Hanichan
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hanichan
Mitglied
Mittelmeersonne
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Hanichan
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hanichan:Meine Frage an dich findest du es macht sinn eine Beziehung zu führen wenn man geschlechtslos ist wie ich und er eben nicht
Mittelmeersonne
Mitglied
Zitat von Hanichan:@Mittelmeersonne stimmt. Aber eigentlich hab ich bei meiner Unterschrift das so auch geschrieben nur dann als es veröffentlicht wurde Kamm da geschlechtlos
Hanichan
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Bevor du eine Beziehung führst, solltest du deine Probleme mit professioneller Hilfe in Angriff nehmen. Dafür ist meiner Meinung nach dieses Forum mit Laienrat eher weniger geeignet.
Zitat von DonaAmiga:Bevor du daran denkst, die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, komm erst mal mit dir selbst klar.
Hanichan
Mitglied
Camaro
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Nasima
Mitglied
Hanichan
Mitglied
Nasima
Mitglied