473

Ich glaube, dass er mir fremdgeht!

K
Ich finde es gut und konsequent, dass Du Dich auf den Weg gemacht hast.

Das Ergebnis hätte ich Dir anders gewünscht.

Fahr vorsichtig.

Du bist nicht ganz allein. Du siehst ja, viele fühlen mit Dir.

30.10.2019 21:24 • x 5 #46


B
Zitat von Cecelina:
Ihr seid echt lieb!
Er geht leider nicht an sein Handy, einer Freundin habe ich davon berichtet, sie hat es noch nicht gelesen. Ich werde wieder nach Hause fahren, ich habe vorsichtshalber mal 2 Fotos geschossen, damit er nichts abstreiten kann.
Wo auch immer er gerade ist, selbst wenn er nur mit Freunden unterwegs sein sollte, es ändert nichts daran, dass er mich angelogen hat. Wobei ich eher glaube, dass er bei einer anderen ist, sonst würde er doch nicht so lügen. Weshalb wollte er dann nicht telefonieren...

Ich werde jetzt wieder losfahren. Ich bin gespannt, ob er sich gleich oder nachher meldet, er sieht ja meinen Anruf.


Fahr vorsichtig und halt lieber öfter an zum Durchatmen.
Das Bild würde ich ihm jetzt schon schicken und dann alles weitere von ihm erstmal ignorieren.Kann ruhig etwas schmoren mit der Gewissheit, dass er aufgeflogen ist

30.10.2019 21:27 • #47


A


Ich glaube, dass er mir fremdgeht!

x 3


S
Er kann immer noch sagen, er ist eingeschlafen und hat die Klingel nicht gehört...

30.10.2019 21:30 • #48


B
Zitat von Sorgild:
Er kann immer noch sagen, er ist eingeschlafen und hat die Klingel nicht gehört...


Recht hast du.Sein Auto ist aber auch nicht da.

30.10.2019 21:32 • #49


S
Vielleicht schon, vielleicht hat er es ausnahmsweise woanders geparkt. Es ist dunkel..

30.10.2019 21:34 • #50


M
Zitat von Sorgild:
Vielleicht schon, vielleicht hat er es ausnahmsweise woanders geparkt. Es ist dunkel..



Du lässt all die anderen Punkte, die sie nannte, außer Acht.

Er wird sehr wahrscheinlich behaupten, er hätte geschlafen. Er wird sehr wahrscheinlich sie zur Schuldigen machen. Würde ein stimmiges Bild ergeben.

30.10.2019 21:42 • #51


S
Liebe Te, ich hätte dir am liebsten abgeraten, da jetzt hinzufahren, aber ich lese deinen Faden erst jetzt. Weißt du, das Spiel mit der Eifersucht ist ein wirklich fieses Spiel. Das Gefühl von Eifersucht im Bauch ist eines der schlimmsten Gefühle, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Und dieses verdammte Spiel hat in einer Beziehung nichts, aber auch gar nicht, null, nada, njente zu suchen! Du hast wahrlich alle Gründe, so zu fühlen, wie du beschreibst und wenn du jetzt mal ganz genau in dich hineinhörst, kannst du sehen, was dieses ganze Desaster bereits in dir auslöst.

Hat er irgendwas getan, um dir in irgendeiner Form zu helfen? Ach, er ist ja noch nicht einmal für ein klärendes Gespräch bereit. Das sollte er aber besser!
Und genau da sehe ich den Knackpunkt. Du brauchst keine Beweise, ob er wirklich eine andere hat oder nicht. Die Art und Weise, wie er mit deinen Gefühlen spielt, reicht völlig aus, um ihn ein für alle mal zu disqualifizieren.

Schau in dich rein, schau was es mit dir macht. Bist du so glücklich? Nein. Dann fahre jetzt nach Hause, mach dein Handy aus und mache in den nächsten Tagen mal komplett dein Ding. Ihn würde ich mal ganz gepflegt ignorieren.

30.10.2019 21:44 • #52


S
Zitat von mitsubi:


Du lässt all die anderen Punkte, die sie nannte, außer Acht.

Er wird sehr wahrscheinlich behaupten, er hätte geschlafen. Er wird sehr wahrscheinlich sie zur Schuldigen machen. Würde ein stimmiges Bild ergeben.



Er wird dieses verdammte Spiel weiter spielen und sie damit weiterhin fertig machen. Darauf wird es hinauslaufen!

30.10.2019 21:49 • #53


M
Zitat von Sorgild:


Er wird dieses verdammte Spiel weiter spielen und sie damit weiterhin fertig machen. Darauf wird es hinauslaufen!


Das stimmt.
Dein Beitrag eben ist sehr gut. Er hat sich schon lange disqualifiziert. Sehr souveräne Menschen, die sich abgrenzen können und für sich einstehen, hätten nicht losfahren müssen, da sie es nicht so weit hätten kommen lassen. Sie hätten sich vieles nicht gefallen lassen.

Aber die TE ist da noch nicht. Vielleicht hat sie gebraucht zu sehen, dass ihr Bauchgefühl sehr wahrscheinlich richtig war. Bestenfalls lernt sie dazu, damit sie irgendwann so regieren kann, wie Du es vorgeschlagen hast.

30.10.2019 21:57 • x 1 #54


Chrissy89
Liebe TE ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen. Ich kann so gut nachfühlen wie es dir jetzt geht... Es ist einfach nur schrecklich und unfair wie sich manche Menschen in einer Beziehung verhalten. Meiner hat ja erst auch alles abgestritten, er war der eifersüchtigere von uns beiden. Er hat dann immer mit einer Arbeitskollegin geschrieben, ich ging nie an sein Handy aber ich bin ja nicht blöd. Er sagte dann sie tauschen sich nur über die Arbeit aus und ich müsse mir keine Sorgen machen, sie hätte einen Freund - Ha Ha... Ende vom Lied: Er hat mich verlassen, ist ausgezogen und wohnt jetzt bei ihr. Herausgefunden habe ich es schlussendlich durch immer wieder nachfragen, da er sich auch komisch verhalten hat und Dinge sagte die so gar nicht zu ihm passten...
Ich würde mir so für dich wünschen dass es bei dir anders ist, es eine logische Erklärung gibt... Leider deutet aber alles was du geschrieben hast nicht gerade darauf hin. Du bist nicht alleine! Mir hat dieses Forum sehr geholfen, nur schon um zu wissen dass man mit diesem Schmerz nicht alleine ist und völlig fremde Menschen sich die Mühe machen liebe Zeilen zu schreiben um einem Aufzumuntern.

30.10.2019 21:59 • x 1 #55


also wenn meine freundin sich in ihr handy verkriecht und eine geheimnisstuerei anfängt und aggressiv wird wenn ich sie scherzhaft frage mit welchem brad sie schreibt, dann trennt man sich besser

das du ihn jetzt wahrscheinlich voll erwischst ist genau das was ich ihm wünschen würde
wahrscheinlich hat die andere auch keinen plan von dir ..uiuiui

wie doof und dreist kann man eigtl sein in dem Alter lol

30.10.2019 22:19 • #56


F
Zitat von 777:
also wenn meine freundin sich in ihr handy verkriecht und eine geheimnisstuerei anfängt


Was hätte das Gegenteil zu bedeuten? Wenn das Telefon auffällig, tatsächlich ungewöhnlich selten benutzt wird?

30.10.2019 22:26 • #57


I
Vielleicht ist so, oder so und vielleicht ist es so....

Es ist einfach genauso wie du von Anfang an gedacht hast. Man will das nicht wahr haben, der Bauch schlägt schon Alarmstufe im grellsten rot... aber es könnte ja doch so oder so.... NEIN...
Sieh dem ganzen ins Gesicht, er lügt und er betrügt dich... du weisst es schon längst....

Du kannst jetzt in einigen Stunden die Wahrheit haben mit offenen Augen,,, oder in einigen Wochen, mit bis dahin geschlossenen Augen... aber dein eigenes Bauchgefühl kannst du nicht überlisten....
Es ist hart, ja, aber stell dich dem ganz offensichtlichen....
Du kannst nichts festhalten, was gehen will,,, nur geht er nicht fair und ehrlich....

30.10.2019 22:26 • x 1 #58


C
Ich bin gerade gut zuhause angekommen, wenn ich ehrlich bin, konnte ich mir auf der Rückfahrt keine Träne mehr vekneifen. Ich fühle mich sehr schlecht, jetzt habe ich die Gewissheit, dass er nicht ehrlich zu mir ist. Noch immer weiß ich nicht, ob dahinter eine andere Frau steckt, aber alleine die Tatsache, dass er mich belügt, ist schon schlimm genug. Ich hatte ihm vorher so sehr vertraut, auch wenn es mit dem Vertrauen schon länger her ist, nun ist alles nochmal ganz anders. Irgendwie hatte ich ja doch noch die Hoffnung, dass er wirklich zuhause und ehrlich ist. Er ist einer der wichtigsten Menschen für mich, ich konnte mir wirklich alles mit ihm vorstellen, nun muss ich wohl einsehen, dass ich mich getäuscht habe. Ich habe ihm die zwei Fotos geschickt, darunter einen Text, er hat es gesehen, bis jetzt keine Reaktion von ihm!
Ich werde mich nun zurückziehen, auch wenn es mir unglaublich schwer fällt. Ihr seid alle wirklich eine sehr große Hilfe, ich fühle mich hier sehr wohl und es ist toll, nicht so ganz alleine damit zu sein, ich danke euch sehr dafür.
Er war wirklich nicht zuhause, sein Auto stand auch nicht woanders, ich hatte überall nachgeschaut. Es ist ganz sicher.
Ich habe Angst, mir ist es schwer gefallen, ihm diese Fotos zu schicken, weil ich genau wusste und weiß, was jetzt passiert. Die Beziehung ist doch schon kaputt, spätestens jetzt. Auch wenn es keine andere ist, aber ich glaube, mittlerweile wäre es naiv so zu denken, musste es denn überhaupt so weit kommen. Er ist eigentlich der Mann, mit dem ich mir ein schönes Leben vorstellte, es war alles so toll. Ich verstehe ihn nicht. Ich verstehe nicht, weshalb er das kaputt macht.
Es geht schon so lange so, es fing vor ca 4 Monaten an, vielleicht habe ich viel zu lange gewartet
Ich werde noch abwarten, wie er auf die Fotos reagiert, er ist gerade online, bis jetzt kommt einfach nichts. Irgendwas wird er ja hoffentlich dazu schreiben.
Mir ist gerade einfach nur schlecht

30.10.2019 22:31 • x 3 #59


I
Das tut mir sehr leid, dass es dir schlecht geht,,, ja es tut weh,,,, heul dich einfach aus,,, was anderes geht,gerade nicht... aber weisst du,,, wir alle haben hier schon gewisse leidvolle Erfahrungen gemacht,,, und irgendwie sind diese Spuren des fremd gehen alle gleich... Gerade dieses Handy Getue ist das grösste Indiz...
Schau, du hast das gespürt und trotzdem so gehofft du irrst dich....
So oder so,,, die Wahrheit stand schon lange an....

Freundin anrufen, Tempos organisieren,,, Flasche Rotwein und lass dich aus.... das muss jetzt erstmal irgendwo hin, die Wut, die Traurigkeit , das ganze Elend

30.10.2019 22:38 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag