473

Ich glaube, dass er mir fremdgeht!

F
Zitat von Cecelina:
Mir ist ganz übel, ich finde es gerade ekelig

Ich weiß nicht wo deine Grenzen liegen. Aber meine wäre hier definitiv erreicht. Er gibt die Anzeige nicht umsonst auf. Er betrügt dich. Du hast es schwarz auf weiß.
Renn so schnell du kannst.

07.11.2019 13:25 • #256


DieSeherin
nun, es gibt durchaus spam-mails solchen inhalts, die dann auf eben jenen link locken sollen - allerdings bekommen diese spammails meist auch nur leute, die einschlägig surfen!

07.11.2019 13:38 • #257


A


Ich glaube, dass er mir fremdgeht!

x 3


F
Das kann natürlich auch sein. Das Surfen find ich nicht schlimm. Ich denke sie müsste ihn drauf ansprechen.

07.11.2019 13:53 • #258


C
Schon wieder so viele neue Antworten!
Gestern war ich ganz durcheinander, heute kann ich in Ruhe über alles nachdenken.
Diese E-Mail beginnt wirklich mit Lieber xy, also kann ich mir eher nicht vorstellen, dass er mich dort angemeldet hatte, auch wenn es gut sein könnte, ich traue es ihm irgendwie sogar zu.
Ich weiß nicht, vielleicht ist es auch Werbung, obwohl ich das weniger vermute.
Surfen finde ich nun auch nicht schlimm, da ging ich schon immer recht locker mit um, es sieht aber anders aus, wenn es solche Kontaktseiten sind. Da schaut man doch nur drauf, wenn man sich dafür interessiert.
Es ist auch komisch, dass sie gerade jetzt auftaucht! Vielleicht hatte er danach gegooglet, daher auch das zurücksetzen, ich habe keine Ahnung.
Mittlerweile glaube ich auch, dass er gestern gar nichts mehr vor hatte und mich nur provozieren wollte. Wahrscheinlich hat er von mir eine bestimmte Reaktion erwartet, die ich ihm aber nicht gab. Und stimmt, hätte er es wirklich so eilig gehabt und hätte er mich schnell loswerden wollen, dann hätte er mir geholfen oder schon vorher alles eingepackt.
Gestern dachte ich wirklich, dass er sich abends mit einer anderen trifft, da war ich auch noch sehr aufgewühlt, heute glaube ich daran nicht mehr.
Vielleicht hatte er meine ganzen Sachen versteckt, weil er vorher von einer anderen Besuch bekam, das kann sein, vielleicht war aber auch das nur provozieren.
Ich glaube, dass er sich einen Spaß aus meinen Sorgen macht. Er findet es witzig und nutzt sie aus.
Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich das alles so durchgezogen habe, ich hatte wirklich Zweifel, ob ich so konsequent sein kann, hatte Angst, dass meine Gefühle ausbrechen wenn ich bei ihm bin, dass ich einknicke, aber ich habe es geschafft!
Es tut sehr weh, mich nimmt das alles sehr mit, es ist mir schwerer gefallen als es vielleicht wirkt. Ich liebe ihn noch immer sehr, ich finde es einfach nur traurig, was nun aus uns geworden ist, was mit ihm passiert ist.
Natürlich kann ich froh sein, dass wir nicht schon viel weiter waren, gemeinsame Wohnung usw. Auch wenn es mein Wunsch war, ich freute mich sehr auf nächstes Jahr.
Er hat die Blockierung wieder aufgehoben, das sah ich gerade. Irgendwie scheint er selbst nicht zu wissen was er macht. Nun habe ich ihn blockiert, da ich vermute, dass da noch etwas kommen wird.
Er hat aber auch andere Möglichkeiten mich zu erreichen.
Mein E-Mail Passwort habe ich geändert, ansonsten hat er nicht viel von mir, nur ein paar Dinge, aber damit kann er glaube ich nichts anstellen.

07.11.2019 14:24 • x 16 #259


DieSeherin
Zitat von Cecelina:
Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich das alles so durchgezogen habe, ich hatte wirklich Zweifel, ob ich so konsequent sein kann, hatte Angst, dass meine Gefühle ausbrechen wenn ich bei ihm bin, dass ich einknicke, aber ich habe es geschafft!


da kannst du echt stolz auf dich sein! selbst, wenn du jetzt wahrscheinlich immer mal wieder ein häufchen heulendes elend sein wirst, deine würde hast du mit straffen schultern verteidigt

Zitat von Cecelina:
Er hat die Blockierung wieder aufgehoben, das sah ich gerade. Irgendwie scheint er selbst nicht zu wissen was er macht. Nun habe ich ihn blockiert, da ich vermute, dass da noch etwas kommen wird.


sehr gut! ignorieren! einfach alles ignorieren

07.11.2019 17:21 • #260


A
Hmm... Fakt ist, dass er es so, wie es gelaufen ist, nicht wollte. Und dass er ziemlich Würstchen-haft mit Situationen umgeht. Ich tu mir ja persönlich schwer, Würstchen 6uell anziehend zu finden.

Weiterer Fakt ist, dass wenn man auf die Sorgen seiner Liebsten nur mit Aggressionen und Schuldzuweisungen reagiert, wird das kein Weg in die Glückseligkeit sein. So gesehen denke ich, dass ihr einfach keine Zukunft zusammen hattet. Und sei vorsichtig bei Menschen, die über Gebühr eifersüchtig sind: Denn wie der Schelm denkt, so ist er.

08.11.2019 11:17 • x 3 #261


C
Hallo ihr!
Ich habe Neuigkeiten, ich finde keine Ruhe.
Ich habe diese S. Seite angeschrieben, ich wollte einfach wissen, ob das nun Werbung war oder ob er wirklich was gemacht hat. Das ging ganz einfach. Als Antwort bekam ich, dass wirklich eine Kontaktanzeige aufgegeben wurde, sie haben noch alle Daten, konnten mir alles zuschicken, es handelte sich nicht um Werbung.
Ich konnte es nicht lassen, habe Gewissheit gebraucht.
Die nächste Neuigkeit: Ich bekam Nachrichten von ihm, mit anderer Nummer! Er wollte wissen wo ich bin, was ich mache, ob ich ihn nicht endlich entblocken will. Ich hatte auch diese blockiert, was geht ihm das an, wo ich mich gerade befinde und was ich mache?! Scheint gerade extrem eifersüchtig zu werden.
Die dritte Neuigkeit: Er war hier! Ich ging spät abends raus, wollte zu Fuß zu einer Bekannten. Ich habe sein Auto gesehen. Spinnt er jetzt völlig? Ich bin sofort zurück und habe das Auto genommen, zu Fuß wollte ich dann echt nicht mehr.
Was macht der hier? Stalkt er nun mich?!
Ich war kurz davor ihm zu schreiben, habe es dann gelassen. Ich dachte ich sehe nicht richtig!

10.11.2019 17:22 • #262


Emma14
Zitat von Cecelina:
Stalkt er nun mich?!


Möglich. Denk an die Warnungen.

10.11.2019 17:30 • #263


E
Zitat von Cecelina:
Was macht der hier? Stalkt er nun mich?!


Jetzt wird ihn sein tief verletztes Ego treiben. Er wird wissen wollen, ob du einen Next hast, und wer der Next ist. Wenn du keinen Nexht hast, wird er vielleicht versuchen dich zurückzugewinnen. Unter Umständen wirst du nun erfahren, wie er im Ausnahmezustand tickt...
Bleib stark und blockiere die Kanäle. Schreibe statt dessen weiter in diesem deinen Thread!

10.11.2019 18:33 • x 1 #264


Tabea111
Zitat von Cecelina:
Hallo ihr!
Ich habe Neuigkeiten, ich finde keine Ruhe.
Ich habe diese S. Seite angeschrieben, ich wollte einfach wissen, ob das nun Werbung war oder ob er wirklich was gemacht hat. Das ging ganz einfach. Als Antwort bekam ich, dass wirklich eine Kontaktanzeige aufgegeben wurde, sie haben noch alle Daten, konnten mir alles zuschicken, es handelte sich nicht um Werbung.
Ich konnte es nicht lassen, habe Gewissheit gebraucht.
Die nächste Neuigkeit: Ich bekam Nachrichten von ihm, mit anderer Nummer! Er wollte wissen wo ich bin, was ich mache, ob ich ihn nicht endlich entblocken will. Ich hatte auch diese blockiert, was geht ihm das an, wo ich mich gerade befinde und was ich mache?! Scheint gerade extrem eifersüchtig zu werden.
Die dritte Neuigkeit: Er war hier! Ich ging spät abends raus, wollte zu Fuß zu einer Bekannten. Ich habe sein Auto gesehen. Spinnt er jetzt völlig? Ich bin sofort zurück und habe das Auto genommen, zu Fuß wollte ich dann echt nicht mehr.
Was macht der hier? Stalkt er nun mich?!
Ich war kurz davor ihm zu schreiben, yhabe es dann gelassen. Ich dachte ich sehe nicht richtig!


Wie hier schon viele geschrieben haben: Den Kerl, in den Du Dich verliebt hast, gab es nie. Er ist ein Blender und Player durch und durch. Er hat(te) sehr wohl näheren Kontakt zu anderen Damen und wird das auch zukünftig immer so handhaben. Und ein Player verliert nicht gern, daher nun sein merkwürdiges Verhalten. Hier geht es nur um sein kaputtes Ego, nicht um Dich.

Ich denke, auch seine Ex durfte diese häßliche Fratze kennenlernen.

Halte Dich weiter in Distanz, ignoriere ihn und mach' weiter Dein Ding. Du hältst Dich tapfer!
Notierte Dir genau, wann er Kontakt suchte bzw. suchen wird. Wird es Dir zu viel, schalte einen Anwalt ein und lasse ihm einen freundlichen Brief als Warnung zukommen. Dann dürftest Du Ruhe haben.

Und an Deiner Stelle würde ich zu Deiner eigenen Sicherheit einen HIV-Test machen und mich auf Krankheiten untersuchen lassen.

Bei so einem Männchen ist alles vorstellbar.

Fühl' Dich gedrückt, liebe Cecelina.

10.11.2019 18:34 • x 1 #265


C
Ich kann mir auch vorstellen, dass seine Ex genau dasselbe mitmachen musste.

Ich werde ihn auf jeden Fall weiterhin ignorieren, ich werde auf nichts eingehen, seine Nummern werden auch blockiert bleiben.

Ich bin gespannt, ob weiterhin noch irgendwas passiert. Ich hoffe es nicht, ich möchte einfach nur meine Ruhe und abschließen. Wenn es zu viel wird, dann werde ich mir das nicht gefallen lassen.
Seitdem ich sein Auto hier stehen sah, fühle ich mich ständig beobachtet.
Einen Neuen werde ich wohl lange Zeit nicht haben, auf Beziehungen habe ich erstmal keine Lust, ich weiß auch nicht, wie ich nochmal vertrauen soll.
Das muss er ja nicht wissen.

Ich werde mich nächste Woche auf Krankheiten untersuchen lassen, daran denke ich schon die ganzen Tage. Wer weiß, wie viele Kontakte er während unserer Beziehung schon hatte, wir hatten keinen Schutz Da mache ich mir ein bisschen Sorgen und auch das macht mich wieder sauer.

Dankeschön!

10.11.2019 19:28 • x 4 #266


S
Das ist jetzt sein verletztes Ego..darum reagiert er so. Und er spielt auch mit deinen Gefühlen. Er ist einfach ein Psychopath (wie mein Ex). Ein widerlicher, kranker innerlich toter Mensch. Er reagiert genau so wie mein Ex. Die genau gleichen Sachen die mir mein Ex damals sagte, hat er zu dir gesagt. Es ist echt nicht zu fassen, dass es soviele solche miesen Männer gibt, die nur mit den Gefühlen der Frauen spielen und das brauchen um ihr Ego aufzupolieren.
Finde ich gut, dass du dich auf Krankheiten testen lässt.

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass er früher oder später die Quittung bekommt für das was er dir angetan hat (und mein Ex auch). Wobei, solche Typen sind ja schon genug bestraft in ihrem Leben, sonst wären sie ja auch nicht so miese Menschen!

10.11.2019 23:33 • #267


aquarius2
Zitat von Cecelina:
Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf eure antworten eingehe, ich bin gerade zu aufgewühlt, ich hatte mein Tablet neu eingerichtet und bin auf das Email Programm gegangen. Ich wollte schauen, ob es neue Benachrichtigungen in der Zeit gab.
Da ist eine Mail von vor 6 Tagen, von einer S. Seite!

Zitat von Cecelina:
Das ist doch jetzt nicht sein ernst?
Er hat MEIN E-Mail Programm vom Tablet benutzt?


Tja, deswegen zurück auf Werkseinstellung, clever der Typ... Aber trotzdem kam es raus...

11.11.2019 00:28 • #268


S
Hallo Liebes!

Es freut mich zu hören, dass du so konsequent bleibst. Kannst ganz schön stolz auf dich sein!

Er merkt, er hat keine Kraft mehr über dich. Die Cecelina, die zu allem ja und amen gesagt hat, und sich so einfach hat manipulieren lassen, ist weg. Natürlich sieht er nicht ein, dass er ein verdammtes A. ist, sondern denkt, du hast einen Neuen. Soll er denken, was er möchte. Als ob es uns interessieren würde

Bleibe weiterhin konsequent. Solltest du ihn weiterhin vor deiner Haustür sehen und oder dich wegen ihm unsicher fühlen, reagierst du zeitnah.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und lass bitte regelmässig was von dir hören!

11.11.2019 06:37 • #269


S
Zitat von Cecelina:
Ich habe diese S. Seite angeschrieben, ich wollte einfach wissen, ob das nun Werbung war oder ob er wirklich was gemacht hat. Das ging ganz einfach. Als Antwort bekam ich, dass wirklich eine Kontaktanzeige aufgegeben wurde, sie haben noch alle Daten, konnten mir alles zuschicken, es handelte sich nicht um Werbung.


Nun hast du Gewissheit. Und dieses Mal gibt es kein Ja, aber mehr.


Zitat von Cecelina:
Ich bekam Nachrichten von ihm, mit anderer Nummer! Er wollte wissen wo ich bin, was ich mache, ob ich ihn nicht endlich entblocken will. Ich hatte auch diese blockiert, was geht ihm das an, wo ich mich gerade befinde und was ich mache?! Scheint gerade extrem eifersüchtig zu werden.
Die dritte Neuigkeit: Er war hier! Ich ging spät abends raus, wollte zu Fuß zu einer Bekannten. Ich habe sein Auto gesehen. Spinnt er jetzt völlig? Ich bin sofort zurück und habe das Auto genommen, zu Fuß wollte ich dann echt nicht mehr.
Was macht der hier? Stalkt er nun mich?!


Das ist genau das, was es mir jahrelang so verdammt schwierig gemacht hat, aus dieser kranken Beziehung einfach auszusteigen. Das Schluss machen war ja das eine, aber sobald der wieder ankam. Und der kam an. Nämlich genau dann, wenn er gecheckt hat, das es mir bitter Ernst war. Dann legte er sich mächtig ins Zeug und das wiederum hat mich dann ins Grübeln gebracht.

Das Resultat war dann: 7 Jahre Beziehung, nach dem zweitem Jahr locker einmal im Jahr Schluss gemacht. Einige Wochen später wieder zusammen gekommen. Und nach kürzester Zeit ging der Alptraum weiter. Und es wurde immer schlimmer mit seinen Weibergeschichten.

Ich kann nur sagen, mich hat die Beziehung letztendlich stark verändert, mich krank gemacht und auch heute, ein Jahr danach, kämpfe ich mit den Symptomen. Bin ihn erst losgeworden, nachdem er ein neues Opfer gefunden hat, bei der er nun ist. Ihr Pech, mein Glück.

Mach bitte nicht die gleichen Fehler wie ich. Hole dir notfalls eine neue Nummer, dass er dich nicht mehr behelligen kann. Und sei wachsam, wenn du aus der Tür hinausgeht. Ich fürchte, der wird noch Ernst machen und alles dafür tun, dass du wieder in seinen Machtbereich zurückkehrst.

Und da standhaft zu bleiben, ist so verdammt schwer, wenn noch Gefühle da sind.

11.11.2019 06:52 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag