473

Ich glaube, dass er mir fremdgeht!

fengaraki
Ich an deiner Stelle würde mich jetzt ins Auto setzen und das direkt klären.

30.10.2019 19:10 • x 1 #31


Sam22
Ich würde wissen wollen was los ist und würde einfach hinfahren. Nicht mehr lange auf ihn warten...Du machst dich total verrückt. Morgen sagt er evtl. wieder ab usw usw....drücke dir die Daumen!

30.10.2019 19:12 • #32


A


Ich glaube, dass er mir fremdgeht!

x 3


B
Zitat von Cecelina:
Vorsichtshalber habe ich schon eine andere Unternehmung für morgen.


Die du hoffentlich auch wahrnimmst und nicht auf seine Entscheidung wartest.Ich würde wirklich eigene Wege gehen.
Und wenn du es nicht aushälst,schnapp dir eine Freundin und fahr vorbei. Bitte nicht alleine.

30.10.2019 19:29 • #33


C
Irgendwie sind zwei meiner Antworten verschwunden, ich schreibe nochmal.
Er hat mir gerade nochmal geschrieben und fragte, was ich heute noch vor habe. Nach meiner Antwort schrieb er, dass er im Bett liegt und mir einen schönen Abend wünscht. Danach schrieb ich, ob wir noch eben telefonieren könnten. Seine Antwort : Schatz, mir geht es echt nicht gut und ich mag gerne schlafen, sei mir nicht böse, morgen sehen wir uns doch bestimmt. Darauf habe ich nichts mehr geschrieben.
Ich bin nun echt am überlegen, ob ich jetzt losfahre. Wenn er wirklich zuhause ist, dann werde ich das sehen.

Ich liebe ihn sehr, eine Trennung würde mir sehr schwer fallen, aber so kann es nicht weitergehen. Sollte wirklich herauskommen, dass er eine andere hat, dann wäre natürlich Schluss, so etwas könnte ich nicht verzeihen, da kann ich ihn noch so sehr lieben.
Mein Kopfkino ist wirklich schlimm, es lässt mir gar keine Ruhe mehr. Meine Eifersucht wird auch jeden Tag schlimmer. Es nagt sehr am selbstbewusstsein. Man fragt sich, was an der anderen besser sein könnte, warum man nicht genug ist. Und das, wo er mir so oft sagt, dass ich so perfekt für ihn bin und wir echt toll zusammenpassen.
So oder so, es läuft gerade einfach schief.

Es wäre das Beste, wenn ich mich jetzt ins Auto setze und hinfahre. Meine Angst ist gerade groß..

30.10.2019 19:35 • #34


fengaraki
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

30.10.2019 19:37 • #35


aquarius2
Zitat von Cecelina:
Mein Kopfkino ist wirklich schlimm, es lässt mir gar keine Ruhe mehr. Meine Eifersucht wird auch jeden Tag schlimmer.


Wenn du ehrlich bist, wie eifersüchtig bist du in einer Skala von 1 ein wenig, bis 10 extrem?

30.10.2019 19:38 • #36


K
Mich hat mal eine Freundin in ähnlicher Situation gefahren. Der Mann lag im Bett mit einer anderen Frau, die außerdem den gleichen Vorhaben hatte wie ich, was kurz für zusätzliche Verwirrung sorgte, weil ich für einen Miniaugenblick hoffte, er wäre nur verschlafen und würde etwas durcheinander bringen.

Das war sehr unschön, aber auf jeden Fall war danach alles klar. Ohne mich

Falls es schlecht läuft, ist hier bestimmt jemand, mit dem Du schreiben kannst.

30.10.2019 19:55 • x 1 #37


B
Zitat von Cecelina:
Es wäre das Beste, wenn ich mich jetzt ins Auto setze und hinfahre. Meine Angst ist gerade groß..


Bitte lass dich fahren.In dem Zustand bist du doch nicht verkehrstauglich.

30.10.2019 19:57 • x 1 #38


M
Ich kann Dich echt gut verstehen. Diesen inneren Kampf hatte ich auch. Losfahren bedeutet eine Wahrheit zu erfahren, die Konsequenzen erfordern würde. Losfahren bedeutet auch, ggf falsch zu liegen und damit alles schlimmer zu machen. Es fühlt sich so oder so falsch an.
Die Alternative es auszusitzen und zu hoffen, es klärt sich irgendwie und alles wird noch gut, ist attraktiver. Aber auch ein Verrat an sich selbst.
Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine mit dem Ex, wegen dem ich überhaupt in dieses Forum kam. Damals waren es 120km, die ich nicht fahren wollte. Ich wollte nicht als im Gebüsch hockende Freundin enden, die Gespenster sieht. Und somit habe ich nichts gemacht, bis es auf andere Weise ans Licht kam. Über einen sehr langen Zeitraum kam immer mehr ans Licht.
Das schlimmste war eigentlich, dass ich nicht für mich selbst eingestanden bin. Offensichtliches lieber verdrängt habe. Die Hoffnung habe Herrin meiner Sinne werden lassen. Ich hab draus gelernt, aber es musste nochmal ein Mann kommen, der mein Bauchgefühl wach rief und ich wieder nicht drauf hören wollte. Da ging es nicht um andere Frauen, aber dennoch. Wieder stand ich nicht für mich ein. Ist jetzt ein knappes Jahr her und ich hab mir das noch immer nicht so recht verziehen.

Sich selbst zu ignorieren, um ein bisschen (vermeintliche) Liebe zu bekommen, narbt Deinen Geist / Deine Seele eine ganze Weile. Überleg Dir gut, ob Du diese Wunde tragen möchtest und ob Du die Selbstvorwürfe aushalten kannst.

30.10.2019 20:01 • x 6 #39


C
Ich schreibe mal ganz kurz. Ich bin vor wenigen Minuten in seiner Straße angekommen, er scheint nicht zuhause zu sein! Sein Auto steht nirgendwo, geklingelt habe ich mehrmals, es wird nicht geöffnet. Man sieht auch kein Licht. Eigentlich parkt er sein Auto immer an der selben Stelle. Von wegen er liegt im Bett, er hat mich anscheinend tatsächlich angelogen!
Ich sitze hier gerade im Auto, habe in einer Nebenstraße geparkt und weiß nicht, ob ich jetzt hier warten soll oder einfach wieder nach Hause fahre. Ich komme mir so wahnsinnig blöd vor. Bei whatsapp ist er gerade offline.
Am liebsten würde ich ihn jetzt anrufen.

30.10.2019 20:57 • x 1 #40


Sam22
Dann mach das...Du brauchst Gewissheit...

30.10.2019 21:00 • #41


B
Zitat von Cecelina:
Ich schreibe mal ganz kurz. Ich bin vor wenigen Minuten in seiner Straße angekommen, er scheint nicht zuhause zu sein! Sein Auto steht nirgendwo, geklingelt habe ich mehrmals, es wird nicht geöffnet. Man sieht auch kein Licht. Eigentlich parkt er sein Auto immer an der selben Stelle. Von wegen er liegt im Bett, er hat mich anscheinend tatsächlich angelogen!
Ich sitze hier gerade im Auto, habe in einer Nebenstraße geparkt und weiß nicht, ob ich jetzt hier warten soll oder einfach wieder nach Hause fahre. Ich komme mir so wahnsinnig blöd vor. Bei whatsapp ist er gerade offline.
Am liebsten würde ich ihn jetzt anrufen.


Mach ein Filmchen davon,wie du klingelst, schick es ihm und wünsch ihm weiterhin gute Besserung. Anrufen geht natürlich auch.Geh danach auf Tauchstation.Kannst du mit irgendwem telefonieren, bevor du losfährst?
Fühl dich unbekannter Weise gedrückt

30.10.2019 21:01 • x 2 #42


M
Tut mir sehr leid für Dich. Möglicherweise ist er mit Freunden feiern. Vielleicht bei einer anderen Frau. Das wissen wir nicht. Was Du weißt ist, dass er lügt.

Bleib erstmal ruhig. Kannst Du eine Freundin anrufen, um erstmal die Gedanken zu ordnen?

30.10.2019 21:02 • x 1 #43


C
Ihr seid echt lieb!
Er geht leider nicht an sein Handy, einer Freundin habe ich davon berichtet, sie hat es noch nicht gelesen. Ich werde wieder nach Hause fahren, ich habe vorsichtshalber mal 2 Fotos geschossen, damit er nichts abstreiten kann.
Wo auch immer er gerade ist, selbst wenn er nur mit Freunden unterwegs sein sollte, es ändert nichts daran, dass er mich angelogen hat. Wobei ich eher glaube, dass er bei einer anderen ist, sonst würde er doch nicht so lügen. Weshalb wollte er dann nicht telefonieren...

Ich werde jetzt wieder losfahren. Ich bin gespannt, ob er sich gleich oder nachher meldet, er sieht ja meinen Anruf.

30.10.2019 21:19 • x 2 #44


M
Er wollte nicht telefonieren, weil an der Stimme eine Lüge erkennbar sein kann. Er hätte ja so tun müssen, als sei er angeschlagen.
Fahr vorsichtig!
Und sei stolz auf Dich, dass Du den Mut gehabt hast zu fahren.

30.10.2019 21:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag