104

Ich habe meine Beziehung kaputt gemacht / zu viele Zweifel

D
Zudem hat er dir schon gesagt, woran du bist und hier noch ein Tipp für dich:
Wenn ein Mann dir das sagt
Zitat von Dediziert:
Zitat von Minoucheleo: Er meinte er hätte keine gefühle mehr, würde es nicht nochmal versuchen wollen

Zitat von Dediziert:
Zitat von Minoucheleo: es sei für ihn beendet und er würde auch nicht mehr drüber reden wollen.

dann glaube ihm das auch.

16.09.2020 21:54 • #46


T
Zitat von Minoucheleo:
Und ich musste nicht wegen IHM nachdenken sondern eher wegen einer Beziehung an sich, weil mir das ganze Konzept etwas Angst gemacht hat.


Ähm... Warum datest du dann? Also wenn du nicht sicher bist (VORHER!) ob du eine Partnerschaft überhaupt möchtest...

16.09.2020 22:08 • #47


A


Ich habe meine Beziehung kaputt gemacht / zu viele Zweifel

x 3


A
Kann mir jetzt doch noch mal wer das (vielleicht noch allgemeingültige) Konzept einer Beziehung scchreiben? Damit ich mir vorstellen kann, was daran blockierende Furcht auslöst, Im voraus schon mal Danke - denn ich steh jetzt echt neben dem Pferd..

16.09.2020 22:44 • #48


D
War dein Plan nicht dieses hier?
Zitat von Annika82:
So, und jetzt bin ich hier raus

Ich sehe noch nicht einmal das Pferd.
So wie ich die Te verstanden habe wäre das ja dies erste Beziehung überhaupt gewesen.
'tschuldigung, doch ich habe keine Lust mich durch ihre anderen Beiträge zu wühlen.

16.09.2020 22:51 • #49


Tatiana
Ich glaub auch, du musst jetzt das Was wäre wenn-Grübeln lassen.......und dir die Zitate von deinen anderen Threads noch und nochmal durchlesen, die die anderen hier nochmal gefunden und wieder gepostet haben. Er sagte leider, dass er jetzt nicht mehr will. Und dass er nicht weiter drüber reden will. Mehr braucht man dann leider nicht, so sehr das auch wirklich ein Autsch-Moment war. Autsch, aber so ein kompletter Beinbruch ist's auch nicht. Hak es unter Autsch ab, atme tief durch und weiter geht die Suche.

Eure Gefühle waren halt einfach nicht synchron; mehr war's nicht.

16.09.2020 22:53 • #50


M

16.09.2020 23:40 • #51


VictoriaSiempre
Ich werde jetzt mal die @Forenleitung bitten, Deine Threads zusammen zu legen.

Ernsthaft: Du bist noch sehr jung und genießt bei mir sowas wie Welpenschutz. Du hast es sicher auch verdient, dass User hier auf Dich eingehen - aber wie soll das funktionieren, wenn Du wenig auf Beiträge reagierst und dafür ständig neue Themen eröffnest?

16.09.2020 23:45 • x 2 #52


M
VictoriaSImpere, entschuldige bitte, ich bin einfach überfordert. Und das ist alles das erste Mal dass ich sowas erlebe. Ich will nicht nerven und lese auch alle Antworten. Aber es kommen ständig neue Fragen in meinem Kopf auf, die ich irgendwie nicht alleine lösen kann :/

16.09.2020 23:47 • #53


BrokenHeart
Du solltest @VictoriaSiempre schreiben, wenn Du sie erreichen möchtest

16.09.2020 23:52 • x 2 #54


M

16.09.2020 23:55 • #55


BrokenHeart
Jetzt noch einen Thread? Ernsthaft?
Du wurdest eben darauf hingewiesen ........ oh man

17.09.2020 00:02 • x 3 #56


Tatiana
Gleiche Antwort von mir...!

17.09.2020 00:05 • #57


tlell
Das ist jetzt Thema Nummer 5!

Mädel ich bring es mal auf den Punkt du kannste denken was du willst... der Kerl will dich nicht mehr!

Das ganze Ding ist gelaufen. Es ist völlig egal wie oft du uns und dir selber irgendwelche Fragen stellst. Keine Antwort der Welt wird diesen Fakt ändern. Und niemand hier kann sagen was wäre wenn, falls und man hätte. Das ist alles nur wildes rumraten. Komm jetzt mal langsam klar damit! Vergiss was da passiert ist. Konzentier dich mal auf das hier und jetzt! Geh zu neuen Dates! Lern neue Männer kennen! Soviel Gedöhns wegen einem Kerl der es vermutlich einfach nicht wer war. Du bist so jung. Da ist das so Leben so unheimlich frei und noch offen in alle Richtungen. Geniess das mal!

17.09.2020 00:05 • x 3 #58


Tatiana
Es sind aber die gleichen Fragen und wir haben das alles schon mehrfach kommentiert. Teils erst vor Minuten....

17.09.2020 00:10 • x 2 #59


tlell
@extradry dann meld dich doch an. Dann kannn sie die Fragen direkt an dich per Pn stellen.

17.09.2020 00:11 • x 1 #60


A


x 4