Cecelina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 78
Er kann echt toll sein, gleichzeitig aber plötzlich wieder so gereizt und dann fällt ihm wieder etwas ein, was ihm an mir doch nicht gefällt. Das ist auch erst, seitdem das mit seinem WhatsApp Verhalten begann. Ich kann ihm leider nicht mehr wirklich glauben. Man betrügt doch keinen Menschen, den man angeblich so sehr liebt und mit dem alles so perfekt ist, wie er immer sagt. Erstrecht sagt man doch nicht ständig Verabredungen ab, wenn man diese Person sehr vermisst. Ich glaube ganz stark, dass es eine andere ist, so wie leider auch ihr
Ich bin keine Frau die klammert, ganz im Gegenteil, aber wenn so viel zusammenkommt, kann da etwas nicht stimmen und dann frage ich natürlich nach!
Er schrieb mir vor ca einer Stunde, dass er sofort schlafen gehen würde, er wäre kaputt und möchte mich morgen anrufen, hat das Telefonat verschoben. Er ist aber immer noch aktiv, mal kurz offline, dann wieder online. Da hätten wir auch telefonieren können. Er hat sich sonst sehr viel mehr Mühe gegeben.
Vielleicht wäre es wirklich das Beste, wenn ich ihn nochmal darauf anspreche, übermorgen wollen wir uns sehen, sollte er nicht wieder absagen, werde ich das Gespräch suchen. Ehrlich gesagt habe ich alleine bei dem Gedanken Bauchweh...
Seine andere Beziehung endete nach 5 Jahren, sie hätte irgendwann einen anderen kennengelernt und es wäre eine on/off Beziehung gewesen. Als er vom anderen erfuhr, hat er sich endgültig getrennt. So erzählte er es mir.
Und auch, dass du Angst vor dem Gespräch mit ihm hast, kann ich verstehen, vor allem nach seinen bisherigen Reaktionen zu dem Thema.