34

Ich habe es nicht anders verdient

B
Das Spiel der Trennung bzw den Schmerz hab ich auch schon hinter mir, aber jetzt tut es halt besonders weh... ist auch frisch!

Ganzen Tag wirklich nur ein Gedanke

03.02.2020 13:43 • #76


A
Zitat von Borli:
aber jetzt tut es halt besonders weh... ist auch frisch!


Was tut denn so besonders weh, wenn ich fragen darf?
Ist es ihre Sturheit?
Oder kannst du dir selber etwas nicht verzeihen?

Ich hatte lange Zeit Probleme damit, mir zu vergeben, dass ich mich getrennt hatte....besser wurde es, nachdem ich erkannte, dass ich keine andere Wahl hatte.
Manchmal passt es einfach nicht....

03.02.2020 14:10 • #77


A


Ich habe es nicht anders verdient

x 3


B
Der Verlust, das Herzrasen... der dauerhafte Gedanke an sie... zu wissen es ist aus, ja das tut so verdammt weh!
Hilfe, ich muss meine Sachen noch holen!

Da kommt dann wieder der Gedanke Hoffnung, wenn Du es persönlich machst dann sieht sie dich.. vielleicht lenkt sie ein... obwohl sie klar und deutlich sagte die Luft ist raus... ach verrückte Welt!

03.02.2020 14:20 • #78


A
Zitat von Borli:
nicht gut zu ihr was Nähe betrifft..

Zitat von Borli:
die Ganze Zeit im Kino während des Films hast du mich nicht einmal beachtet, nicht in den Arm genommen nichts. aber sie mich ja auch nicht.



Deine Reaktion: aber sie mich ja auch nicht....zeigt eigentlich ganz gut auf, was falsch laufen könnte...wenn sie dich nicht in den Arm nimmst, bleibst du ebenfalls auf Abstand.
Borli, viele Frauen wollen erobert werden, sie erwarten Aufmerksamkeit vom Mann....er soll den aktiven Teil übernehmen....sie kuscheln sich dann gerne an oder machen mit....

du scheinst Aktivität auch von der Frau zu erwarten, ohne dass du den Anfang gemacht hast und ahndest fehlende Zuwendung dann mit Liebesentzug...

Du scheinst das Recht für dich in Anspruch nehmen zu wollen (was du natürlich auch kannst), ebenfalls erobert zu werden und nicht nur der Hirni sein, der eine Frau bespaßt...sich sozusagen zum Affen macht.....

Borli, ein Mann macht sich nicht zum Affen, wenn er einer Frau Aufmerksamkeit schenkt.
Sie belohnt seine Aufmerksamkeit dann mit Zuwendung..das ist ein Spiel zwischen Mann und Frau, das üblich ist, zeugt von Vertrauen.

Vielleicht ist das die Nähe, die ihr fehlt...das Vertrauen in sie, das dir fehlen könnte.

Zitat von Borli:
Da kommt dann wieder der Gedanke Hoffnung, wenn Du es persönlich machst dann sieht sie dich.. vielleicht lenkt sie ein... obwohl sie klar und deutlich sagte die Luft ist raus... ach verrückte Welt!

Meinem Gefühl nach kommt da nicht nur Hoffnung hoch...für mich klingt es auch nach Angst, dass du dir etwas vergeben könntest, wenn du zu ihr gehen würdest...(ist aber nur meine Ansicht)

03.02.2020 14:36 • #79


B
Zitat von Angi2:


Den letzten Satz mit der Angst habe ich nicht ganz verstanden?

03.02.2020 14:48 • #80


A
Zitat von Borli:

Den letzten Satz mit der Angst habe ich nicht ganz verstanden?

Zitat von Borli:
Hilfe, ich muss meine Sachen noch holen!


War nur so ein Gefühl....gut, wenn es nicht so ist, dann mach es doch einfach. Was hält dich zurück, einfach vor ihrer Tür zu stehen...immerhin hast du Sachen bei ihr...ein guter Grund Kontakt aufzunehmen.
Du wirst dann sehen, wie sie reagiert.

03.02.2020 14:59 • #81


M
Hört doch mal auf mit der Psychoanalyse hier, wie es mit Nähe bei ihm steht und wie nicht.
Dafür gibt es Fachpersonal.

03.02.2020 15:03 • x 1 #82


A
Zitat von marlon445:
Hört doch mal auf mit der Psychoanalyse hier, wie es mit Nähe bei ihm steht und wie nicht.
Dafür gibt es Fachpersonal.


Du meinst, Borli ist ein Fall für den Psychiater....?
Ich kenn mich da nicht aus...du wirst es wissen, bist du vom Fach?.

03.02.2020 15:45 • #83


B
Zitat von Angi2:

Du meinst, Borli ist ein Fall für den Psychiater....?


Wenn ich noch ein paar Beiträge von dir lese dann bestimmt

03.02.2020 15:55 • x 1 #84


A
Zitat von Borli:

Wenn ich noch ein paar Beiträge von dir lese dann bestimmt


Das freut mich! Ich helf doch immer gerne.

03.02.2020 16:06 • x 1 #85


B
Danke, wobei Du ehrlich gesagt eine leicht provokante Art hast mit der ich halt nur bedingt umgehen kann!

Mein Fehler bin in Umständen!

Trotzdem Danke!

03.02.2020 16:10 • #86


A
Zitat von Borli:
Trotzdem Danke!

Gerne geschehen...wenn du mal wieder jemanden brauchst, der dich nervt, dann melde dich, bin immer für dich da!

Zitat von Borli:
wobei Du ehrlich gesagt eine leicht provokante Art hast mit der ich halt nur bedingt umgehen kann!

Du musst mit mir gsd ja nicht umgehen!

03.02.2020 16:13 • #87


B
Nix für ungut!

Meine Sachen hab ich immer noch nicht!

03.02.2020 16:34 • #88


B
Zitat von Starchaser:

Find ich richtig, richtig gut! Und falls ihr nochmal eine Chance bekommt, dann hast du in der Zwischenzeit vieles für dich aufklären können. Dann stehen eure Chancen viel besser. Ich wünsche es Dir!


Leider hat auch der neue Versuch sowie meine Arbeit an mir nicht gefruchtet. Die Trennung ist mit der von ihr eingegangen neuen Beziehung nunmehr endgültig.

09.02.2020 12:39 • #89


B
@Ben67 schade, tut mir Leid für Dich!

09.02.2020 17:25 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag