279

Ich habe ihn verlassen und von ihm kommt nichts

Räubertochter007
Zitat von Clara_:
Kann ich nicht nachvollziehen woher du das jetzt entnimmst:


öhm.... sie hat Schluss gemacht?! gibt der Thread-Titel schon her... wurde mehrfach hier gepostet...

Zitat von Pandora34:
Ich habe mich vor kurzem von meinem Partner getrennt

10.02.2021 23:23 • x 1 #121


OneDay
Zitat von Clara_:
Ich bleib ja dabei, dass er sich nicht wirklich binden will. 6 Jahre Single sein kühlt ab. Mit unbequem bist du bei mir goldrichtig. Mit quak, quak, quak lässt sich auch nicht viel anfangen.


Und selbst wenn es so ist, nur mal dahin gestellt wie man eine Nachttischlampe hinstellt, um sie als dahin gestellt zu betrachten.
Du unterstellst einem Typen von dem Du in dritter Person subjektiv gelesen hast Bindungsängste....
QUA(R)K!

10.02.2021 23:25 • #122


A


Ich habe ihn verlassen und von ihm kommt nichts

x 3


OneDay
Zitat von Räubertochter007:
So wie Schalke momentan


Hey!

10.02.2021 23:29 • x 1 #123


Räubertochter007
Zitat von OneDay:
Hey!


ey ist doch wahr.

und trotzdem .... EIN LEBEN LAAAAANG

10.02.2021 23:30 • x 1 #124


C
Verstehe 0 warum ihr hier irgendein Schuh angezogen wird, weil da vermutlich eigene Punkte getriggert werden. Und dann auch noch auf jemandem rumhacken, dem es augenscheinlich nicht gut geht!

Ey, sie hat eine andere Vorstellung von einer Beziehung, er kann sie nicht erfüllen. Ende Gelände!

Was zum Geier gibt es da also noch zu diskutieren!

Ging mir gleich als ich mich trennte. Dann kommen so Pupser daher, die ihr klar machen wollen, dass sie überzogene Vorstellungen hat?

Lasst euch eine klare Vorstellung von eurer Beziehung wachsen, handelt danach, dann muss hier nicht auf Kosten anderer gejammert werden.

10.02.2021 23:32 • x 2 #125


Lilli70
Zitat von OneDay:
Sagst Du im Brustton der Überzeugung, welche Du woher nimmst?

Er wird bestimmt verliebt gewesen sein, aber wenn es eng wird, geht er auf Distanz. Ein Muster von ihm, darum fragte ich nach seinem Alter. Das sagen ja auch seine letzten Beziehungen aus. Er WEISS wie er ist , er kennt seine Bedürfnisse. Er hat ihr die Hoffnung auf eine feste Beziehung mit zusammenleben gemacht. Das hat die TE sich ja nicht vom Baum geschüttelt. Oder ist er 20? Und weiß nicht was Frauen sich in dem Alter der TE vorstellen? Und sie ist doch die perfekte Frau, angeblich jetzt noch! Dann wird es aber mal Zeit sich mit der Beziehung zu beschäftigen, und sich nicht nur in die Arbeit zu flüchten. Ich hatte mal einen Ex, der mich angerufen hat, und mir erzählt hat, er hätte sich jetzt der Esoterik verschrieben, weil er nicht wüsste, warum es mit den Frauen nicht klappt. Da war er 45 und unsere Beziehung 15 Jahre her. Da musste ich wirklich lachen und habe gesagt: Da darfst du mich fragen, du möchtest dich doch gar nicht binden! Das hat er gar nicht verstanden. Immer der gleiche Film, mit jeder Frau. Aber sie kennen sich selbst nicht. Die meisten wissen was sie nicht wollen, aber was sie wollen, ist immer in einer imaginären Zukunft!

10.02.2021 23:35 • x 1 #126


OneDay
Zitat von Clara_:
Verstehe 0 warum ihr hier irgendein Schuh angezogen wird, weil da vermutlich eigene Punkte getriggert werden. Und dann auch noch auf jemandem rumhacken, dem es augenscheinlich nicht gut geht! Ey, sie hat eine andere Vorstellung von einer Beziehung, er kann sie nicht erfüllen. Ende Gelände! Was zum ...


Ey er hat auch andere Vorstellungen von Bez, und ist deshalb der Ar.?

10.02.2021 23:35 • x 3 #127


C
Zitat von OneDay:
Ey er hat auch andere Vorstellungen von Bez, und ist deshalb der Ar.?


Wie schon mehrfach geschrieben: Passen dann halt einfach nicht zusammen. Puzzleteile die nicht zusammenpassen lassen sich auch nicht mit Gewalt zusammenfügen und wenn man die Schere auspackt und anfängt zu schneiden, damit...rate mal?!

10.02.2021 23:38 • #128


Räubertochter007
Zitat von Clara_:
Ende Gelände!


eben... Schluss ist Schluss

Zitat von Clara_:
Was zum Geier gibt es da also noch zu diskutieren!


äh... das ist hier ein Forum... so zum diskutieren gedacht

Zitat von Clara_:
Dann kommen so Pupser daher, die ihr klar machen wollen, dass sie überzogene Vorstellungen hat?


wer pupst hier wen an?!

Zitat von Clara_:
Lasst euch eine klare Vorstellung von eurer Beziehung wachsen, handelt danach, dann muss hier nicht aus Kosten anderer gejammert werden.


und Du komm mal wieder runter...

10.02.2021 23:38 • #129


OneDay
Zitat von Lilli70:
Er wird bestimmt verliebt gewesen sein, aber wenn es eng wird, geht er auf Distanz. Ein Muster von ihm, darum fragte ich nach seinem Alter. Das sagen ja auch seine letzten Beziehungen aus. Er WEISS wie er ist , er kennt seine Bedürfnisse. ]


Es geht mich nix an was TE sich vom Baum schüttelt, aber Wunschdenken geht gern über Rationalität, besonders wenn man verknallt ist. Stichwort: Falsche Vorstellungen, die macht häufig nicht ein anderer sondern man sich selbst. Eben durch Erwartungshaltungen.

Klar weiß er wie er ist, klar kennt er seine Bedürfnisse, und glaubte dies erfüllt zu sehen. Jedenfalls ein Stück weit.

10.02.2021 23:41 • x 1 #130


Lilli70
Zitat von OneDay:
Ey er hat auch andere Vorstellungen von Bez, und ist deshalb der Ar.?

Man kann immer klar kommunizieren, dass man nur der lockere Typ, für etwas lockeres eben ist, aber dann würde Frau ja nicht bleiben, also Hinhaltetaktik. Ob er deswegen ein Ar.... ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn Frau dann geht, ist das der Preis der Freiheit. Aber das kennt er ja!

10.02.2021 23:41 • #131


P
@Lilli70 er ist 29

10.02.2021 23:42 • #132


Lilli70
Zitat von OneDay:
Es geht mich nix an was TE sich vom Baum schüttelt, aber Wunschdenken geht gern über Rationalität, besonders wenn man verknallt ist. Stichwort: Falsche Vorstellungen, die macht häufig nicht ein anderer sondern man sich selbst. Eben durch Erwartungshaltungen. Klar weiß er wie er ...
wir haben alle Erwartungen, wir sind ja keine Mönche. Und diese Erwartungen sollte sich auch niemand absprechen lassen. Also, passt es nicht. Einer mag es locker, der andere fest. Das sollte man aber im Vorfeld besprechen .

10.02.2021 23:45 • #133


P
Zitat von OneDay:
Es geht mich nix an was TE sich vom Baum schüttelt, aber Wunschdenken geht gern über Rationalität, besonders wenn man verknallt ist. Stichwort: Falsche Vorstellungen, die macht häufig nicht ein anderer sondern man sich selbst. Eben durch Erwartungshaltungen. Klar weiß er wie er ...


Über Rationalität? Wenn zusammenziehen die Rationalität übersteigt. Ist es besser wir kehren wieder in die Steinzeit zurück und selbst dort haben zwischenmenschliche Beziehungen besser geklappt als heutzutage
Ich finde an meinen bitten nichts übertriebenes das sind ganz normale Dinge und gehören zum Leben dazu...

10.02.2021 23:46 • x 2 #134


OneDay
Zitat von Lilli70:
Man kann immer klar kommunizieren, dass man nur der lockere Typ, für etwas lockeres eben ist, aber dann würde Frau ja nicht bleiben, also Hinhaltetaktik. Ob er deswegen ein Ar.... ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn Frau dann geht, ist das der ...


Wieso Hinhaltetaktik? Gibt genügend Frauen die einer Bez ablehnend gegenüber stehen u sich eher nach einer Art Freundschaft + sehnen. Quasi die Vorzüge einer Bez ohne deren Verbindlichkeit.
Zu 90% geht Mensch ohnehin von sich selbst aus, heißt übersetzt, was Du anderen unterstellst, trifft mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an Schlechtigkeit auf Dich selbst zu. Küchenpsychologie.

10.02.2021 23:49 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag