89

Ich habe ihn vergrault ! Schuldgefühle zerfressen mich

M
So überraschend find ich das nun nicht und auch kein Indiz für ein zweites Gesicht. Der hat nie echtes Interesse gehabt und wollte nur mal gucken, ob er noch landen kann.

02.05.2019 19:02 • #61


H
Zitat von mitsubi:
So überraschend find ich das nun nicht und auch kein Indiz für ein zweites Gesicht. Der hat nie echtes Interesse gehabt und wollte nur mal gucken, ob er noch landen kann.


Wie kommst du darauf?! Er hat vier Wochen lang echt alles gegeben..über 100km zu mir gefahren,jedes we mit mir verbracht,wollte von meiner Wohnung aus Home Office machen,als ich krank war (und wir uns erst ein we gesehen hatten)schlug er vor sich frei zu nehmen und mich abzuholen.. und dann von heute auf morgen war halt alles vorbei..ach und nach zwei Wochen wollte er schon mit mir nach Hamburg ins Musical und wollte die Flüge zahlen..er hat sich sooooo rein gehangen

02.05.2019 19:11 • #62


A


Ich habe ihn vergrault ! Schuldgefühle zerfressen mich

x 3


D
Du bist jedenfalls nicht alleine mit deiner Situation. Mir ging es ähnlich mit einer Frau. Kennengelernt, die ersten Wochen lief alles wahnsinnig perfekt, eine Wellenlänge ich wäre der perfekte Mann für sie und alles... Nach kurzer Zeit einen übel teuren Urlaub gemeinam gebucht auf ihren Namen... Woche später ein dummer streut wegen einer Kleinigkeit, ein falscher Satz von mir und ich wurde behandelt wie du. Meine Reaktion darauf war die selbe wie deine, hab mich ewig entschuldigt und geklammert und wollte das geklärt haben mit der Reaktion das sie 2 Wochen später Schluss gemacht hat.
Das ganze war einfach eine Strohfeuerartige Beziehung, wir wollten beide zu schnell zu viel und dann hat es gekracht. Das war im Januar, Trennung war Anfang März und bis heute hat sie an dem Urlaub nichts umgebucht. Reise würde Ende Juni starten und Kontakt haben wir seit Wochen gleich null.

Ich kann verstehen das du dich an jeden Strohhalm klammerst, genau wie ich. Das bringt aber einfach nichts. Du musst dich ganz einfach ablenken, abschließen und nach vorne schauen. Und es beim nächsten besser machen.

02.05.2019 19:11 • #63


M
@Hopeful90 Na ja, einfach weil es nur vier Wochen waren. Und in diesen vier Wochen hat er viel erzählt, aber eben auch nur erzählt, Deinem Beitrag nach zu urteilen. Anfängliches Gasgeben bedeutet nicht zwangsläufig, dass jemand ernsthaftes Interesse hat an Deiner Person. Mag paradox klingen, ist aber so. Manche flirten um des flirtens willen, weil es sich halt gut anfühlt und Bestätigung gibt.

02.05.2019 19:31 • #64


M
Hallo!
Ich finde, dass generell zuviel Drama bei euch war/ist.
Dieses Blocken/Entblocken, Facebook hier, Instagram da, online, offline...
Da komm ich nicht mehr mit, aber vielleicht bin ich auch zu alt...
Seid doch mal bei euch bzw. sei du bei dir anstatt ständig nur auf irgendwelche Außeneindrücke was zu geben.
Natürlich tickt jeder anders, aber diese Eifersuchtsnummer hätte mich auch vertrieben.
Ihr wart ja noch am Anfang, da muss man ich nicht ständig und permanent schreiben ( muss man eh nicht). Jeder hat doch sein eigenes Leben und das bleibt doch auch so.
Manchmal frage ich mich, ob Beziehungen heutzutage irgendwie extremer sind als früher.
Für mich hört sich das so an, als ob ihr euch gegenseitig die Luft zum Atmen nehmt.
Ich höre auch mal 3 oder mehr Tage nichts von meiner Freundin und umgekehrt, weil jeder einfach ein sehr ausgefülltes Leben hat mit Job, Hobbies etc....
Klar macht das jeder anders, aber etwas mehr einfach laufen lassen würde dir glaub ich ganz gut tun.

02.05.2019 20:54 • x 1 #65


M
Zitat von mitsubi:
@Hopeful90 Na ja, einfach weil es nur vier Wochen waren. Und in diesen vier Wochen hat er viel erzählt, aber eben auch nur erzählt, Deinem Beitrag nach zu urteilen. Anfängliches Gasgeben bedeutet nicht zwangsläufig, dass jemand ernsthaftes Interesse hat an Deiner Person. Mag paradox klingen, ist aber so. Manche flirten um des flirtens willen, weil es sich halt gut anfühlt und Bestätigung gibt.


Sehe ich genauso. Einfach nur Gas geben ist nicht zielführend und wird auch nicht von Dauer geprägt sein.
Warum gibt man soviel Gas? Was will man sich beweisen? Ist das der der heutige Zeitgeist, der das befeuert?
Kommt der Beständige, Entspannte, in sich Ruhende nicht mehr zum Ziel?

02.05.2019 20:57 • #66


M
Zitat von Michigan:
Kommt der Beständige, Entspannte, in sich Ruhende nicht mehr zum Ziel?


Bei mir schon

02.05.2019 20:59 • #67


E
Ein Mann mit mehreren Frauen nebenher?! Hey, mal was ganz Neues! Popcorn

02.05.2019 21:06 • x 1 #68


M
Zitat von mitsubi:

Bei mir schon


Gut zu wissen, dass es noch solche Frauen gibt
Ich hör hier sonst immer nur noch Instagram, Facebook, Blocken, Entblocken, WhatsApp usw...
Furchtbar!
Leute, redet miteinander! Lacht miteinander! Weint miteinander! Kommuniziert! Im realen Leben, draußen, es ist Frühling!

02.05.2019 21:08 • x 1 #69


D
Das sind die ganzen sozialen Netzwerke und vielen digitalen Möglichkeiten den anderen auf den Sack zu gehen und regelrecht zu stalken die Beziehungen zum scheitern bringen. Genauso wie alles gepostet werden muss. Da schenkt man seiner Freundin was zum Valentinstag und das erste was sie macht ist nen foto für insta. Bucht man urlaub wird ein Ticker auf insta erstellt und jeder spricht einen darauf an. Ach ja und dann gibt es bei Facebook noch den berühmten beziehungsstatus und alle gratulieren einem genau wie alle sofort wissen, wann es vorbei ist.
Ja ich denke früher war das alles einfacher

02.05.2019 21:10 • x 1 #70


E
Zitat von SweetSeduction:
Ein Mann mit mehreren Frauen nebenher?! Hey, mal was ganz Neues! Popcorn

Langsam glaube ich, dass nur mehr ihnen zuvorkommen hilft.

02.05.2019 21:11 • #71


M
Zitat von Michigan:

Gut zu wissen, dass es noch solche Frauen gibt
Ich hör hier sonst immer nur noch Instagram, Facebook, Blocken, Entblocken, WhatsApp usw...
Furchtbar!
Leute, redet miteinander! Lacht miteinander! Weint miteinander! Kommuniziert! Im realen Leben, draußen, es ist Frühling!


Musste das auch erst lernen.

@Darker Wobei es auch Männer gibt, die so drauf sind. Nicht kommunizieren können außer über WhatsApp und jedes Essen erstmal fotografieren für Insta. Man ist ja Personal Coach und Ernährungsberater. Die Pommes mit Hackfleischsosse und der Eimer Eis wurden aber nie auf Insta gezeigt

02.05.2019 21:18 • #72


M
Zitat von mitsubi:

Musste das auch erst lernen.

@Darker Wobei es auch Männer gibt, die so drauf sind. Nicht kommunizieren können außer über WhatsApp und jedes Essen erstmal fotografieren für Insta. Man ist ja Personal Coach und Ernährungsberater. Die Pommes mit Hackfleischsosse und der Eimer Eis wurden aber nie auf Insta gezeigt


02.05.2019 21:30 • #73


Mienchen
Der hat eine neue am Start, das ist mein Gedanke.
Du bist ihm zu anstrengend geworden oder er hat bekommen was er wollte und zieht das gleiche Theater nun mit einer anderen ab.

Es tut weh, das weiß ich. Aber nimm es als bittere Erfahrung mit und gehe ohne Vergangenheit in die Zukunft

02.05.2019 21:41 • #74


H
Hallo ihr Lieben...
Ein Update nach einem Jahr..Schuldgefühle hab ich immernoch, Hoffnungen auch.. diese Person hat (obwohl wir uns nicht mehr folgen) gefühlt alle paar Tage meine Social Media Kanäle gestalkt..also er muss mich immer aktiv gesucht haben..
Vor ein paar Tagen habe ich meinen Mut zusammen genommen und gefragt,wieso er an meinem Leben noch irgendwie interessiert ist und wenn es einen Grund gibt,er ihn mir bitte sagen soll..ja,ich hatte Hoffnung,er mag mich trotzdem noch...seine Reaktion?! Er hat mich eiskalt blockiert
Liebe Grüße und bleibt gesund!

08.04.2020 12:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag