104

Ich habe meine Beziehung kaputt gemacht / zu viele Zweifel

Blanca
Zitat von Minoucheleo:
Kann ich euch denn noch fragen ob ihr denkt dass es nochmal eine Chance geben wird? Meint ihr es lohnt sich zu kämpfen?


Zitat von Anker1:
Verstanden hast du es nicht falsch, sondern gar nicht.

Ich habe denselben Eindruck - und bin jetzt raus, aus diesem Thread.

27.09.2020 18:40 • x 3 #151


A
Zitat von Blanca:


Ich habe denselben Eindruck - und bin jetzt raus, aus diesem Thread.


Schnitzeljagd geht weiter.
Sie hat einen neuen Account angelegt und dieses Thema eröffnet:

wie-kann-ich-mir-das-verzeihen-t61371.html

Übrigens nach dem Hinweis mehrfach heute Morgen, dass es respektlos ist immer neue Themen zu eröffnen.

27.09.2020 18:43 • x 2 #152


A


Ich habe meine Beziehung kaputt gemacht / zu viele Zweifel

x 3


D
Zitat von Anker1:
Übrigens nach dem Hinweis mehrfach heute Morgen, dass es respektlos ist immer neue Themen zu eröffnen.

Das war ja beileibe auch nicht der erste Beitrag bzw. Hinweis darauf.

@Minoucheleo

Mit 23 so dermaßen unsicher zu sein empfinde ich als nicht gesund.
Darüberhinaus empfinde ich deine Art und Weise hier im Forum als mehr als nur anstrengend.
Ich kenne dich aber nicht und meine Zeit ist mir zu kostbar und ich will nicht auch noch beleidigend werden.
Von daher halte ich es wie deine kurze Bekanntschaft und mache mich vom Acker.

27.09.2020 18:46 • x 2 #153


Hansl
Zitat von Minoucheleo:
ich glaube daher kommt die leicht naive Annahme meinerseits dass er mein seelenverwandter ist.


Nein.
Diese Annahme beruht auf einer Wahnvorstellungen, die sehr oft unter Verliebtheit auftritt.
Dies ist reine Spinnerei.
Dualseele.

Du musst akzeptieren das Du emotional aus dem Ruder gelaufen bist, und der Herr einen anderen Film lebt als Du Dir es zurechtschusterst.
Du leidest derzeit unter Grübelzwang.

Lies lieber Geschichten hier im Forum, dann lernst Du die Realität kennen.
Grübeln wirft Dich zu Boden.

27.09.2020 18:52 • x 2 #154


A
Zitat von Dediziert:
Von daher halte ich es wie deine kurze Bekanntschaft und mache mich vom Acker.


Schließe mich an.

27.09.2020 18:55 • x 3 #155


B
Zitat von Minoucheleo:
Vielen Dank für eure ganzen Antowrten!
Kann ich euch denn noch fragen ob ihr denkt dass es nochmal eine Chance geben wird? Meint ihr es lohnt sich zu kämpfen?


Mach doch einfach.Ist doch eh egal,was dir Leute hier schreiben.Entweder bist du einfach extrem unreif oder extrem abgestumpft. Dein Umgang mit der Hilfe hier spricht Bände.Jetzt werden auch noch weitere Accounts angelegt.
Sagt dir der Begriff Energievampir etwas?Trifft meiner Meinung nach auf dich zu.

27.09.2020 19:19 • x 2 #156


Blanca
Die beiden Accounts der TE wurden inzwischen gesperrt, s. Mitteilung der @Forenleitung in ihrem anderen Thread nebenan:
wie-kann-ich-mir-das-verzeihen-t61371-s15.html#p2292804

Damit dürfte auch dieser Strang hier sich bis auf weiteres erledigt haben, sie kann ja auf Beiträge nicht mehr reagieren jetzt.

28.09.2020 11:09 • #157