107

Ich habe ihn vor die Wahl gestellt, was meint ihr?

B
@CocosPool genau! Und das respektiert er eben nicht.

30.07.2022 19:24 • x 1 #16


CocosPool
Ich würde an deiner Stelle jegliche Kontaktmöglichkeiten blockieren. Sonst läufst du Gefahr wieder darauf anzuspringen.
Ich ( und bestimmt auch einige andere) bin da leider auch oft genug schwach geworden und hab mich erneut verletzen lassen

30.07.2022 19:39 • x 2 #17


A


Ich habe ihn vor die Wahl gestellt, was meint ihr?

x 3


B
Ja, das hatte ich in der Vergangenheit auch schon mal getan aber da fand er immer einen Weg mich zu kontaktieren. Keine Ahnung warum ich mich jetzt gerade so schwer damit tue. Vermutlich hänge ich noch immer sehr an ihm.

30.07.2022 20:19 • #18


T
Zitat von butterblume09:
Keine Ahnung warum ich mich jetzt gerade so schwer damit tue.

Weil du darauf hoffst, dass er jetzt endlich aktiv wird und anfängt zu kämpfen...

Du hast auf jeden Fall das Richtige getan. etwas spät, falls du dir die Beziehung nicht erst jetzt sondern schon seit Jahren gewünscht hättest (?)
Aber tausendmal besser spät als nie!

30.07.2022 20:57 • x 1 #19


B
@thegirlnextdoor Ja und die Hoffnung bleibt, da er sich ja doch immer wieder meldet.

30.07.2022 21:00 • x 1 #20


T
Zitat von butterblume09:
@thegirlnextdoor Ja und die Hoffnung bleibt, da er sich ja doch immer wieder meldet.

Verständlich... ich bin gespannt was daraus wird.
Persönlich denke ich, wenn er sich hätte zu einer Beziehung mit dir bekennen wollen/können, hätte er es längst getan...

30.07.2022 21:29 • x 2 #21


CocosPool
@butterblume09
Selbst wenn er jetzt anfangen würde für dich zu kämpfen und er sich auf eine feste Beziehung mit dir einlassen würde...

Er hätte es nur unter Druck von dir getan.
Möchtest du das denn wirklich?
Einen Partner den du dazu zwingen müsstest, mit dir zusammen zu sein?

Du hast einen Mann an deiner Seite verdient, der Stolz darauf ist dich seine Partnerin zu nennen, der verrückt nach dir ist vor Liebe, und es am liebsten der ganzen Welt mitteilen möchte, das ihr ein Paar seid.

Meinst du nicht?

31.07.2022 04:34 • x 2 #22


L
Zitat von butterblume09:
@thegirlnextdoor Ja und die Hoffnung bleibt, da er sich ja doch immer wieder meldet.

Und so wird das ganze eine Endlosschleife...
Hoffnung das er sich meldet. Dann, nach einiger Zeit passiert das auch und man wird wieder schwach und alles ist wieder rosarot.
Aber die Probleme werden bleiben und ob er sich jemals zu dir bekennt?!
Wie lange möchtest du darauf warten....

31.07.2022 04:46 • #23


B
@Lysanne Stimmt, es ist einfach zu lang und er hatte zu viele Chancen. Ich denke auch dass er sich zu stolz wär um überhaupt anständig "anzukommen". An meinem Geburtstag war ich ihm auch egal und hörte nichts… daraus resultierte der letzte große Streit weil er meinte er hält es nicht für nötig an diesem Tag auch nur 1 Std Zeit mit mir zu verbringen oder wenigstens Blumen zu schicken…

31.07.2022 09:54 • #24


X
Zitat von butterblume09:
@Lysanne Stimmt, es ist einfach zu lang und er hatte zu viele Chancen. Ich denke auch dass er sich zu stolz wär um überhaupt anständig ...

Sei dir und deinen Bedürfnissen mehr wert,du tust das richtige,auch wenn es schwer scheint und sich erstmal nicht gut anfühlt, aber du setzt endlich eine Grenze für DICH.

31.07.2022 09:59 • #25


B
@XSonneX danke! Es tut wirklich gut eure Meinungen zu hören und aufgemuntertere zu werden!

31.07.2022 10:23 • #26


B
@cassi Doch da er mehrmals meinte er will mich besser kennenlernen für eine Beziehung und diese sogar auch ausgesprochen hat. Dann aber wieder zurückgerudert ist und der Meinung wär wir würden keine führen…

31.07.2022 11:35 • #27


CanisaWuff
Der ist 15 Jahre älter, ergo sollte er auch 15 Jahre reifer sein.
Ihr kennt Euch 4 Jahre! und er will sich noch immer Zeit lassen?

Lass ihm seine Zeit und such Du Dir jemanden für den Du mehr bist, als nur das Betthäschen zum leer machen.

01.08.2022 08:53 • x 3 #28


B
@Lysanne Ja er will weiterhin im Kontakt bleiben und sich treffen aber keine Beziehung und versteht meine Reaktion nicht…

01.08.2022 20:28 • #29


B
@CanisaWuff Er will weiterhin Kontakt und versteht nun nicht warum ich es nicht kann… Für ihn gibt es keinen Grund dass ich den Kontakt abbreche also quasi freundschaftlich connectet bleiben

01.08.2022 20:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag