34

Ich habe es nicht anders verdient

A
Zitat von Borli:
Durch mein Verhalten habe ich es nicht anders verdient,


Was hast du denn so Schlimmes getan?

02.02.2020 20:34 • #46


B
Zitat von Angi2:

Was hast du denn so Schlimmes getan?


wir waren nicht zusammen... Freundschaft+ und ich hatte eine andere... hab es ihr aber auch selber gesagt!
ist aber über 7 Jahre her....! Tatsächlich zusammen gekommen vor 2 Jahren.....

02.02.2020 20:36 • #47


A


Ich habe es nicht anders verdient

x 3


A
Zitat von Borli:

wir waren nicht zusammen... Freundschaft+ und ich hatte eine andere... hab es ihr aber auch selber gesagt!
ist aber über 7 Jahre her....! Tatsächlich zusammen gekommen vor 2 Jahren.....


Du hattest eine andere, während du mit ihr S hattest? Wusste sie davon?

Zitat von Borli:
Mir kommt es sogar so vor, als würde sie zwanghaft einen Grund suchen warum Schluss ist... alte Kamellen aus vor über 6 Jahren... wo sie mal verletzt wurde wird wieder ausgegraben... und ich hab sie mal angelogen... insgesamt in 8 Jahren 2x... und da waren wir nicht mal zusammen... ach was weiß ich!

Vielleicht ist ihr - was du alte Kamellen nennst - zu viel geworden....

02.02.2020 20:38 • x 1 #48


B
Freundschaft + eben!

Also was mach ich nun persönlich oder unpersönlich die Sachen abholen?

02.02.2020 20:46 • #49


A
Zitat von Borli:
Freundschaft + eben!

Auch bei Freundschaft+ möchte mancher nicht, dass der andere von einer Blume zur anderen flattert. Wer möchte schon eine von vielen sein.
Für dich scheint es allerdings normal zu sein, mehrere Frauen gleichzeitig zu beglücken.

Zitat von Borli:
Also was mach ich nun persönlich oder unpersönlich die Sachen abholen?

Sind die Sachen denn so wichtig...oder geht es dir mehr darum wieder Kontakt zu ihr zu haben...in dem Falle schell doch einfach bei ihr an.

02.02.2020 20:49 • x 1 #50


B
Was für eine Unterstellung, am Thema vorbei... dein Beitrag war für mich jetzt nicht unbedingt förderlich! Aber wenn es Dir gut tut einen Fehler den ich vor Jahren begangen habe... viel Zeit und Raum dazwischen war hier nun breit zu treten...

Schade

02.02.2020 20:51 • #51


Starchaser
Zitat von Borli:
Freundschaft + eben!

Also was mach ich nun persönlich oder unpersönlich die Sachen abholen?


Ich hatte dir meine vorgeschlagenen Vorgehensweise weiter oben beschrieben

02.02.2020 20:51 • #52


OxfordGirl
Zitat von Borli:
Es sind noch persönliche Gegenstände bei ihr, diese möchte sie mir bereitstellen damit ich diese abholen kann. Eine persönliche Übergabe lehnt sie ab... sie möchte mit dem Thema abschließen.

Ist das in Frage zu stellen?

02.02.2020 20:55 • #53


B
Zitat von Starchaser:

Ich hatte dir meine vorgeschlagenen Vorgehensweise weiter oben beschrieben


habe ich schon darauf geantwortet

02.02.2020 20:58 • #54


A
Zitat von Borli:
Was für eine Unterstellung, am Thema vorbei... dein Beitrag war für mich jetzt nicht unbedingt förderlich! Aber wenn es Dir gut tut einen Fehler den ich vor Jahren begangen habe... viel Zeit und Raum dazwischen war hier nun breit zu treten...

Schade

Du machst dir doch Gedanken, warum sie Schluss gemacht hat...

Zitat von Borli:
Mir kommt es sogar so vor, als würde sie zwanghaft einen Grund suchen warum Schluss ist.

da solltest du dann auch diese Dinge in Erwägung ziehen, deswegen sprach ich das Thema an.
Aber egal...

Zitat von Angi2:
Aber wenn es Dir gut tut einen Fehler den ich vor Jahren begangen habe... viel Zeit und Raum dazwischen war hier nun breit zu treten...

Warum sollte mir das guttun?

02.02.2020 21:00 • #55


Starchaser
@Borli
Wenn sie ausdrücklich gesagt hat, sie will es nicht persönlich, dann mach es erstmal so, wie sie es auch vorgeschlagen hat.

Du kannst sie dann in ein paar Wochen nochmal unverfänglich anschreiben (locker) wegen Sachen, die du eventuell von ihr noch hast. Und dann kannst es persönlich machen. Erstmal muss bisschen Zeit verstreichen und sie zur Ruhe kommen. Wenn da jetzt noch Drama in der Luft sein sollte, wäre das kontraproduktiv für das Treffen und den Eindruck, den sie hat.

02.02.2020 21:04 • #56


A
Zitat von OxfordGirl:
Ist das in Frage zu stellen?


Der TE möchte auch über Vergangenes nicht reden....ich befürchte, dass seine Ex gute Gründe haben könnte, mit ihm abzuschließen.
Zitat von Starchaser:
Wenn da jetzt noch Drama in der Luft sein sollte, wäre das kontraproduktiv für das Treffen und den Eindruck, den sie hat.

02.02.2020 21:05 • #57


A
Zitat von Borli:
Was für eine Unterstellung, am Thema vorbei... dein Beitrag war für mich jetzt nicht unbedingt förderlich! Aber wenn es Dir gut tut einen Fehler den ich vor Jahren begangen habe... viel Zeit und Raum dazwischen war hier nun breit zu treten...

Schade


Schau mal - lieber TE - man bemüht sich hier mit dir zusammen Gründe zu finden, was falsch gelaufen sein könnte, was sie falsch verstanden haben könnte usw. und das Ergebnis:
Du blaffst einen genervt von der Seite an.....

Lässt die Vermutung aufkommen, dass mit dir auch nicht immer gut reden möglich ist.

02.02.2020 21:10 • x 2 #58


Starchaser
Zitat von Angi2:

Der TE möchte auch über Vergangenes nicht reden....ich befürchte, dass seine Ex gute Gründe haben könnte, mit ihm abzuschließen.


Ich denke, es haben sich über Jahre zu viele Dinge angestaut. Der Hauptgrund wird aber die fehlende Nähe sein. Nach so vielen Jahren wird sie da zu viel eingesteckt haben.
Borli würde gut daran tun, wenn er bei sich auch schaut, warum er da so distanziert war.
@Borli Das ist eigentlich das wichtigste hier, dass du verstehst, warum du ihr diese Nähe nicht geben wolltest / konntest. Sonst scheitert auch ein zweiter Anlauf unweigerlich bei euch.

Das ist harte Arbeit an dir selbst und deiner Vergangenheit. Erst wenn du dich und deine Handlungen besser verstehst, kann es zu einer Veränderung kommen.

02.02.2020 21:12 • x 2 #59


B
Danke für die hilfreichen Antworten, Angi2 sorry aber mit deinen Ausführungen konnte ich wenig bis gar nichts anfangen... trotzdem Danke ich halte dir mal zu Gute du hattest keinerlei böse Absichten.

02.02.2020 21:15 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag