55

Ich habe Angst dass mein Partner mich betrügt

Konrad
Zitat von DieSeherin:
vielleicht ist das küken nämlich auch in seinen augen nur ein küken, dem er väterlich einfach nur die welt erklärt?

Grundsätzlich ja aber für väterlichem Beistand ist hier schon so viel berichtet worden das Grenzen überschritten wurden die nicht überschritten werden dürfen nicht mit einer 12 Jährigen , 17 Jährigen und nicht mit Küken . Das ist Aufgabe von Frauen oder mit Frauen , also er hätte die TE mit Einbeziehen müssen oder eine andere Frau , Dann is gut.

08.08.2019 19:07 • #61


Konrad
Hierbei geht es um den ungeschriebenen Verhaltenskodex, wer den nicht Beherrscht hat auch in anderen Lebenslagen Probleme. Vor allem in der Zwischenmenschlichen .Privat und Arbeitsplatz.

08.08.2019 19:23 • #62


A


Ich habe Angst dass mein Partner mich betrügt

x 3


M
Guten Morgen ,
gestern war er plötzlich total normal... * verwundert guck .... Ich bin schon froh wenn Montag ist.
Ich muss einfach mal drauf achten wann er von der Arbeit kommt , genau kann man es nie sagen , aber eben ob da ein großer Zeitrahmen war.

09.08.2019 05:22 • #63


M
Zitat von Konrad:
Hierbei geht es um den ungeschriebenen Verhaltenskodex, wer den nicht Beherrscht hat auch in anderen Lebenslagen Probleme. Vor allem in der Zwischenmenschlichen .Privat und Arbeitsplatz.

Also ein Mädel ist sie auch nicht mehr er ist 46 sie Ende 20 , er ist an sich kein Freund von solchen Beziehungsgebilden. Ich weiß ja auch nicht ob da was ist oder ob es echt harmlos ist. Eigentlich erzählen mir immer alle dass er eine treue Seele ist
... Ich muss jetzt abwarten. Ich weiß nur nicht warum er seit gestern wieder so ausgetauscht ist.

09.08.2019 05:48 • #64


Konrad
Zitat von MissMortica:
Eigentlich erzählen mir immer alle dass er eine treue Seele ist

Haha, Männer werden ja nicht in dem Maße Angeflirtet und Umworben wie Frauen , sind das nicht Gewohnt, ergo sind sie aber auch eine leichte Beute wenn es mal so ist.

Ich war in der letzten und vorletzten Beziehung wie wohl jeder Mann oder Frau auch schon plötzlich in solch einer Situation , der Abwerbung bis zur massiven Anmache, allerdings war sie eher Erdrückend und Plump ausgeführt.
Habe mir für mich den Plan zurecht gelegt an die Augen meiner Beziehung zu denken , dieser Blick der in ihren Augen steht wäre kaum Auszuhalten. Nur bei dem Gedanken muß ich schon fast mitheulen , echt. Aber ist ja bekannt das Männer es nicht ertragen können wen Frauen Weinen .
Aber selbst das ist nicht Ausreichend , Mann muß sich ein solches Szenario wie Du es erlebtst wirklich öfter durch den Kopf gehen lassen mit dem was man verlieren würde und wie das Leben weitergeht tief verfestigen im Gehirn so das selbst unter Alk so etwas nicht passiert.

09.08.2019 07:17 • #65


M
Also wahrscheinlich geht er nicht fremd sie wird ja sowieso bald wegziehen dann hätten sie gar nicht die Möglichkeit. Aber ich glaube schon dass er sie toll findet und vor allem toll findet wie sie sich ihm zuwendet . Das tut ihm einfach gut wenn so eine Junge hübsche Frau so viel Kontakt zu ihm Sucht. Vor allem wenn er ein Mann mit blauer Pille ist. Er wird schon ein wenig verliebt sein aber er wird keinen Versuch starten ( wegen blauer Pille, zu peinlich) . Er wird sie nur weiter anhimmeln. Das reicht ihm.
Was heißt das für eure Beziehung. Dass sie gefestigt ist, so weit dass er seine Augen schweifen lassen kann, du bist ihm sehr sicher da du ständig liebes beweise brauchst und viel klammerst.

Mein Tip. Andere Strategie. Fange an ihm unsicher zu werden. Gehe allein aus. Sag nicht immer wo du hingehst, geh zum Friseur, neue Klamotten, lass das geklammer

09.08.2019 08:23 • #66


M
Ähm ohne Eingebildet zu sein , sie ist nicht besonders hübsch ich glaube dass es wenn auch nicht darum geht. Und das mit der Pille merkt man ja an sich gar nicht.

09.08.2019 09:24 • #67


monchichi_82
Für DICH muss sie ja auch nicht hübsch sein

09.08.2019 09:29 • #68


_Tara_
Zitat von Merilin:
Er wird schon ein wenig verliebt sein aber er wird keinen Versuch starten ( wegen blauer Pille, zu peinlich) . Er wird sie nur weiter anhimmeln. Das reicht ihm.

Du scheinst den Mann ja sehr gut persönlich zu kennen, dass Du das so genau sagen kannst. Seid Ihr befreundet?

09.08.2019 09:32 • #69


DieSeherin
Zitat von 6rama9:
wieso haltet ihr eigentlich gegenseitig eure Handys unter Verschluss. Ich würde mal eine Öffnung derselben vorschlagen.


ich halte mein handy zwar nicht unter verschluss, aber mein mann käme nie drauf, das einfach so anzurühren. mal ganz davon abgesehen, ist da bei nichts drauf, was ich vor ihm geheimhalten müsste, was ich geschrieben habe... aber das briefgeheimnis, wenn andere mir etwas anvertraut haben, ist mir durchaus wichtig!

Zitat von MissMortica:
Ich muss jetzt abwarten. Ich weiß nur nicht warum er seit gestern wieder so ausgetauscht ist.


vielleicht bist du aber auch ein wenig entspannter geworden und das schlägt sich wiederum auf seine stimmung nieder? ist ja oft eine seltsame dynamik!?

09.08.2019 11:26 • x 2 #70


6rama9
Zitat von DieSeherin:
ich halte mein handy zwar nicht unter verschluss, aber mein mann käme nie drauf, das einfach so anzurühren.

Ganz genau. Du gibst ihm keinen Anlass zu Misstrauen und er spioniert dir nicht hinterher. So richtig und einfach kann Partnerschaft sein. Bei der TE ist die Sachlage natürlich komplett anders: Hier steht Misstrauen und vertrauens-unwürdiges Verhalten im Raum. Die Konfliktspirale können jetzt beide weiter anheizen durch noch stärkeren Fokus auf die eigene Privatsphäre und noch stärkeres Spionieren oder den Teufelskreis durchbrechen und gegenseitige Offenheit praktizieren.

09.08.2019 11:47 • #71


M
Was heißt Handy unter Verschluss?
Es ist ja nicht so krass dass ich es nicht an packen darf , ich würde sowas aber auch nicht gut finden . ich hatte mal eine Freundin die ihren FB Account auch von ihrem Freund nutzen ließ , ich wusste nie sicher mit wem ich da gerade schreibe.

09.08.2019 13:49 • #72


M
vielleicht bist du aber auch ein wenig entspannter geworden und das schlägt sich wiederum auf seine stimmung nieder? ist ja oft eine seltsame dynamik!? [/quote]

Eigentlich nicht. War einfach ruhig und vormittags , mittags mit 2 Bekannten von uns raus .

09.08.2019 13:51 • #73


DieSeherin
ist ja auch wurscht, warum das so ist - für mich klingt es so, als hättest du dir einfach umsonst sorgen gemacht. ich kenne das von mir schon auch, dass manche sachen, die ich alleine mit mir selber ausmachen möchte, dann so zerdenke, dass sie in meinem inneren immer größer und bedrohlicher werden

09.08.2019 13:54 • x 2 #74


6rama9
Zitat von MissMortica:
Was heißt Handy unter Verschluss?
Es ist ja nicht so krass dass ich es nicht an packen darf

Dann verstehe ich dein Problem nicht. Dann schau halt nach, bevor du dich verrückt machst.

09.08.2019 14:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag