Tee-Freundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7003
Allen gesagt, dass Du nichts über ihn mehr hören willst?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tee-Freundin
Mitglied
Schattenwolf2k
Mitglied
Zitat von butterblume09:@Gärtnerin meinst du echt er kommt noch angekrochen? Ja ich zeige meine Grenzen, denn so "leicht" lasse ich mich darauf nicht mehr ein…
butterblume09
Mitglied
GrownUp
Gast
Zitat von butterblume09:Andere Frau hat er definitiv nicht
Schattenwolf2k
Mitglied
Zitat von butterblume09:@Schattenwolf2k ich schätze beides… Sex und die schöne Zeit . Nein Freunde habe ich ja kennengelernt aber wurde eben nur als eine Freundin ...
Lysanne
Mitglied
Zitat von butterblume09:@Lysanne Ja er will weiterhin im Kontakt bleiben und sich treffen aber keine Beziehung und versteht meine Reaktion nicht…
Tee-Freundin
Mitglied
butterblume09
Mitglied
Toretto
Mitglied
Zitat von butterblume09:An meinem Geburtstag war ich ihm auch egal und hörte nichts…
butterblume09
Mitglied
butterblume09
Mitglied
Toretto
Mitglied
Zitat von butterblume09:@Toretto Ja man sollte wohl auch so souverän sein aber wenn Gefühle im Spiel sind ist es leider immer unheimlich schwer … abgeblockt wird er ja ...
butterblume09
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
butterblume09
Mitglied