34

Ich habe es nicht anders verdient

A
Wie sieht es denn bei dir aus, Borli. Wie geht es dir?

09.02.2020 18:17 • #91


B
Hallo zusammen,

zwischenzeitlich würde ich den Titel des Themas am liebsten wieder ändern, der Vollständigkeit aber lass ich ihn lieber.

Liebe Lesende, es ist viel passiert - leider Zuviel!
ein Schicksalsschlag jagt den nächsten... meine Schwester 45 Jahre ist plötzlich und völlig unerwartet verstorben!
Meine EX hat daraufhin ihr Bedauern geäußert und mir eben angeboten für mich da zu sein...
wunderbar hat mich gefreut und ja so war es dann auch! Die Tage vor der Beisetzung war sie dann für mich mit Umarmungen auch da!

Auch am Tag der Beerdigung stand sie mir am Grabe bei, Danke tat echt gut!
Das Beistehen sah dann auch noch so aus, dass viel körperliche Nähe dabei war - sehr viel!
Stundenlanges Kuscheln mit Streicheln, ja und dann passierte es, wir landeten im Bett....
Ok mich ins Bett zu bekommen war in diesem Fall, wo ich noch hals über Kopf in sie verliebt bin nicht sonderlich schwer!

Zwei Tage später, fragte ich nach einer weiteren Umarmung, es geht einem in dieser Situation echt nicht gut!
Daraufhin kam ja gerne eine kurze freundschaftliche Umarmung wäre drin! Hier erfuhr ich dann, dass es nichts mehr wird, weil sie bereits jemand anderen hat und dieser auch schon bei ihr da war! Wer die Geschichte noch etwas im Kopf hat, unvorstellbar war dies immer für mich gewesen!

Neben dem Todesfall leide ich erneut an der Trennung mit dem Extra, dass nun ein anderer meinen Platz einnehmen wird! Es geht mir richtig schlecht! Als ich dies erfahren habe war ich geschockt traurig und ja fast schon kurz hilflos! Durch ihre Zuneigung und Anteilnahme hat sie völlig falsche Signale an mich und meine gesamte Familie gesendet und das obwohl sie wusste bereits einen anderen zu haben

Nun habe ich den kompletten Kontakt mit ihr abgebrochen kein WhatsApp mehr kein Facebook nichts, überall gelöscht und nun ja was soll ich sagen... hab es vergessen im Kopf zu löschen!

lg

20.02.2020 19:40 • #92


A


Ich habe es nicht anders verdient

x 3


M
Mein aufrichtiges Beileid für deinen erlittenen Verlust. Das Schicksal setzt irgendwie immer noch einen drauf.
Ich hoffe, du kommst gut darüber hinweg.

Unabhängig davon, hast du den erneuten Verlust deiner Ex und die damit verbundene Trauer mehr als verdient.
Ich muss an der Stelle ehrlich zu dir sein: Du hast alles falsch gemacht, was du falsch machen kannst. Nicht nur hast du die Kontaktsperre gebrochen, sondern bist mit ihr aus einem Gefühl des Mangels in die Kiste gesprungen. Du hättest wissen müssen, dass du am Ende leiden wirst, aber offenbar hattest du deinen S. Trieb nicht im Griff.

Du hast ihr damit ganz eindrucksvoll bestätigt, dass sie ihr Spielchen munter mit ihr treiben kann und dich immer noch in der Hand hat. Du bist überhaupt kein ernst zunehmender Mann an der Stelle und du hast in Zukunft echt verdammt viel Arbeit zu leisten, wenn du deinen Fehler überhaupt erkennst.

20.02.2020 20:23 • #93


A
Zitat von Borli:
würde ich den Titel des Themas am liebsten wieder ändern,

Zuerst mal, mein Beileid zum Tod deiner Schwester.

Was das Ändern deines Themas angeht.
Warum willst du das Thema ändern? Du machst doch immer noch weiter.
Lässt dich von ihr trösten, gehst mit ihr auch noch in die Kiste und wunderst dich, wenn du danach von ihr wieder weggeschoben wirst. Hast du das nicht schon xmal mit ihr so erlebt?

Wenn du nicht dazulernen willst, hast du es tatsächlich nicht anders verdient. (sorry für meine Offenheit.) Wer soll dich schützen, wenn du es nichts tust?

20.02.2020 21:14 • #94


B
Danke für die Anteilnahme

Ok, wenn man durch eine Kontaktsperre was erreichen möchte dann ist diese auch sinnvoll!
Ich bin immer so ein Mensch der ALLES versuchen möchte und das habe ich getan... Das Angebot des Trostes kam mir sicherlich nicht ungelegen... zumal der Verlust wirklich eine eigene Hausnummer ist! Wenn sie doch eh schon einen anderen hat wäre die Kontaktsperre in dieser Hinsicht auch fürn Ar. gewesen...

Der letzte Satz gefällt mir Angi2

Auf jeden Fall ist jetzt der Kontakt gelöscht

20.02.2020 22:03 • #95


A
Zitat von Borli:
Der letzte Satz gefällt mir Angi2

Gerne..
Zitat von Borli:
Auf jeden Fall ist jetzt der Kontakt gelöscht

War längst überfällig.

20.02.2020 23:15 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag