Notperfect
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 683
Zitat von Corvinian:Da sind wir einer Meinung, bei der Phrase der unbewussten Handlung ob Hormonüberschuss etc bin ich allerdings nicht dabei. Ob man sich das alles ...
Ich hatte noch nie eine Affäre, das mal vorweg. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, wie es ist, sich in einer Beziehung festzufahren und einfach davor zu scheuen, etwas Unangenehmes auszusprechen.
Ich klammere notorische Betrüger hier bewusst aus, aber es wurde hier schon mal geschrieben, dass eine Affäre meistens aus einer Verkettung ungünstiger Umstände entsteht, oft in dem Glauben eine kleine Flirterei täte dem Ego gut und man hätte alles im Griff. Die Realität sieht dann doch anders aus.
Ich bin mir sicher, dass wenn man die Ausfahrt verpasst hat, es einfach "hormontechnisch" oder wie auch immer man es nennen möchte, schwierig ist, da so einfach wieder raus zu kommen. Ist ja evtl. Verliebtheitsphase.
Ich fand es hier oft lächerlich,dass betrogen wird auf Teufel komm raus aber gerade die Schlimmsten unter ihnen eine offene Beziehung ablehnen und diese moralisch sogar verwerflich finden.