104

Ich habe meine Beziehung kaputt gemacht / zu viele Zweifel

BrokenHeart
Zitat von ExtraDry:
Lass Dich nicht von den selbsternannten Experten hier verunsichern .
Wenn du eine Frage hast, dann darfst du auch gerne jederzeit ein neues Thema erstellen.

sagt ein Gast ......, der sich offenbar besser auskennt, als Gäste es tun ......
Finde den Fehler

17.09.2020 00:16 • #61


VictoriaSiempre
Zitat von Minoucheleo:
VictoriaSImpere, entschuldige bitte, ich bin einfach überfordert. Und das ist alles das erste Mal dass ich sowas erlebe. Ich will nicht nerven und lese auch alle Antworten. Aber es kommen ständig neue Fragen in meinem Kopf auf, die ich irgendwie nicht alleine lösen kann :/

Ich sehe durchaus, dass Du überfordert bist; es ist völlig okay, wenn Du nach Hilfe und Antworten fragst. Aber Du bist - in Deinen anderen Threads - mehrfach darauf hingewiesen worden, in EINEM Thema zu bleiben und nicht ständig neue zu eröffnen.

Es geht immer um denselben jungen Mann und Deine Probleme mit ihm bzw. Deine Probleme mit Dir. Es sind immer neue Fragmente Deiner (Nicht)Beziehung. Als Mitleser kann man sich nur ein Bild Deiner Geschichte machen, wenn man alle Deine Threads durchliest. Dazu haben aber viele, mich eingeschlossen, keine Lust.

Schreib hier (das alleine macht oft schon den Kopf klarer) und stell Fragen, so viel Du willst. Aber bleib in einem Faden. So schwierig ist das doch nicht!?

17.09.2020 00:41 • #62


A


Ich habe meine Beziehung kaputt gemacht / zu viele Zweifel

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von ExtraDry:
Lass Dich nicht von den selbsternannten Experten hier verunsichern .
Wenn du eine Frage hast, dann darfst du auch gerne jederzeit ein neues Thema erstellen.

Ach ja!? Du kennst als Gast die Forenregeln und die hier gewollte Netiquette? Okay, für manches Bärchen ist Stänkern halt das einzige, was bleibt. Es hat ja sonst nüscht!

An die TE: Ich wäre fast dankbar, wenn Du uns alle hier nur veräppeln wollen würdest!

17.09.2020 00:48 • x 1 #63


C
Madame du hast ziemliche Panik davor, dass dir der Zug einer gewissen Normalität entgleitet, weil du mit deinen 23 Jahren noch keine richtige Beziehung hattest.

Liege ich da richtig?

17.09.2020 01:19 • #64


M
Zitat von Clara_:
Madame du hast ziemliche Panik davor, dass dir der Zug einer gewissen Normalität entgleitet, weil du mit deinen 23 Jahren noch keine richtige Beziehung hattest.

Liege ich da richtig?


Ja schon, warum?

17.09.2020 02:07 • #65


BrokenHeart
Du hängst Dich in Deinem Alter an den erst besten Mann? .....
Himmel, Dir steht Tür und Tor offen, was stresst Dich denn so?
Und wenn es schon eine Beziehung sein muss, mach jedenfalls die Augen auf .... bitte

17.09.2020 02:18 • #66


VictoriaSiempre
Zitat von Minoucheleo:

Ja schon, warum?

Ja genau. WARUM?

17.09.2020 02:37 • #67


BrokenHeart
Das ist hier die Frage .....

17.09.2020 02:49 • #68


CaveCanem
Zitat von Minoucheleo:
Hätte ich ihm beim letzten Gespräch nicht so sehr von meinen Unsicherheiten erzählen und diese eher verschweigen sollen?


Nu ist eh zu spät.

Aber: Du hast etwas zu einem Problem gemacht, das zur normalen Entwicklung gehört.

Und damit das Werden schwerer gemacht, als es hätte sein müssen.

Aber: Beziehung wächst. Mal schnell. Mal langsam. Dieser Mensch war für Deine Wachstumsgeschwindigkeit zu ungeduldig.

Du brauchst einen geduldigerem Gärtner.

17.09.2020 04:42 • x 3 #69


MrXYZ
Geh mal vielleicht echt langsam zum Psychologen oder so...warum zum fck hat man Angst und braucht Zeit, für was auch immer, seine aller erste Beziehung im Leben einzugehen? Versteh ich nicht...dann hier an der Stelle muss ich dann wirklich auch mal sagen, dass es e hat schon sehr penetrant sein Onkels Kinder zeh ist, zig Themen zu erstellen, aber kaum irgendwo ernsthaft interessiert und erwachsen antworten...

17.09.2020 11:58 • #70


C
Zitat von BrokenHeart:
sagt ein Gast ......, der sich offenbar besser auskennt, als Gäste es tun ......
Finde den Fehler


Ist ein ehemaliges Mitglied.

17.09.2020 12:01 • #71


C
Zitat von LoveForFuture:
Ganz ehrlich?
Ich finde dein Verhalten wirklich sehr bedenklich.
Entweder willst du uns alle verarsc.... oder aber du hast ein ernsthaftes psychisches Problem.
Gut dass der Typ den Absprung geschafft hat, du bist ja gruselig.

Auch ich empfehle dir dringend therapeutische Hilfe!



Entschuldigung aber das kann man netter sagen.
Jemand fremden zu sagen du bist gruselig ist unter aller Sau.

17.09.2020 12:02 • x 1 #72


T
Wurden hier Beiträge gelöscht? Irgendwie fehlt meiner oder ich komme bei den ganzen Topics der TE durcheinander... Aber warum wird mir dann angezeigt, dass ich das Thema beobachte?

17.09.2020 12:20 • #73


A
Ich finde es immer sehr spannend, wenn Foristen sch gegenseitig erklären wem sie zu antworten haben und wie. Das gibt mir manchmal so eine leichte Ahnung warum der eine oder andere hier in einem Trennungsforum sein mag...

17.09.2020 12:26 • x 1 #74


L
Zitat von Cathlyn:
ist unter aller Sau.

Finde ich auch unter aller Sau..

17.09.2020 12:29 • #75


A


x 4