Schon wieder so viele neue Antworten!

Gestern war ich ganz durcheinander, heute kann ich in Ruhe über alles nachdenken.
Diese E-Mail beginnt wirklich mit "Lieber xy", also kann ich mir eher nicht vorstellen, dass er mich dort angemeldet hatte, auch wenn es gut sein könnte, ich traue es ihm irgendwie sogar zu.
Ich weiß nicht, vielleicht ist es auch Werbung, obwohl ich das weniger vermute.
Surfen finde ich nun auch nicht schlimm, da ging ich schon immer recht locker mit um, es sieht aber anders aus, wenn es solche Kontaktseiten sind. Da schaut man doch nur drauf, wenn man sich dafür interessiert.
Es ist auch komisch, dass sie gerade jetzt auftaucht! Vielleicht hatte er danach gegooglet, daher auch das zurücksetzen, ich habe keine Ahnung.
Mittlerweile glaube ich auch, dass er gestern gar nichts mehr vor hatte und mich nur provozieren wollte. Wahrscheinlich hat er von mir eine bestimmte Reaktion erwartet, die ich ihm aber nicht gab. Und stimmt, hätte er es wirklich so eilig gehabt und hätte er mich schnell loswerden wollen, dann hätte er mir geholfen oder schon vorher alles eingepackt.
Gestern dachte ich wirklich, dass er sich abends mit einer anderen trifft, da war ich auch noch sehr aufgewühlt, heute glaube ich daran nicht mehr.
Vielleicht hatte er meine ganzen Sachen versteckt, weil er vorher von einer anderen Besuch bekam, das kann sein, vielleicht war aber auch das nur provozieren.
Ich glaube, dass er sich einen Spaß aus meinen Sorgen macht. Er findet es witzig und nutzt sie aus.
Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich das alles so durchgezogen habe, ich hatte wirklich Zweifel, ob ich so konsequent sein kann, hatte Angst, dass meine Gefühle ausbrechen wenn ich bei ihm bin, dass ich einknicke, aber ich habe es geschafft!
Es tut sehr weh, mich nimmt das alles sehr mit, es ist mir schwerer gefallen als es vielleicht wirkt. Ich liebe ihn noch immer sehr, ich finde es einfach nur traurig, was nun aus uns geworden ist, was mit ihm passiert ist.
Natürlich kann ich froh sein, dass wir nicht schon viel weiter waren, gemeinsame Wohnung usw. Auch wenn es mein Wunsch war, ich freute mich sehr auf nächstes Jahr.
Er hat die Blockierung wieder aufgehoben, das sah ich gerade. Irgendwie scheint er selbst nicht zu wissen was er macht. Nun habe ich ihn blockiert, da ich vermute, dass da noch etwas kommen wird.
Er hat aber auch andere Möglichkeiten mich zu erreichen.
Mein E-Mail Passwort habe ich geändert, ansonsten hat er nicht viel von mir, nur ein paar Dinge, aber damit kann er glaube ich nichts anstellen.