34

Ich glaube mein mann ist untreu

V
Ricky , du machst dir selbst was vor ! Und auch von Wein kann man abhängig werden! Mit 56 sollte man das wissen!

10.11.2013 21:14 • x 1 #46


R
was soll das jetzt? ich bin nicht immer vom wein müde. ich habe auch noch haushalt.
und wen störe ich wenn ich schlafe und vorher wein getrunken habe? mag sein das es manchmal auch mehr ist aber ich vetrage es auch besser als vciele andere. du kennst mich nicht.

10.11.2013 21:17 • #47


A


Ich glaube mein mann ist untreu

x 3


P
Liebe ricky..

ich weiß nicht genau, was du möchtets.
das meine ich ganz lieb.
in Bezug worauf möchtest du einen Ratschlag haben?
liebe grüße

10.11.2013 21:17 • #48


R
eiogentlich wollte ich nur wissen ob er mich einweisen kann. und dann aus dem haus raus.
aber so wird es nichts. und mir ist egal was ihr denkt.

10.11.2013 21:20 • #49


L
was soll das jetzt? ich bin nicht immer vom wein müde. ich habe auch noch haushalt.
und wen störe ich wenn ich schlafe und vorher wein getrunken habe? mag sein das es manchmal auch mehr ist aber ich vetrage es auch besser als vciele andere. du kennst mich nicht.


ich nehme an, damit meintest du mich?
natürlich soll es mir egal sein, wann und wo du schläfst!
mein wecker macht schon um 6h rabatz! ich muss auch arbeiten, da mir keiner miete bezahlt. und noch 2 kinder versorgen und mein haushalt ist somit größer als das von dir.
vetrage doch ruhig deinen alk, aber wundere dann nicht, wenn dein mann einen gesprächspartner oder was auch immer beim schachspielen findet! und nein, ich kenne dich nicht! aber ich kann lesen!
prost!

10.11.2013 21:26 • #50


P
hey Ricky!
nein. er kann dich nicht einfach so einweisen.
zur Sicherheit köntest du noch einige Rechtstexte zu dem Thema googeln..
dann ist dir ja geholfen fein.

10.11.2013 21:30 • #51


L
und aus dem haus würdest du auch ohne klinikaufenthalt fliegen, wenn er von dir weg wollen wird!
ganz einfache rechnung - das haus gehört der bank, du zahlst nichts. haus verkauft, schulden auf beide geteilt.
so läuft es meist, wenn man den anfangs preis nicht erziehlt! pech auch, dass du im grundbuch stehst!

10.11.2013 21:31 • x 1 #52


R
du meinst alles zu wissen. und ich weiß das er nicht dumm ist. er hat der frau geschrieben das er sich nicht trennen kann. ihm ist klar das wir das haus nur mit verlust verkaufen können. ich dachte nur das es vielleicht anders ist wenn er mich zwangs einweisen tut.

10.11.2013 21:41 • #53


R
Da geht es also nur noch um Vermögen? Nichts anderes mehr?
Ehrlich?
Stösst mich ab!

10.11.2013 21:48 • #54


L
na dann, nix wie weiter machen!
und beten, dass die andere nicht gleich mit bauer in die damen schafft.
dann bleibt für dich leider nur schachmatt!

10.11.2013 21:48 • #55


L
reader, was für vermögen, wenn das haus der bank gehört?
stell dir nur vor, wenn die schachdame eines tages für den mann mehr wird! der verkauft das haus mit verlust und ricky hat schulden statt vermögen. das ist heute keine seltenheit mehr!

10.11.2013 21:51 • #56


P
ich muss zugeben, jetzt bin auch ich von dem TelegrammStil der TE leicht entnervt..

10.11.2013 21:51 • #57


R
Ricky, da hast Du doch auch mit zu reden! Er kann ja nicht einfach das Haus verschachern oder?
Kommt drauf an wieviel Schulden da noch drauf sind und vorher könntest Du ja dennoch jobben und dort raus, wenn Du wolltest oder?
Es gibt bei der Vhs auch Kurse zur Integration von über 50ig Jährigen!

10.11.2013 21:56 • #58


L
doch reader, das kann er! bei einer trennung!
natürlich kann sie ihn auszahlen, nur wie ohne job?
und wer mal häuser auf kredit gebaut hat, der weiß, dass in 8 jahren da kaum was weniger geworden ist.
und sie schreibt auch selbst, dass man das haus nur mit verlust verkaufen kann.
und jetzt gute nacht allerseits!

10.11.2013 22:06 • #59


R
schlaf schön, so ist es am besten. du hast kei verständnis für andere.
warum sollte mein mann so was dummes machen und schulden danach haben. wen dan würde er mich raus haben wollen und das haus behalten. freiwillig mache ich das nicht mit reader. ich denke das er das so einfach nicht kann. mit jobs ist hier sehr schlecht, gibts nur putzjobs. komme aus einem dorf.

10.11.2013 22:14 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag