


S
Hör auf die Männer in deinem Thread hier!

Wenn der wirklich noch was vorhatte an dem Abend ja dann.. hatte er was vor! Und dann will man alles, was dazwischen steht, ganz fix und sauber über die Bühne haben. Das sah aber mal so gar nicht danach aus!

Zitat von Schnickschnack:
Anfänger - lächerliches und durchschaubares Männchen


'Seh ich auch so!

07.11.2019 12:44 • x 4 #254


E
Zitat von KBR:
Einigen wir uns darauf, dass jeder seine eigene Schmerzgrenze hat, was Anregungen zum Nachdenken angeht
Das hast Du einmal wieder so elegant ausgedrückt. Danke.
Von Dir und Ema kann ich mir viele-VIELE Scheiben abschneiden.
Würde gerne mit Euch beiden ein B*erchen trinken gehen und rumblödeln..

07.11.2019 13:00 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag