kuddel7591
Gast
Zitat von Schicksal1717:Du hast Recht. Ich genieße die Aufmerksamkeit, die Komplimente, wie er mich ansieht, was er schreibt...
Ja, ich bekomme das auch von meinem Mann, aber wie du sagst... vielleicht ist es einfach festgefahren nach der langen Zeit. Normal geworden...
Oh man. Nicht einfach...
Danke für deine Antwort...
@ Schicksal
es kommt sehr schnell dazu, sich durch das Lesen von Posts Anderer selbst etwas einzureden,
anstatt sich selbst immer wieder selbst zu hinterfragen.
Dieser Satz könnte ein Indiz sein:
Zitat:Ja, ich bekomme das auch von meinem Mann, aber wie du sagst... vielleicht ist es einfach festgefahren nach der langen Zeit.
An wem liegt es, wenn es wirklich "festgefahren" ist? Wer trägt dafür die Verantwortung...ja, DU auch.
Dein Post kommt mir vor wie viele andere im Forum - wird es dem Esel zu bunt, geht er auf´s Eis!
Wenn dir langweilig geworden ist - warum wirst du nicht selbst initiativ? Nein, mit der Affäre bist
du NICHT "initiativ" geworden, weil Affäre Betrug und Lüge auf höchstem Niveau bedeutet.
Du lügst, dass sich die Balken biegen, brauchst immer wieder "Alibis", dass du den Mann treffen
kannst. Du belügst deinen EM, du betrügst deinen EM, du betrügst deine Familie, eure Kinder, und setzt ALLES auf´s Spiel....DU ganz allein - sonst niemand!
Du willst das eine - den EM, die Familie, die Kinder, all das, was ihr euch erarbeitet habt.
Du willst auch das andere - den AM, für den du ALLES auf´s Spiel setzt.
Wo ist dein Ehrgefühl - "Moral" spreche ich nicht an, weil die nicht mehr vorhanden ist!
Nein.... ein Verstehen wird es nicht sein, was du einfahren möchtest.
"Wenn es dem Esel zu bunt wird, geht er auf´s Eis!"
Marktwert testen? Zeige deinem EM, was du dir selbst wert bist...
Der AM wird dir nur sagen, was du hören willst - und das mache ich ihm als Single nicht mal zum Vorwurf! Du wirst dem AM auch nur sagen, was ER hören will, weil du ihn nicht verlieren willst! Nur so funktioniert "Affäre" - ein böses Wort...und alles ist aus. Würdest du dem AM mal nicht nach dem Mund reden - was passiert dann? Und den Begriff "Klammeräffchen" fasse ich mal auf...wunderst du dich, dass die Kontakte seinerseits weniger werden? Auf der anderen Seite schreibst du, dass du dich zurückgenommen hast - wechselseitige Reaktionen? Hallo?
Wertevermittlung an die Kinder - da hast du alles verwirkt...jetzt schon. Wie willst du den Kindern Werte vermitteln, die du selbst aufs Gröbste missachtest...Betrug und Lüge sind da zu nennen.
Ehrlichkeit, Wahrheit, Verlässlichkeit, Vertrauen, Zusammenhalt....auf all das pfeifst du.
Also... mit Samthandschuhen iss nicht. Mit Verstehen auch nicht. Mitleid - das hält sich in einem
sehr überschaubaren Rahmen. Mitgefühl...nein.
......