55

Ich habe Angst dass mein Partner mich betrügt

Zauberhaft
Zitat von MissMortica:
und Sie hatte einen neuen WA Status: ich liebe dich und ich liebe Wein und ich weiß du liebst mich.


Ich würde Ihn/Sie direkt (sofort) fragen wer das ist.

...bei Ihm mit der Bemerkung doch hoffentlich nicht DU. Sonst kannst du was erleben...

07.08.2019 13:18 • #16


_Tara_
Zitat von MissMortica:
Das Schlimme ist dass ich ihm im Grunde vertraue , er ist meine große Liebe , aber ich habe zum ersten Mal dieses Gefühl und Angst.

Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber in den meisten Fällen trügt einen ein solches Bauchgefühl, wie Du es hast, nicht...

Zitat von MissMortica:
Am Tag zuvor war er noch alleine auf einer Geburtstagsparty,ohne Leute dieser Clique. Ich ruf dann auch nicht an oder schreib wenn er aus ist. Gestern kam er später von der Arbeit und Sie hatte einen neuen WA Status: ich liebe dich und ich liebe Wein und ich weiß du liebst mich.

Das würde mich in der Form ehrlich gesagt auch in höchste Alarmbereitschaft versetzen...

07.08.2019 13:19 • x 3 #17


A


Ich habe Angst dass mein Partner mich betrügt

x 3


M
Zitat von _Tara_:
Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber in den meisten Fällen trügt einen ein solches Bauchgefühl, wie Du es hast, nicht...


Das würde mich in der Form ehrlich gesagt auch in höchste Alarmbereitschaft versetzen...

Das mit der Arbeit kann passieren , er arbeitet im Gleisbau da gehts öfter weiter weg oder noch mal zu anderen Baustellen , mein Stiefvater arbeitet auch in der Firma.
Ich hab sie ja nach dem Status gefragt... Sie sagte ja besoffenes Zitat ihrer besten Freundin und hat es dann gelöscht angeblich damit kein anderer auf die gleiche Idee kommt.

07.08.2019 13:28 • #18


M
Zitat von _Tara_:
Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber in den meisten Fällen trügt einen ein solches Bauchgefühl, wie Du es hast, nicht...


Das würde mich in der Form ehrlich gesagt auch in höchste Alarmbereitschaft versetzen...

Die Party da weiß ich dass das nichts mit ihr zu tun hatte, da waren alte Kollegen die fuhren zusammen heim und da hat er mir die ganze Zeit Voicemails geschickt.
Und es fehlt ja bis lang keine der blauen Pillen.

07.08.2019 13:31 • #19


monchichi_82
Generell halte ich das für keine gute Idee sich sehr schnell zu binden wenn man schon dazu neigt üble Beziehungen zu haben und sich darin jahrelang festzuhalten. Ich denke du musst in der Hinsicht auch deine eigenen Verhaltensstrukturen beleuchten warum du dir immer wieder solche Partner suchst und dir nicht mal ausreichend Zeit gibst einen Menschen kennenzulernen. Ich werde das im Leben nicht verstehen wie man für einen ExPartner Schulden machen kann aber das ist jetzt nicht das Thema.


Du schreibst es war zwischen euch immer alles harmonisch. Ich bin der Ansicht, wenn man eine harmonische Beziehung führt dann bekommt man nicht vorgeworfen man sei zu anhänglich und muss sich dafür entschuldigen. Dann schreibt der Partner nicht still und leise, heimlich im Dunkeln mit Mädels die halb so alt sind während du daneben schläfst, dann lässt er dich nicht mit deinen Tränen sitzen findet aber tröstende Wort für das junge Ding. Du schreibst in den paar wenigen Zeilen schon einiges was in Bezug auf sein Verhalten intransparent ist und nicht zusammen passt.

Du musst nicht sein Handy durchstöbern oder nach irgendwelchen Anhaltspunkten suchen. Was du tun solltest, wäre, auf dein Bauchgefühl zu hören, so zu handeln wie es dir gut tut und deine Altlasen zu bearbeiten denn das muss man halt auch sagen, dass Partner nicht dafür verantwortlich sind was du für schlechte Erfahrungen gemacht hast. Schlechte Erfahrungen die du umgehen hättest können wenn du mit dir selbst einen guten Umgang hättest.

07.08.2019 13:56 • x 4 #20


M
Zitat von monchichi_82:
Generell halte ich das für keine gute Idee sich sehr schnell zu binden wenn man schon dazu neigt üble Beziehungen zu haben und sich darin jahrelang festzuhalten. Ich denke du musst in der Hinsicht auch deine eigenen Verhaltensstrukturen beleuchten warum du dir immer wieder solche Partner suchst und dir nicht mal ausreichend Zeit gibst einen Menschen kennenzulernen. Ich werde das im Leben nicht verstehen wie man für einen ExPartner Schulden machen kann aber das ist jetzt nicht das Thema. Du schreibst es war zwischen euch immer alles harmonisch. Ich bin der Ansicht, wenn ...

Dieses Problem gibt es erst seit 1-2 Wochen.
Davor gab es kein Problem.

07.08.2019 14:03 • #21


H
Zitat von MissMortica:
Ja , nur das ist dann auch ein Vertrauensbruch, ich habe ja keinen Beweis :/ Gut für die Beziehung ist sowas ja auch nicht.


Wenn du mit ihm über deine Bedenken redest, dann ist das kein Vertrauensbruch, sondern offene und ehrliche Kommunikation. Also wenn man bei seinem Partner gewisse Veränderungen feststellt, dann sollte man schon
darüber reden können.


VG Holzer60

07.08.2019 14:08 • x 2 #22


M
Zitat von Holzer60:

Wenn du mit ihm über deine Bedenken redest, dann ist das kein Vertrauensbruch, sondern offene und ehrliche Kommunikation. Also wenn man bei seinem Partner gewisse Veränderungen feststellt, dann sollte man schon
darüber reden können.
Ja. Nur er hat ja schon gesagt dass alles OK ist...

VG Holzer60

07.08.2019 14:18 • #23


monchichi_82
Zitat von MissMortica:

Dieses Problem gibt es erst seit 1-2 Wochen.
Davor gab es kein Problem.


Ich glaube nicht daran das 2 Jahre nur eitel Sonnenschein ist und über Nacht ist plötzlich alles anders. Ich kann mir aber gut vorstellen das es Vorboten gab die du nicht gesehen hast.

07.08.2019 14:25 • #24


_Tara_
Zitat von MissMortica:
Und es fehlt ja bis lang keine der blauen Pillen.

Wieso braucht der in seinem 'jugendlichen' Alter schon blaue Pillen? Wenn das keine nachgewiesene (diagnostizierte) gesundheitliche Ursache hat, würde mich das als Partnerin stutzig machen. Ich würde mich fragen, ob er die nur bei mir braucht...

07.08.2019 14:29 • #25


M
Zitat von monchichi_82:

Ich glaube nicht daran das 2 Jahre nur eitel Sonnenschein ist und über Nacht ist plötzlich alles anders. Ich kann mir aber gut vorstellen das es Vorboten gab die du nicht gesehen hast.


Ich hab ja auch ein bisschen Lebenserfahrung , er war bis zu dem Punkt anders...

07.08.2019 14:30 • #26


M
Zitat von _Tara_:
Wieso braucht der in seinem 'jugendlichen' Alter schon blaue Pillen? Wenn das keine nachgewiesene (diagnostizierte) gesundheitliche Ursache hat, würde mich das als Partnerin stutzig machen. Ich würde mich fragen, ob er die nur bei mir braucht...

Er ist mehrfach an der Bandscheibe operiert ohne Pille reicht es nicht für den Akt. Da ist bei einer Op was schiefgegangen.

07.08.2019 14:32 • x 1 #27


monchichi_82
Zitat von MissMortica:
Ich hab ja auch ein bisschen Lebenserfahrung

Ja.... Ich hatte ein paar üble Beziehungen eine lange über 10 Jahre und 2 kurze , ich bin schon betrogen, belogen worden und zahle von der letzten noch Schulden ab

07.08.2019 14:32 • #28


_Tara_
Zitat von MissMortica:
Er ist mehrfach an der Bandscheibe operiert ohne Pille reicht es nicht für den Akt. Da ist bei einer Op was schiefgegangen.

Okay... also natürlich nicht okay. Danke für die Beantwortung der Frage!

Was erhoffst Du Dir denn jetzt hier für Antworten? Wie kann man Dir helfen?
Ob er fremdgeht oder auf die Frau scharf ist oder er sich heimlich mit ihr trifft, ob er derjenige ist, den sie in ihrem Status meint - darüber können wir hier ja auch nur wild spekulieren.

Für mich hört es sich jedenfalls leider so an, als wenn da etwas faul ist und Dein Bauchgefühl richtig liegen könnte.

07.08.2019 14:38 • #29


M
[quote] einfach nur verschiedene Meinungen dazu. Mein Gedanke war zB warum was mit einer anfangen die bald weg ist und wenn man echt verliebt ist würde man doch nicht auswandern ....

07.08.2019 14:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag