55

Ich habe Angst dass mein Partner mich betrügt

_Tara_
Zitat von MissMortica:
Mein Gedanke war zB warum was mit einer anfangen die bald weg ist und wenn man echt verliebt ist würde man doch nicht auswandern ....


Naja, manche Sachen ergeben sich einfach, wenn man überhaupt nicht damit rechnet und es nicht gebrauchen kann. Vielleicht deswegen ihr Geheule auf der Gartenparty, wo ausgerechnet er sie tröstete?

07.08.2019 14:49 • #31


DieSeherin
also, ich finde es ein wenig befremdlich, wenn das misstrauen jetzt noch geschürt wird!?

klar, dass du dein bauchgefühl ernst nehmen sollteste, aber du solltest dich jetzt nicht hochputschen lassen, sondern dem kerl ganz deutlich sagen, dass du gerade echt beunruhigt bist und dringend hilfe von ihm brauchst, damit du dein vertrauen wieder findest!

07.08.2019 15:01 • x 1 #32


A


Ich habe Angst dass mein Partner mich betrügt

x 3


M
Ich bete die ganze Zeit dass da nichts ist und die sich echt nur gut verstehen . wie gesagt die Pillen sind komplett ... Das weiß ich zumindest.

07.08.2019 15:02 • #33


_Tara_
Zitat von DieSeherin:
also, ich finde es ein wenig befremdlich, wenn das misstrauen jetzt noch geschürt wird!?

Die TE hat ein Bauchgefühl. Meine Erfahrung ist, dass man sich auf solches meist verlassen kann.
Wenn Du meinen Eindruck als Misstrauen schüren empfindest, ist das Deine Interpretation.
Die TE hat nach Meinungen gefragt. Das ist meine.

07.08.2019 15:03 • x 2 #34


_Tara_
Zitat von DieSeherin:
sondern dem kerl ganz deutlich sagen, dass du gerade echt beunruhigt bist und dringend hilfe von ihm brauchst, damit du dein vertrauen wieder findest!

Ich glaube, wenn die TE diesem Rat folgt, ist die Beziehung ab da akut gefährdet.

07.08.2019 15:17 • x 2 #35


M
Meine beste Freundin meinte ich soll erstmal warten bis die weg ist und dann gucken

07.08.2019 16:03 • x 1 #36


Sway82
Zitat von Holzer60:

Wenn du mit ihm über deine Bedenken redest, dann ist das kein Vertrauensbruch, sondern offene und ehrliche Kommunikation. Also wenn man bei seinem Partner gewisse Veränderungen feststellt, dann sollte man schon
darüber reden können.


VG Holzer60


Sehe ich auch so. Offen sagen, was man denkt und fühlt. Ob man gleich verlangen soll, den Chatverlauf zu zeigen...ich weiß nicht.
Das würde mir persönlich, wenn ich nichts zu verbergen hätte, unglaublich vor den Kopf stoßen und es kann sein, dass ich das erstmal ablehne. Weil ich gerne will dass man mir glaubt und vertraut. Und so kann der Mann hier auch reagiern und dann weiß man nicht, ob dann seine Reaktion (evtl. wütend werden oder so) reale Tatsachen wiederspiegeln.

07.08.2019 16:13 • x 2 #37


M
Zitat von Sway82:
Ob man gleich verlangen soll, den Chatverlauf zu zeigen...ich weiß nicht.
Das würde mir persönlich,

Also mein Handy ist zwar durch Pw geschützt, aber wenn einer guggen will - soll er. Finde ich nicht schlimm, aber ich hab auch nix zu verbergen

07.08.2019 16:22 • #38


DieSeherin
Zitat von MissMortica:
Meine beste Freundin meinte ich soll erstmal warten bis die weg ist und dann gucken


das war auch meine idee

07.08.2019 16:25 • x 1 #39


Sway82
Zitat von Mctea:
Also mein Handy ist zwar durch Pw geschützt, aber wenn einer guggen will - soll er. Finde ich nicht schlimm, aber ich hab auch nix zu verbergen


Bei mir auch. Meine Frrau kann jederzeit mein Handy nutzen.
Aber hier sprechen wir ja davon, dass die TE dem Mann ihre Vermutung einer vermeindlichen Affaire mitteilen soll und soll dann nach dem Chatverlauf fragen. Das kann auch echt nach hinten los gehen, wenn der Gute eine saubere Weste hat.

07.08.2019 16:25 • x 2 #40


M
Zitat von Sway82:
Das kann auch echt nach hinten los gehen

kann - wir kennen weder ihn noch sie.

07.08.2019 16:31 • x 2 #41


Sway82
Zitat von Mctea:
kann - wir kennen weder ihn noch sie.


Richtig. Deswegen habe ich meine Meinung auch mal in den Raum geworfen

07.08.2019 16:33 • x 2 #42


Mairenn
in allermeisten Fällen, täuscht einem die innere Stimme nie. Wenn Du spürst, dass sich etwas verändert hat, dann ist dem ganz sicher so.
Möglicherweise ist da tatsächlich eine Maus, die Du vielleicht aber als einen Elefanten wahrnimmst, weil deine innere Zweifel durch Deine Angst, Panik und schlechte Erfahrungen verstärkt wird.

Deshalb - erstmal UNBEDINGT Ruhe bewahren!

Konfrontiere ihn noch nicht damit und verlange auch auf gar keinen Fall von ihm, dass er Dir Einsicht in sein Handy gewährt. Die meiste geheime Unterhaltungen werden, genau aus diesen Gründen, gleich hinterher gelöscht. Und möglicherweise bringt Dich derartige Aktion in eine blöde Lage und musst Dich hinterher noch entschuldigen.

Sei lieber Aufmerksam und beobachte die zwei weiterhin!
Lasse Dich erstmal nichts anmerken!
Zuschlagen tut man erst wenn man die Treffsicherheit hat, sprich es muß dann sitzen
Das heißt, Du sollst die Füsse erstmal still halten und auf Deine Zeit warten. Und die wird kommen.

Mein Gefühl sagt mir auch, dass sich da was anbahnt mit der zwei. Vielleicht bloß ein Flirt, vielleicht ein wenig mehr... man weiß aber nie, was aus einem harmlosen Flirt alles entwickeln kann, wenn Umstände günstig sind.

Sei also ein kluges Mädchen und handle vorausschauend. Wenn Du zu früh Dein Zweifel äußerst, werden die bloß noch vorsichtiger und stellen Dich vielleicht als eine eifersüchtige Klette, die ihrem Freund das Leben unerträglich macht.

07.08.2019 16:45 • x 2 #43


paulaner
Zitat von Mairenn:
Sei lieber Aufmerksam und beobachte die zwei weiterhin!
Lasse Dich erstmal nichts anmerken!
Zuschlagen tut man erst wenn man die Treffsicherheit hat, sprich es muß dann sitzen
Das heißt, Du sollst die Füsse erstmal still halten und auf Deine Zeit warten. Und die wird kommen.

Könnte aber auch sein, dass es dann vielleicht zu spät ist, weil dann die Affäre schon läuft. Und dann wird sie das ganz blöde Gefühl haben, dass sie doch etwas hätte tun können.

07.08.2019 17:05 • x 1 #44


M
Zitat von paulaner:
Könnte aber auch sein, dass es dann vielleicht zu spät ist, weil dann die Affäre schon läuft. Und dann wird sie das ganz blöde Gefühl haben, dass sie doch etwas hätte tun können.

Die Ist ab nächste Woche 700 km weit weg.

07.08.2019 17:36 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag