106

Ich habe ihn vor die Wahl gestellt, was meint ihr?

Tee-Freundin

Tee-Freundin


2371
4528
Und, hast Du alle Kontaktwege gekappt?

Allen gesagt, dass Du nichts über ihn mehr hören willst?

01.08.2022 22:53 • #46


Schattenwolf2k

Schattenwolf2k


71
2
39
Zitat von butterblume09:
@Gärtnerin meinst du echt er kommt noch angekrochen? Ja ich zeige meine Grenzen, denn so leicht lasse ich mich darauf nicht mehr ein…

Bestimmt, wenn Er jetzt schon anfängt, in deinen Gedanken mit Bildern Gefühle auszulösen. Nur aus welchem Grund. Weil Er den S. vermisst, oder Dich als Mensch.

Hatte Er eigentlich Schiss, daß wenn seine Freunde von Dir wüssten, daß Sie sich von Ihm abwenden. Oder führt Er vielleicht nebenher noch eine Ehe?

01.08.2022 22:58 • #47



Ich habe ihn vor die Wahl gestellt, was meint ihr?

x 3


butterblume09


39
1
23
@Schattenwolf2k ich schätze beides… S. und die schöne Zeit . Nein Freunde habe ich ja kennengelernt aber wurde eben nur als eine Freundin vorgestellt und nicht SEINE. Andere Frau hat er definitiv nicht

01.08.2022 22:59 • #48


GrownUp

GrownUp


62
2
134
Zitat von butterblume09:
Andere Frau hat er definitiv nicht

Könnte er aber weil er sich nicht zu Dir bekennt. Ich sag's nur.

01.08.2022 23:05 • #49


Schattenwolf2k

Schattenwolf2k


71
2
39
Zitat von butterblume09:
@Schattenwolf2k ich schätze beides… S. und die schöne Zeit . Nein Freunde habe ich ja kennengelernt aber wurde eben nur als eine Freundin ...

Okay, dann geht es Ihm nur um F+, wobei, wenn Du Ihm nicht mal so wichtig bist, das Er an Deinem Geburtstag...
Dann wohl doch nur wenn Er Unterhaltung, und S. will. Wahrscheinlich nur wenn Er gerade will.
Und 4 Jahre sind ne lange Zeit, da kann man nicht mehr sagen, Er weiß nicht was er will. Das weiß Er sicher ganz genau. So weh das auch tut, keine Beziehung.

Solche Menschen verachte ich, da Sie einen blockieren, und man sich so nicht auf eine richtige Beziehung einlassen kann. Aber man muss natürlich auch selbst auf den Trichter kommen, dass das niemals auf eine gesunde Beziehung hinausgelaufen wäre. Bei mir hat das zwar keine Jahre, aber einige Monate gedauert, bis ich das realisiert habe.

Der Kontaktabbruch war das Beste was du machen konntest. Man liest ja bei dir raus, das du ein Beziehungsmensch bist, und keine Frau der ein +Dingens genug ist.

Wünsche dir viel Kraft, das du nun dauerhaft loslassen kannst, und dann bald die wahre Liebe findest.

01.08.2022 23:31 • x 2 #50


Lysanne


19
1
23
Zitat von butterblume09:
@Lysanne Ja er will weiterhin im Kontakt bleiben und sich treffen aber keine Beziehung und versteht meine Reaktion nicht…

@butterblume09
Dann hilft vielleicht nur ein radikaler Kontaktabbruch Auch wenn dies kein einfacher Weg ist.
Man wird quasi warmgehalten...er möchte immer mit dir Kontakt wenn es ihm beliebt und passt. Das Goodie in der Hinterhand wenn es in der Hauptbeziehung nicht so läuft wie vorgestellt...

02.08.2022 06:56 • #51


Tee-Freundin

Tee-Freundin


2371
4528
Wie geht es Dir butterblume09?

02.08.2022 12:51 • #52


butterblume09


39
1
23
@Tee-Freundin ganz gut danke! Kommen weiterhin Nachrichten ich antworte kühl und gelassen… Sicherlicu wird er früher oder später ein Treffen vorschlagen aber dann werde ich dankend ablehnen. So merkt er dass er nicht ans Ziel kommt

02.08.2022 16:28 • x 2 #53


Toretto


1862
2
2949
Zitat von butterblume09:
An meinem Geburtstag war ich ihm auch egal und hörte nichts…

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, dass du diesem Menschen überhaupt noch Aufmerksamkeit schenkst.
An der Stelle kannst du gerne in dich hineinhorchen warum das so ist.

Ich persönlich sortiere teilweise Bekannte aus, die nichtmal gratulieren. Kommt natürlich auf den Einzelfall an.

02.08.2022 16:36 • x 1 #54


butterblume09


39
1
23
@Lysanne Das goodie wird er definitiv nicht mehr kriegen … da kann er sich auf den Kopf stellen

02.08.2022 18:07 • x 1 #55


butterblume09


39
1
23
@Toretto
Ja man sollte wohl auch so souverän sein aber wenn Gefühle im Spiel sind ist es leider immer unheimlich schwer … abgeblockt wird er ja

02.08.2022 19:59 • #56


Toretto


1862
2
2949
Zitat von butterblume09:
@Toretto Ja man sollte wohl auch so souverän sein aber wenn Gefühle im Spiel sind ist es leider immer unheimlich schwer … abgeblockt wird er ja ...

Ist ja auch nicht böse gemeint. Manchmal helfen Kommentare von Außenstehenden um seine eigene Sichtweise über die Zeit zu ändern.

02.08.2022 21:51 • #57


butterblume09


39
1
23
@Toretto ja das ist richtig! Ich vermute der Kontakt wird eh irgendwann einschlafen je kühler man wird

02.08.2022 21:59 • x 1 #58


Tee-Freundin

Tee-Freundin


2371
4528
Du kannst es so handhaben und auslaufen lassen oder Du redest mal Tacheles.
Geht beides.

03.08.2022 13:41 • #59


butterblume09


39
1
23
@Tee-Freundin was würdest du da vorschlagen? Also zum Thema tacheles reden

03.08.2022 15:27 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag