Blumenkönigin
Gast
Ein wenig Demut würde Dir mal gut tun.
Doch Mr. Allwissend hat ganz andere Probleme.
Oder liege ich da so verkehrt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blumenkönigin
Gast
Blumenkönigin
Gast
Jay da b
Gast
Blumenkönigin
Gast
Xanadu
Gast
Ungezwungen
Mitglied
achmist
Gast
NRW-Gästin
Gast
blechpirat
Mitglied
Zitat von NRW-Gästin:Verlassen wird mich mein Mann jedoch nie. Er liebt seine Kinder und das was wir uns zusammen aufgebaut haben.
Zitat von NWR-Gästin:Mein Mann hat mich auch früher viel zu viel alleine gelassen als die Kinder klein waren. Er hat so viel gearbeitet, war zu Kundenveranstaltung oder ist seinen Hobbies nachgegangen.
vorbeigeschaut
Gast
Tingeltangel
Mitglied
Kenneich
Gast
Tingeltangel
Mitglied
Olli69
Mitglied
Zitat von Tingeltangel:Ich könnte kotzen wenn ich Berichte lese in denen auf reisserische und alarmierende Art suggeriert wird, wer nicht mindestens 2 mal die Woche pop. ist krank oder die Beziehung ist in Gefahr.
Jo, diese Berichte kenn ich auch. Da werden Leute befragt, die 12 Monate in einer Beziehung sind oder das Wort "Selbstreflektion" nie gehört haben. Da tun´s die Japaner 1000 Mal im Jahr und der Rest der Welt mindestens 500 Mal und die Deutschen knapp 50 Mal.
move
Gast