588

Ich habe eine Affäre aber kann nicht aufhören

Massio
Zitat von Pinkstar:
vielleicht was auch für dich.

Ja, passt definitiv. Ich könnte einiges dazu sagen, aber shitstorm ist vorprogrammiert

11.09.2021 16:41 • x 1 #46


F
Zitat von Massio:
Ja, passt definitiv. Ich könnte einiges dazu sagen, aber shitstorm ist vorprogrammiert

Mach es so wie er

11.09.2021 16:42 • #47


A


Ich habe eine Affäre aber kann nicht aufhören

x 3


Massio
Zitat von Felica:
Mach es so wie er

er wie ich, oder ich wie er?

11.09.2021 16:43 • #48


47962
Zitat von leskine:
Ihr fällt deine Affäre auch nicht auf oder?` Um von einer Frau begehrt zu werden reicht Attraktivität alleine nicht aus, die beginnt vor allem im ...


Ich bin genauso im Bett wie mit meiner Frau. Ich bin sehr dominant was das angeht. Es hat ihr auch früher immer sehr gefallen. Meine Affäre findet es auch gut.

11.09.2021 16:43 • #49


F
Zitat von Massio:
er wie ich, oder ich wie er?

Er hat bislang noch keinen Shitstorm. Also Du wie er....

11.09.2021 16:44 • #50


BitterTaste
Zitat von 47962:
wie sie wohl auf eine offene Ehe reagieren würde, aber sie ist ein relativ eifersüchtiger Mensch, wahrscheinlich würde es nicht funktionieren.

Kämst du denn damit zurecht, wenn sie sich den S. dann auch woanders holt?

11.09.2021 16:44 • x 1 #51


X
Zitat von 47962:
Sie hat allerdings einen sehr stressigen Job.

Könnte das nicht ein Ansatzpunkt sein, die Frage nach Lebensqualität zu stellen?

Für Kinder hätte sie keine Zeit, was für eine Aussage? Hat sie nur Zeit für ihren Job, stressig, scheint oft an der Belastbarkeitsgrenze? Ist der eingeschränkte S. das Instrument zur Vermeidung einer Schwangerschaft?

Stellt Euch beiden mal die Frage, was ihr beide unter Lebensqualität versteht oder verstehen wollt. Und fragt Euch, wie ihr das erreichen könntet. Vielleicht klärt sich dann einiges und ihr kommt beide mit euren Vorstellungen näher.

Miteinander reden - Kommunikation - und verstanden werden und verstehen wollen - das hilft in jedem Falle.

11.09.2021 16:45 • x 3 #52


Massio
Zitat von Felica:
Also Du wie er..

Das wird schwer, ich drehe ja schon nach paar provokanten Beiträgen durch

11.09.2021 16:45 • x 1 #53


47962
Zitat von BitterTaste:
Kämst du denn damit zurecht, wenn sie sich den S. dann auch woanders holt?


Ich denke, ich würde damit gut zurechtkommen. Wenn es bedeutet, dass sie meine Frau bleibt, hätte ich damit kein Problem. Ich will sie nicht verlieren.

11.09.2021 16:46 • x 1 #54


leskine
Zitat von 47962:
sehr dominant was das angeht. Es hat ihr auch früher immer sehr gefallen.

Nur mal so als Hinweis. Da stellt sich mir die Frage, wie du dein EF denn verführst bei so viel Dominanz?


Zitat von 47962:
Meine Affäre findet es auch gut.

Tut nichts zur Sache, zeigt mir aber, das da etwas mit dir ist, andernfalls müsstest du es nicht extra erwähnen.
Es geht ja darum was sich deine Frau eventuell wünschen würde...


Du bist also sehr dominant. Deine Frau möchte das vielleicht nicht mehr, und deine Affäre will genau das.

11.09.2021 16:47 • #55


47962
Zitat von xnico:
Könnte das nicht ein Ansatzpunkt sein, die Frage nach Lebensqualität zu stellen? Für Kinder hätte sie keine Zeit, was für eine Aussage? Hat sie ...


Kinder stehen jetzt nicht wirklich an erster Stelle in unserer Beziehung. Wir kümmern uns momentan um unsere Karrieren, ja, es ist schon sehr stressig teilweise.

11.09.2021 16:48 • #56


F
Zitat von 47962:
Ich denke, ich würde damit gut zurechtkommen. Wenn es bedeutet, dass sie meine Frau bleibt, hätte ich damit kein Problem. Ich will sie nicht ...

Ich denke, Du musst ihr von der Affäre erzählen, damit sie die Brisanz versteht. Klingt so, als ob sie Deine Wünsche nicht ernst nimmt

11.09.2021 16:48 • x 2 #57


47962
Zitat von leskine:
Nur mal so als Hinweis. Da stellt sich mir die Frage, wie du dein EF denn verführst bei so viel Dominanz? Tut nichts zur Sache, zeigt mir aber, das ...


Was denkst du, dass sie sich wünscht? Was genau soll mit mir sein?

11.09.2021 16:49 • #58


F
Zitat von 47962:
Wir kümmern uns momentan um unsere Karrieren, ja, es ist schon sehr stressig teilweise.

Das ist eine Ausrede für Ase..xualität

11.09.2021 16:50 • #59


leskine
Zitat von 47962:
Was denkst du, dass sie sich wünscht? Was genau soll mit mir sein?

Du betonst deine Dominanz auf eine Art und Weise, die in mir eine Frage aufwirft. Verstehe mich nicht falsch, auch bin bin sehr Dominant, weiß aber, dass eine Frau diese Dominanz nicht immer wünscht und vielleicht hat deine Frau diesbezüglich auch neue Bedürfnisse bei sich wahrgenommen.

Frag sie doch einfach, was sie sich wünscht, ihre Phantasien usw. Frag sie nicht ob der 6 gut ist oder was mit dir nicht stimmt.

11.09.2021 16:51 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag