279

Ich habe ihn verlassen und von ihm kommt nichts

OneDay
Zitat von Lilli70:
Schuldumkehr in diesem Falle: das ist ja alles sehr schön mit dir, aber das Gesamtpaket möchte ich nicht. Aber ich bin nicht der, der sich nicht binden möchte, sondern du bist einfach nicht locker genug. Reicht! Und natürlich läuft es schief für ...


Er soll oder sollte nicht, das mag man(n) sich gut überlegen. Wer hat hier wen abgeschossen? Und warum? Wer schlägt hier im Forum auf, weil dies vielleicht nicht die cleverste Idee ever war? Mit Kritik umgehen üben wir nochmal, ja?
Herzel du schaust super aus (für Kerls wichtig) und ich teile deinen Sinn für Humor (noch wichtiger), aber Deine u meine Lebensziele schließen sich quasi aus... wer ist dann der Ar.? Derjenige der es angesprochen hat, derjenige der sich nicht selbst aufgibt für die Bez?

10.02.2021 22:56 • x 1 #106


Lilli70
Darf ich fragen wie alt dieser Mann ist? Er macht SEINE Beliebtheit davon abhängig, wie oft du dich meldest? Und nur dann, nur dann, fühlt er sich genug gespiegelt, um sich zu bewegen? Und wahrscheinlich nicht mal dann. Mir wir gerade schlecht. Sorry, aber der geht ja gar nicht. Meine Mutter hat mir beigebracht, lauf niemals einen Mann hinterher, außer er hat dir die Handtasche geklaut? Ich muss jetzt wirklich lachen. Spinnt der? Und damit ist er raus. Wenn ein Mann aus der Liebe ein Spiel macht, dann lass ihn gewinnen: Deinen Abschied!

10.02.2021 22:57 • x 3 #107


A


Ich habe ihn verlassen und von ihm kommt nichts

x 3


OneDay
Zitat von Unicorn68:
Möchte er, dass Du ihm nachläufst?


Erinnert mich an Falco...
Und ich will niemanden wollen nein, ich will, dass man mich will
Bis ich kriege was ich brauche, halt ich niemals still -Falco- Egoist

10.02.2021 23:00 • x 1 #108


Räubertochter007
Zitat von Lilli70:
Wenn ein Mann aus der Liebe ein Spiel macht, dann lass ihn gewinnen


wer hat denn das Spiel begonnen?

also das Spiel, wo es keine Gewinner geben kann?

er war es nicht....

10.02.2021 23:04 • x 3 #109


Lilli70
Zitat von Räubertochter007:
wer hat denn das Spiel begonnen?

Er , von Anfang an!

10.02.2021 23:07 • #110


Räubertochter007
Zitat von Lilli70:
Er , von Anfang an!


nö... sehe ich anders.

10.02.2021 23:08 • x 3 #111


OneDay
Zitat von Lilli70:
Er , von Anfang an!

Sagst Du im Brustton der Überzeugung, welche Du woher nimmst?

10.02.2021 23:09 • #112


C
Ist doch Wurscht wer!

Sobald ein Dominanzkampf eröffnet wird, ist nicht wirklich Liebe im Spiel. Erst Recht, wenn man von einem Zeitraum von 10 Monaten spricht, und sich jemand im 8ten Monat bereits entzieht, weil...Schnuppe.

@Räubertochter007 würd mich dennoch interessieren, wer dMn schuld ist und vor allem warum?

10.02.2021 23:11 • x 2 #113


Räubertochter007
Zitat von Clara_:
Sobald ein Dominanzkampf eröffnet wird


jap.... der Titel Ich habe ihn verlassen und von ihm kommt nichts sagt mehr aus, als so mancher Post hier

10.02.2021 23:14 • x 3 #114


OneDay
Zitat von Clara_:
Ist doch Wurscht wer! Sobald ein Dominanzkampf eröffnet wird, ist nicht wirklich Liebe im Spiel.


Oh vor dem Hintergrund einer Schuldfrage welche hier einige stellen, spielt dies sehr wohl eine Rolle.
Jetzt mal nicht relativieren weil es unbequem wird!

10.02.2021 23:14 • x 1 #115


C
Zitat von Räubertochter007:
jap.... der Titel Ich habe ihn verlassen und von ihm kommt nichts sagt mehr aus, als so mancher Post hier


Beantwortet nicht meine Frage, etwas fundierter bitte.

10.02.2021 23:15 • #116


C
Zitat von OneDay:
Oh vor dem Hintergrund einer Schuldfrage welche hier einige stellen, spielt dies sehr wohl eine Rolle. Jetzt mal nicht relativieren weil es unbequem wird!


Ich bleib ja dabei, dass er sich nicht wirklich binden will.

6 Jahre Single sein kühlt ab.

Mit unbequem bist du bei mir goldrichtig. Mit quak, quak, quak lässt sich auch nicht viel anfangen.

10.02.2021 23:17 • x 1 #117


Räubertochter007
Zitat von Clara_:
würd mich dennoch interessieren, wer dMn schuld ist und vor allem warum?


Schuld... darum ging es mir nicht.

allerdings bin ich kein Freund von Schluss machen mit dem Ziel, dass der (Ex-)partner sich dann zu bemühen hat. Das wäre dann Spiel.... aber ohne Spaß. So wie Schalke momentan ...

10.02.2021 23:18 • x 5 #118


C
Zitat von Räubertochter007:
Schuld... darum ging es mir nicht. allerdings bin ich kein Freund von Schluss machen mit dem Ziel, dass der *Ex-)partner sich dann zu bemühen hat. Das wäre dann Spiel.... aber ohne Spaß. So wie Schalke momentan ...


Kann ich nicht nachvollziehen woher du das jetzt entnimmst:

Zitat von Pandora34:
Ich war an einem abend nach einer langen disskusion so entkräftet das ich zu ihm sagte ich will es beenden

10.02.2021 23:20 • x 1 #119


Zweizelgänger
Zitat von Lilli70:
Er , von Anfang an!

Wo denn..?
Er teilt mit was ihn stört, nachdem eine Trennung ausgesprochen wurde, weil er sich aus sich seiner Partnerin nicht genug bemüht hat. Er sieht es anderes und sagt warum er sich zurückgenommen hat. Darf er aber offensichtlich auch nicht, weil er dann angeblich ein Spiel spielt.
Also da wundert es mich wenig, wenn das öfter alles so schräg und einseitig interpretiert wird.
Da ist ja jeder Mann chancenlos.
Naja, regelt sich von selbst.

10.02.2021 23:21 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag