Bones
Gast
Es ist schon ein perfides Spiel, was er da treibt, er möchte anscheinend nicht,dass du zur Ruhe kommst.Es tut mir wirklich leid und finde es toll,dass du auf nichts eingehst.Achte gut auf dich

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast

Ricky
Mitglied
Zitat von Cecelina:Was macht der hier? Stalkt er nun mich?!
Emma14
Mitglied
Tabea111
Mitglied
Cecelina
Mitglied
SunQueen
Mitglied
Tabea111
Mitglied
FeelingBlue
Gast
Zitat von Tabea111:Sind wir also froh, dass wir noch ehrlich und wahrhaftig lieben können. Ich habe nie betrogen und werde das auch nicht. Denn ich mag mein ehrliches Spiegelbild
SunQueen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Garibaldi:Du bist leider an einen waschechten Narzissten geraten.
Lügen, Schuldumkehr, beginnende Abwertung von dir, , Poserfotos von sich

Ex-Mitglied
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ricky:Na immerhin siehst Du ein, dass Du ihn zuerst gestalkt hast.
Zugaste
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zugaste:Geht es nicht vor allem darum, wie man sich seinem Partner zeigt? Dass man ehrlich und authentisch ist?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zugaste:warum hat er nicht gesagt: "Du, ich merke, dass das Verhalten meiner Ex größere Spuren hinterlassen hat, als ich will.