89

Ich habe ihn vergrault ! Schuldgefühle zerfressen mich

W
Du bist schon stressig. Warum erwartest du dir immer gleich ne Antwort?

Wäre mir auch zuviel.

18.04.2019 16:02 • x 1 #16


H
Ich weiß..ich weiß das und bereue es so sehr..ich war einfach so panisch nach seinem ganzen hin und her..ich hab auch mehr als gelernt aus der Situation..ich würde es so gerne wieder gut machen ich weiß,dass es meine Schuld ist

18.04.2019 16:06 • #17


A


Ich habe ihn vergrault ! Schuldgefühle zerfressen mich

x 3


F
Du trägst keine Schuld.
Du bist stressig geworden weil du seine Veränderung bemerkt hast und deine Verlustangst dich in dem Moment eingeholt hat. Das ist menschlich.
Problem war, dass er nicht mit dir geredet hat was los ist, sondern dich es hat nurspüren lassen um dich dann als irre darzustellen.
Das ist sehr gemein!
Ich wette auch, dass deine Eifersuchtsattacke einen Grund hatte.er hat das alles dann als Sprungbrett genutzt, um dich incl Schuldgefühl im Regen stehen zu lassen.
Im übrigen.
Ein Mann der einer weinenden frag sagt sie solle sein Hemd nicht versauen, ist absolut keine Träne wert und ein Fall für die Tonne.
Bitte befreie dich von deinem Schuldgefühl.
Du hast rein gar nichts verschuldet.
Bitte fang jetzt nicht an, dich für irgendwas zu entschuldigen.
Heb dein Köpfchen, blockiere in ihn auf Social Media und freue dich auf den Tag wo er merkt was er verloren hat.
Alles gute

18.04.2019 16:49 • x 6 #18


juliet
Hallo, Hopeful,

zum einen: ich hatte auch mal eine beginnende beziehung (?) mit einem mann, den ich wirklich klasse fand, mit dem sich glaub ich wirklich etwas hätte entwickeln können. es fühlte sich gut an.
und - aus welchem grund weiß ich nicht mehr - war er plötzlich so dermaßen eifersüchtig und klammernd, hat sich mir gegenüber in der folge so extrem demütig verhalten, mit rumheulen und einer mega szene, dass meine gefühle wirklich von einem zum anderen moment nicht nur erkaltet sind, sondern ins gegenteil (abscheu, mitleid, ekel) umschlugen. ich konnte und wollte den keine sekunde länger betüddeln , ans telefon gehen bzw seine nachrichten und seine bedürftigkeit parieren - NEIN!
es ging einfach nicht.
er war für mich so ein wicht geworden. erschreckend, wie schnell das ging.

also da kann ich deinen jetzigen typen irgendwie verstehen.

dennoch sehe ich auf der anderen seite diese tendenz, so wahnsinnig viel gas zu geben und dann plötzlich von hundert auf null runterzufahren, auch mit bedenken.
ich kann dir nur raten- geh es beim nächsten mal so an, dass du etwas mehr bei dir bleibst!
evtl möchtest du nochmal über die eifersucht sprechen?
vielleicht können wir die hier noch etwas behilflich sein, da etwas mehr über dich und dein verhalten zu lernen?

eifersucht kann wirklich sehr störend sein in einer beziehung!

18.04.2019 16:59 • x 2 #19


H
Meine Eifersuchtsattacke hatte folgenden Grund: er hat am Handy auf Whats App was gesucht und dann hab ich da ein Mädel Namen gesehen und gefragt wer das ist.er meinte,seine beste Freundin.er sagte,er findet sie super hübsch aber mehr ist da nicht(sie sieht aus wie ich)...er scrollte hoch und meinte guck wir schreiben ganz normal..stimme auch..aber bevor wir uns kannten,hat er richtig mit ihr geflirtet und sie haben sich ständig Herzen und neckische Dinge hin und her geschrieben..klar,was VOR MIR WAR ist vor mir..ich war aber in dem Moment trotzdem panisch weil ich nicht verstehe,warum man mit besten Freundinnen flirtet.mach ich bei meinen Kumpels auch nicht..ABER DAS war natürlich falsch von mir!und dann meinte er oh man,wie reagierst du erst,wenn ich mal mit einer Freundin abends feiern gehe..bis dato kam mir nicht mal in den Sinn,dass er das macht..was mich noch panischer hat werden lassen..im Nachhinein denke ich,total dumm von mir..aber ich hab halt sofort gedacht der nächste der mich betrügt..das war nicht richtig von mir! Er hat eigentlich nichts falsch gemacht,mir ja sogar gezeigt was die beiden geschrieben haben..also so überflogrn von weitem,ich konnte immer mal nen Satz sehen..er war also super offen..und ich Dumme Kuh hab trotzdem am Rad gedreht..wie gesagt,an dem Tag hat er mir zwar verziehen..am
Nächsten Tag hatte er es sich aber wieder anders überlegt..und einen Tag später dann wieder anders(also er will mich doch).aber überhaupt nicht mehr so agiert..er hätte davor auch immer gesagt komm um 8 zu mir,wie wir es sonst auch gemacht haben..und wäre nicht auf dem Fußballplatz geblieben(wenn es denn so war..wie gesagt,er war den ganzen Abend kontinuierlich on und off...)aber er war niemals bis 23 Uhr Bein Fußball wenn das Training bis halb 8 ging..und danach war sich niemals um 23uhr ein Kumpel da..zumal ich seit 22 Uhr wie eine idiotin auf seinen Anruf gewartet hatte..nur auf Nachfrage sagte er mir,sein Kumpel ist da..sodass ich wusste aha also ruft er nicht mehr an..also er hat von sich aus nicht mal abgesagt..UND JEDER MENSCH sagt doch hey wir sind verabredet aber jetzt kommt spontan noch ein Kumpel,lass uns morgen reden
Oder sowas..aber ich wurde einfach versetzt..
Er schickte mir an dem Abend noch ein Foto aus der Kabine (und ich denk mir:dafür ist Zeit?!..ABER ich bin mir sehr sehr sicher dass er mit dieses Foto schon mal geschickt hatte..leider hab ich den Verlauf nicht mehr und kann es nicht mehr prüfen..aber diese Jacke die er an hatte..ich kannte sie..und er hatte sie nur auf DIESEM einen Foto an,das er mor ganz am Anfang unseres kennen Lernens zeigte...aber 100prozent kann ich es natürlich nicht sagen

18.04.2019 17:06 • #20


6rama9
Zitat von Hopeful90:
ich weiß,dass es meine Schuld ist

So ein Quatsch. Wenn einer einen an der Waffel hat, dann dein von dir vergötterte Stör mich nicht beim Fußball Typ.

18.04.2019 17:14 • x 1 #21


juliet
Zitat von Hopeful90:
UND JEDER MENSCH sagt doch hey wir sind verabredet aber jetzt kommt spontan noch ein Kumpel,lass uns morgen reden


ich hätte an der stelle dir gegenüber längst komplett dicht gemacht und mich gar nicht mehr gemeldet bzw dir etwas sehr abweisendes geschrieben.
es war einfach eine eskalation, die keine gute reaktion mehr möglich macht. auf beiden seiten.

18.04.2019 17:14 • x 2 #22


A
Diese extreme Eifersucht und diese - ich nenne es mal Panikattacken - das wird Dir mit dem nächsten Mann wieder passieren. Du musst dringend einen Weg finden, wie Du das mit Dir selber dann in solchen Situationen ausmachen und die überbordenden Gefühle auflösen kannst. Du kannst dann nicht zu dem Mann fahren und erwarten, dass er Dir diese Verlustängste nimmt, DIch tröstet und aufbaut. Du musst einen Weg finden, Dir das selber zu geben und mit diesen überwältigenden Emotionen umzugehen.

Blick jetzt nicht dauernd zurück. Es ist wie es ist. Du kannst es nicht mehr ändern. Aber Du hast etwas über Dich gelernt und zwar dass Du von 0 auf 100 total unberechenbar, übertrieben klammernd und hysterisch werden kannst. Nutz die Zeit bis zum nächsten Mann, daran zu arbeiten. Überlege Dir Notfallpläne und Strategien, wie Du das ganz allein für Dich - ohne den Mann! - dann in der akuten Situation in den Griff bekommen kannst.

Wir sind auf der Welt, um Erfahrungen zu machen und zu lernen.

Nach der Kennenlernphase ist vor der Kennenlernphase! Kopf hoch. Toi-toi- toi!

18.04.2019 17:27 • x 4 #23


R
Ja,dein Verhalten war schon extrem,es sollte dir zeigen,wohin dich deine Verlustangst treibt.Dein Ex wird auch seine Gründe haben,warum er sich so schnell abgrenzt,vielleicht hat er bereits schlechte Erfahrungen gemacht? Vielleicht hätte ein Anderer mehr Geduld gezeigt, aber deine Verlustangst und dein Verhalten sind dein Ding.Da kannst du jetzt etwas für dich draus machen.Er hat sich jetzt nicht völlig korrekt verhalten,aber deshalb muss er jetzt kein mieser Kerl sein.Vielleicht auch ein gebranntes Kind.

18.04.2019 17:39 • x 2 #24


Kummerkasten007
Ein kleiner Tipp: das nächste Mal nicht ins Bett gehen aufgrund irgendwelcher Worte, sondern erst, wenn Taten diesen gefolgt sind.

Ich denke, das ist ein Player und er weiß genau, welche Knöpfe er drücken muss, um sein Saatgut in der Gegend zu verstreuen.

18.04.2019 17:47 • x 2 #25


Verry
Zitat von Kummerkasten007:
Ein kleiner Tipp: das nächste Mal nicht ins Bett gehen aufgrund irgendwelcher Worte, sondern erst, wenn Taten diesen gefolgt sind.

Ich denke, das ist ein Player und er weiß genau, welche Knöpfe er drücken muss, um sein Saatgut in der Gegend zu verstreuen.



Ach Du liebes Bißchen. die Frau, das Opfer und der böse Mann.

Er hatte Taten gezeigt.
und eine Frau geht DANN mit einem Mann ins Bett, wenn sie es will, und nicht als Belohnung für die guten Taten des Herrn.

18.04.2019 17:54 • x 8 #26


Kummerkasten007
Joa, ne vier Wochen Tinder-Bekanntschaft, der von vorneherein erzählt, wieviele Frauen er schon im Bett hatte - in der Tat, tolle Taten.

18.04.2019 18:45 • x 2 #27


V
Zitat von Verry:
Dann sagt er, er braucht nach diesem Theater ein bißchen Abstand - was macht sie? Fährt verheult zu ihm.
Dann sitzt sie den ganzen Abend und bombardiert ihn mit Nachrichten und Telefonaten.


Ich seh das anders, der Typ kitzelt absichtlich diese Reaktionen bei ihr raus spielt mit ihren Schwächen. Just a little game.
Der hat keine guten verbindlichen Absichten. Nicht nett!

LG Vidi

18.04.2019 18:57 • x 4 #28


6rama9
Zitat von rumms:
Er hat sich jetzt nicht völlig korrekt verhalten,aber deshalb muss er jetzt kein mieser Kerl sein.

Weil er so ein feiner Kerl ist, überweist er ihr auch ihr Geld für den Berlin-Trip nicht zurück. Mann oh Mann, dich triggert ein bisschen Eifersucht anscheinend gewaltig. Meiner Meinung nach hat die TE nix falsch gemacht. Jemanden der so reagiert, wie er, braucht niemand als Partner.

18.04.2019 21:14 • x 3 #29


K
Sorry bei tinder geht es in erster Linie um die schnelle unverbindliche Nr und die Jungs, die da sind haben das studiert. Such mal: Wie krieg ich sie am schnellsten rum! Oder ähnliche Sätze im Netz und lies dir die Ratschläge durch. Heutzutage fährt Frau am besten mit Mann wenn sie ihn mind 3 Monate warten lässt. Wenn er dann noch dran bleibt taugt er was, denn durchs Netz haben alle irrwitzig viel Auswahl und nutzen sie auch.

18.04.2019 21:25 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag