Fini
Gast
Zitat:Am Ende ist dann immer eine Krankheit schuld.
Ähm, das habe ich ja nie gesagt. Ich weiss ja auch gar nicht, ob ich eine "Krankheit" habe. Ich hab mein Problem geschildert und nur wurde geraten, das ganze mal mit einem Therapeuten zu besprechen. Naja und das werde ich auch tun.
Ich habe ja schon ehrlich gesagt mit viel schlimmeren Reaktionen gerechnet, weil mir ja bewusst ist, dass das hier ein Form für Menschen mit liebeskummer ist und die meisten, die hier schreiben wahrscheinlich in der lage von meinem ex freund stecken.
Zitat von xmariex:maaann, wem soll das gerade was bringen, Santo? Fini hat doch jetzt kapiert, dass sie was ändern muss, weil sie in Beziehungen ein destruktives Muster fährt und Menschen durch ihr verletzendes Verhalten verliert. Jetzt geht es darum das zu verändern und dazu brauchts halt ne Therapie oder glaubst Du dass Belehrungen alleine reichen?
Mein Verhalten nervt mich ja selber. Zumal ich davor eine sehr lange Beziehung hatte und mich da ganz normal verhalten habe. So was kenne ich gar nicht von mir.
Dass ich ihn in ruhe lassen muss, ist mir schon bewusst. Das Problem ist, dass ich ihn jeden Tag auf der Arbeit sehe. Und dann zerreißt es mich immer. Aber ich werde auch eifersüchtig und schon bin ich wieder in so ner schei. Spirale drin. Besser wäre ein totaler kontaktabbruch.
Zitat:Wobei Du es ja brauchst, daß er sich sorgt und kümmert. Darum geht's Dir.
Mmh. Also ist es keine liebe sondern ich möchte nur seine liebe spüren? Er hat aber in der tat die reissleine gezogen. Nach den vielen Trennungen ist es immer schlimmer geworden.
ich weiss gar nicht wie ich loslassen oder es akzeptieren soll. Es will einfach nicht in meinen Kopf rein.