588

Ich habe eine Affäre aber kann nicht aufhören

47962
Zitat von Felica:
Das ist eine Ausrede für Ase..xualität

Soll ich sie darauf ansprechen? Das ist mir auch schon des Öfteren durch den Kopf gegangen.

11.09.2021 16:52 • #61


47962
Zitat von leskine:
Du betonst deine Dominanz auf eine Art und Weise, die in mir eine Frage aufwirft. Verstehe mich nicht falsch, auch bin bin sehr Dominant, weiß aber, ...

Das ist ein sehr guter Tipp. Das klingt vernünftig. Ich danke dir dafür.

11.09.2021 16:53 • x 1 #62


A


Ich habe eine Affäre aber kann nicht aufhören

x 3


F
Zitat von 47962:
Soll ich sie darauf ansprechen? Das ist mir auch schon des Öfteren durch den Kopf gegangen.

Gerade in stressigen Zeiten ist dieser Druck- und Spannungsabbau durch S. super.

11.09.2021 16:56 • #63


leskine
Zitat von Felica:
Gerade in stressigen Zeiten ist dieser Druck- und Spannungsabbau durch S. super.

Für dich. Jeder tickt da anders. Druck und Spannung baue ich mit Sport ab, nicht mit 6...

11.09.2021 16:59 • x 1 #64


47962
Zitat von Felica:
Gerade in stressigen Zeiten ist dieser Druck- und Spannungsabbau durch S. super.

Ja, das merke ich selbst auch immer. Ich dachte halt, dass es bei Frauen irgendwie anders ist.

11.09.2021 16:59 • #65


F
Zitat von 47962:
Ja, das merke ich selbst auch immer. Ich dachte halt, dass es bei Frauen irgendwie anders ist.

Nein. Aber vielleicht nicht bei allen.

11.09.2021 17:00 • #66


F
Zitat von leskine:
Für dich. Jeder tickt da anders. Druck und Spannung baue ich mit Sport ab, nicht mit 6...

Ich auch. Geht doch beides.

Du hast aber schon gelesen, dass ihre Zeit sehr knapp ist?

11.09.2021 17:01 • #67


Massio
Zitat von 47962:
Manchmal frage ich mich, wie sie wohl auf eine offene Ehe reagieren würde

Auf keinen Fall fragen, dann kannst Du die Ehe knicken.

Du wirst hier oft zu lesen bekommen, dass Du Dir Eier wachsen lassen sollst und die Affäre beichten. Ich habe es nicht gebeichtet und habe immer noch meine Eier.
In den meisten Fällen, würde Dich Deine EF verlassen, also über leg Dir gut, ob Du es beichtest.
Meine Affäre ist vorbei und ich habe es nicht gebeichtet und komme damit gut klar, bis jetzt zumindest. Das Gewissen frisst mich zwar auf, aber es geht.

Was ich natürlich nicht gut finde, ist zweigleisig zu fahren. Solange alles gut läuft und es nicht auffliegt, ist es super, aber das danach ist Katastrophe.

Iwann wird Deine AF nicht mehr damit zurecht kommen und wird mehr verlangen, vor allem wenn sie Gefühle entwickelt. Das wird dann sehr übel werden.
Mein Rat, entscheide Dich für eine der beiden. Solltest Du Dich für Deine EF entscheiden, dann beichte es nicht!

11.09.2021 17:02 • x 3 #68


47962
Zitat von Massio:
Auf keinen Fall fragen, dann kannst Du die Ehe knicken. Du wirst hier oft zu lesen bekommen, dass Du Dir Eier wachsen lassen sollst und die Affäre ...

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so der Fan davon das zu beichten. Ich will ja meine Ehe auf die Reihe kriegen und würde mich ohne mit der Wimper zu zucken für meine Frau entscheiden.

11.09.2021 17:09 • #69


F
Zitat von 47962:
Ich will ja meine Ehe auf die Reihe kriegen und würde mich ohne mit der Wimper zu zucken für meine Frau entscheiden.

Ja, auf Reihe kriegen funktioniert nicht mit Affäre im Hintergrund.
Und auch wenn ich Dich prinzipiell verstehe, gilt S...xentzug nicht als Legitimation für eine Affäre.

11.09.2021 17:12 • x 1 #70


W
Zitat von 47962:
Es ist einfach nur S., das weiß sie auch. Wir haben zwar schon versucht aufzuhören, aber es ging einfach nicht. Sie weiß von meiner Ehe und sie hat kein Problem damit.

Wie lange dauert die Affäre schon?

Ist die AF auch vergeben oder Single?

Könnte mir vorstellen, dass Dir die AF auch gehörig aufs Dach steigt, wenn Eure sächsuelle Affäre schon länger geht, sie Single ist und Du erwähnen solltest, dass Du jetzt wieder konsequent zur Monogamie/Ehefrau gehst.

Hoffen wir mal, dass das nicht zutrifft.

Zitat von 47962:
Dafür hätte sie gar keine Zeit und das würde mir höchstwahrscheinlich auch auffallen.

Wurde schon erwähnt, bin auch dabei. Wo jemand sich sicher wähnt in Geheimniskrämerei machen es auch häufig zwei von zwei. Möglich. Mehr nicht. Und nicht weniger.

Zitat von 47962:

Ich bin genauso im Bett wie mit meiner Frau. Ich bin sehr dominant was das angeht. Es hat ihr auch früher immer sehr gefallen. Meine Affäre findet es auch gut.

Traurig. Das besondere Zusammenspiel zweier Menschen, die sich wichtig sind, sollte anders aussehen als die nur sportive Variante.
Betonung liegt halt auf früher. Nicht heute.

11.09.2021 17:12 • x 1 #71


Massio
Zitat von 47962:
Ich will ja meine Ehe auf die Reihe kriegen und würde mich ohne mit der Wimper zu zucken für meine Frau entscheiden.

Dann tu das so schnell wie möglich. Ich dachte auch am Anfang, dass es ein leichtes Spiel wird, bis ich dann Gefühle entwickelt hab und meine Frau sogar für meine AF verlassen hätte.

11.09.2021 17:14 • #72


Massio
Zitat von Felica:
gilt S...xentzug nicht als Legitimation für eine Affäre.

kommt drauf an

11.09.2021 17:14 • x 1 #73


F
Zitat von Waspy:
Das besondere Zusammenspiel zweier Menschen, die sich wichtig sind, sollte anders aussehen als die nur sportive Variante.

Woher liest Du das denn raus?

Er schreibt ja, sie braucht es nicht so oft. Meinst Du, es liegt an seiner Dominanz? Also Qualität oder Quantität?

11.09.2021 17:15 • #74


F
Zitat von Waspy:

Doppelt

11.09.2021 17:15 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag